10 Minuten langes Gameplay-Video: John Cena vs. Batista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also im ganzen fand ich das Video gut gelungen. Schön das mit dem Referee das er mehr in Szene gesetzt wird im Match und nicht wie bei den vorgängern nur vorne weg herumsteht. Auch die erneuerung das die Fans anfeuern und bei guten Aktionen Laut schreien finde ich dem Real WWE zunahekommend. Im ganzen Tolles video, allerdings ...." Wer spielt schon so ?? " Nur Treten und schalgen ? naja .....

      @ Mordecai

      Ich glaube auch das es zu einer animation kommt ..konnte man ja kurz sehen. Ich schätze mal so regeneriert man sich zurück bzw Pusht sich hoch.
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Sascha schrieb:

      Dann verrate mir doch einmal, wo man das im Video sehen soll. Denn im Video läuft es wie oben beschrieben ab. Einen Finisher kann man dort erst einsetzen, wenn ein Icon gespeichert und die Momentumleiste wieder gefüllt wurde.

      Batista hat seine Momentumleiste gefüllt und es wird die Chance zum speichern eines "Signature-Moves" angezeigt.



      Im Match gibt es nun (mit Icon) immer wieder die Möglichkeit einen Signature-Move einzusetzen. Der ausgeführte Move wird vom zerspringenden Glas begleitet.



      Als Batista dann neben dem Icon seine Momentumleiste noch einmal aufgefüllt hat, erscheint der Hinweis "Dreieck Finisher".





      Er kann den Finisher auf diesen Bilder nur dann einsetzten wenn er sich auch in der richtigen positon zu cena befindet. z.B. Cena einen schlag geben dann kann er seinen Finisher machen. aber wenn cena am boden liegt kann batze keinen finisher machen da wird nur angeboten zum abspeichern des Sign. Moves.
    • Was mir noch auffällt im Video ist das die Mimik von Cena dieses mal sehr gut eingefangen wurde. Achtet mal darauf wenn Cena die Brawler Moves am Boden ausführt und sich auf Batista setzt wie er dann guckt. Es ist exakt der selbe Blick denn er hat wenn er gerade voll stinkig ist. Was auch noch besonders ist am Ende bei 9:03 ungefähr wo er sich gerade auf ihn gesetzt hat das er seinen Mund bewegt und irgend-etwas zu Batista sagt. Man sieht eindeutig wie er seinen Mund bewegt.
    • Ich weiß nicht, warum ihr das Video so schlecht findet!?

      Ich finde dieses Video im Großen und Ganzen recht gut. Zwar gab es hier meistens nur Schläge und Tritte, aber darüber kann ich hinwegsehen. Hier hat mir besonders gut gefallen, dass die Animation bei einem Irish Whip, aus dem Ring, anders geworden ist. Dann gefiel mir noch, wie CodeX Nero schon erwähnte die Mimik von John Cena, ich glaube bei einer Aktion von ihm gesehen zu haben, dass er sehr verzweifelt aussieht etc.Aber ich hätte mir hier noch gewünscht, dass man sieht wie die Superstars die Treppe hochgehen. Sonst freue ich mich auf das Spiel, und werde es mir zu 70% kaufen.
    • Trotzdem hätte es mir ein wenig besser gefallen, wenn die Wrestler selber ihre Stöhn- und Ächslaute "gesprochen" hätten. So hören sich fast alle gleich an aber das ist auch nur nebensächlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ok überlege dir Regnat wie aufwändig das gewesen wäre jedes stöhnen und ächzen aufzunehmen. Allerdings hast du auch Recht Khali`s schreien wäre total witzig gewesen.

      Das Gameplay ist weniger gut Spinebuster. Ich finde es auch nicht schlecht aber zeigt nicht was man im Spiel für Matches machen kann. Wenn man die Movesets kennt kann man eben diese Momente schaffen die es dort nicht zu sehen gab.

      Als Beispiel wenn man einen Running Move kontert (aus Cenas Sicht) und dann hinter dem Gegner steht, dann sollte man die Spinout Powerbomb durchziehen und versuchen den 5-Knuckle-Shuffle anzusetzen und nicht in den Rücken rennen oder sonst wie.

      Edit: Ein bisschen geordneter
    • das spiel scheint wieder in detailen verbessert zu sein.
      was ich aber gesehn hab. bei nem whip kann man den gegner bei der kollision offensichtlich immer noch wegschieben.
      das die das mit der kollisionsabfrage nich geschissen kriegen...

      wollen wir hoffen das man nicht mehr gegen die leiter gehen kann , um sie zu verschieben.
    • Mich hat es auch geärgert das wir nicht neue Gesichter gesehen haben, wie z.B von den bestätigten ein John Morrison oder The Miz die wir auch nicht auf den Screenshots sehen konnten. Ok, es könnte auch sein das erst ja nur die Preview-Version des Spiels war, da man auch im Spielmenü gesehen hat das da glaube ich nur Exhibition stand und auch in der Version nicht alle Wrestler im Kader waren. Sonst fand ich das Video auch ganz gut. Ich sehe bei solchen Sachen immer das positive. Ich freue mich auf die Erneuerungen des Spiels und hoffe das noch paar kleine Fehler behoben werden. Also mein Bewertung für das Video: 8/10
    • Denke das man den Finisher nur ansetzen kann wenn man momentum hat und einen Signature move also einen move den der Superstar gerne ansetzt wenn man ein icon gespeichert hat finde ich scheiße wenn das so wäre aber sieht wohl so aus.

      Ich finde und fand es besser wo man finisher nur speichern konnte in 3 symbolen und man vor dem Match auch bestimmen konnte wiviel volle symbole man gleich am anfang hat das system war gut das mit momentum ist totale scheiße da weis jeder vorher das man nen finisher ansetzen will.

      Auch finde ich mist das man nicht mehr auf die tische gehen kann sondern sie nur noch aufstellen kann bzw. den gegner drauftun cih will tische stapeln und von oben was zeigen das fand ich geil aber jetzt ist das total langweilig.
    • Was auch gut so ist. Ich meine wir sehen selten bis wenig plötzliche Finisher bis auf Edges Spear oder einen RKO oder einen ToF aber man kann den Wrestlern sofern sie diese als Signature Moves nicht haben (bei den beiden letzten warscheinlich der Fall) einfach geben wie sonst auch.

      Die Idee mit den Signature Moves finde ich persöhnlich klasse da sie nicht wie in 07 einfach nur ein wenig mehr Momentum gegeben haben.

      @ Codebreaker
      Sehe ich genauso ;)
    • Bei John Cena an der Anzeige steht immerwieder: Dreieck Heal
      Weiß jemand was das bedeutet?
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • Danke fürdie blitzschnelle Antwort.
      Das wäre ja toll mit dem Heilen mal was die anderen 5 Fähigkeiten sind.
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay