10 Minuten langes Gameplay-Video: John Cena vs. Batista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Stück? Mal gespannt was denn da alles so schönes dabei ist.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Ist vielleicht das mit den Signatur Moves auch eine Fähigkeit?
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • Falls man diese Signatur Moves umstellen kann,stell ich auf Finishing moves um.So sind voralem die CPU diesma schwerer zu besiegen wenn sie die Signatur Moves zeigen könn.

      Was ich gern gehabt hätte das großteil nur bei PPV Arenen so eine Bombenstimmung ist und nicht in jeder sendung.Aber was solls hauptsache endlich ma stimmung.Nur viel scheint THQ WWE nicht zu sehen.Den die fans wann hört man mal cena,cena oder lets go cena rufe??Da müssten eher Pfiffe komm wenn er zum Ring kommt.Naja WWE spielt ja auch ab und zu jubelszenen ein um die buhhh rufe von cena zu überspielen also is doch bissl Realität dabei.
    • Mich regt dieser Effekt beim Finisher auf.
      Was bringt es Glass zersplittern zulassen, wo bleibt bitte schön die Realitet des Matches.
      TNA hat es richtig gemacht einfach kein Effekt, wie es auch im Fernsehen gezeigt wird. Ich gebe TNA recht das Spiel ist wirklich das realistischte Wrestling Spiel in fast alle belangen. Man kann in die Moves eingreifen und noch andere Dinge. Hoffentlich kann man diesen Effekt ausschalten, denn auch wenn TNA das realistischere Game ist, ich bin ein WWE Fan und hoffe das THQ sich noch einige Dinge ausdenkt um mit der Konkurenz gleich auf zubleiben.


      Weiß jemand wann vieleicht neue News zu SvR 2009 rauskommen könnten?
    • a-star-beatz schrieb:

      Mich regt dieser Effekt beim Finisher auf.
      Was bringt es Glass zersplittern zulassen, wo bleibt bitte schön die Realitet des Matches.
      TNA hat es richtig gemacht einfach kein Effekt, wie es auch im Fernsehen gezeigt wird. Ich gebe TNA recht das Spiel ist wirklich das realistischte Wrestling Spiel in fast alle belangen. Man kann in die Moves eingreifen und noch andere Dinge. Hoffentlich kann man diesen Effekt ausschalten, denn auch wenn TNA das realistischere Game ist, ich bin ein WWE Fan und hoffe das THQ sich noch einige Dinge ausdenkt um mit der Konkurenz gleich auf zubleiben.


      Weiß jemand wann vieleicht neue News zu SvR 2009 rauskommen könnten?




      Mann kann das 100% anschalten.Das würd wieder bei option bei der Action kamera sein oder wie sich das nennt.Wo man eben die moves richtig nah sieht.Nachteil ist man sieht auser Treppe und kommentatorenfinisher(Elbow von 3 seil)auch die anderen moves nicht von nahen.
    • Das Video finde ich gut, finde die Grafik verdammt gut jetzt, nicht mehr so Comicmäßig wie 08! Verdammt Detailert und alles, noch nie so ne gute Grafik gesehen. Außerdem finde ich das Match richtig gut, geschwindigkeit wurde hochgeschraubt, war etwas zu lahm das 08er. Und die Signature Moves ... NICE! Boah freu ich mich auf das Game jetzt, dachte das Game wird scheiße, aber das was ich sehe ist geil. :cool:
    • also ich hab mir das video angeguckt und muss sagen, das könnte auch SvR 2008 sein .. hat sich absolut gar nix verbessert, die anzeigen sind weiterhin viel zu groß (hier egal, ab 4 mann störend wie die sau), moves sind immernoch die selben (nicht, dass sich in der realität was ändern würde, aber die sehen halt komplett gleich aus - alles irgendwie sehr statisch) und auch ansonsten scheint sich nichts, aber auch gar nichts verändert zu haben. sicher kann man sich jetzt an kleinigkeiten festhalten, wie z.B. das slide-in von batze, das neu animiert aussieht oder das counten des ref's bei nem ring-out ... aber das sind im endeffekt spielereien, es ist immernoch so, dass ein wrestler absolut nicht erschöpft zu sein scheint, obwohl eine anzeige rot ist, merkt man außer der gebeugten haltung keinen unterschied ... naja, mal gespannt was noch so alles kommen wird
    • Ein paar kleine Unterschiede sieht man schon. Einige Moves sind neu animiert, wie z.b., wenn man jemanden über das oberste Seil schmeißt, oder man gegen die Ringecke steht. Aber es ist auch noch eine sehr frühe Version, also ich bin wie jedes Jahr wieder sehr optimisitsch. Was mich im Moment auch noch am meisten stört ist, dass diese komischen Effekte immer kommen, das die Realität aus dem Spiel nimmt, was ich sehr schade finde.
    • Die Irish Whips wurden endlich verbessert, was ich hoffe ist dass man nun die Irish Whips wie bei Day of Reckoning kontert, also dass wenn ich Gewhipt werde und dann kontere, dass ich ihn dann whipe. :)