10 Minuten langes Gameplay-Video: John Cena vs. Batista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • positiv: bei 3:15 macht cena 4 elbows hintereinander. die ersten 2 geben momentum, der 3te und 4te ziehen wohl wegen ständiger wiederholung des moves momentum ab

      negativ: nix mit keine ropebreaks mehr nach finishern. bei 6:05 macht batze die batistabomb und beim pin gibts ropebreak.


      hier sieht man, daß man auch ohne einen gespeicherten icon einen finisher zeigen kann (4:02)




      bei 4:35 sieht man am kommentatorenpult die hand von styles (?) zucken. hoffentlich wird das noch behoben.
    • das mit den signature moves find ich auch nicht so schlecht, fänds auch nicht verkehrt WENN es so laufen würde wie von sascha beschrieben, das würde finisher in der tat etwas seltener machen was ich begrüßen würde

      negativ ist mir auf gefallen, das wenn man mir nicht gesagt hätte es währe 09 ich denken würde, ach guck an, hamse 2-3 punch animationen in svr 08 nachgepatcht. netter zug von thq
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • ist das cpu vs cpu?

      Wenn ja, erklärt das einiges...wenn da aber wer gespielt hat, sollte man diesen mann sofort von einem Job entfehrnen....

      Unglaublich was für ne scheiße die da zeigen...anstatt mal paar schöne moves gezeigt werden...nein..schläge ohne ende..

      Das die Gegner zu schnell aufstehen gibts nicht erst mit SvR 06, das ist schon mit Teil 1 so gewesen.
      Es gibt ja kein richtiges System alla No mercy, die verschiedene verfassungen der wrestler erkennt.
    • Ich finde das Video gar nicht so schlecht... die Kleinigkeiten machen den Unterschied.
      1. Der Referee wirkt sehr aktiv und ist auch super animiert worden. Die neuen Sprachsamples wirken auch authentisch.
      2. Diskussionen nach 2-Count. Man hört echt eine Konversation zwischen Referee und Wrestler.
      3. Das Publikum geht richtig mit. Na endlich... geht doch :)
      4. Das Schadensmodell scheint wieder etwas verbessert worden zu sein, so dass die Matches auch mal etwas länger gehen könnten. Vor allem ist mir dieses "Heal" bei Cena aufgefallen. Scheinbar kann sich ein Wrestler wieder von seinem Schaden erholen, was im 08er glaub ich nicht mehr vorhanden war.
      5. Der "Hulk up" von Cena... bringt sogar volles Momentum. Ein nettes Feature.
      6. Die Signature Moves. Finde ich gut, dass man für diese ein Icon gespeichert haben muss. Wäre natürlich schön, wenn man für einen Finisher auch ein Icon gespeichert und volles Momentum haben müsste. Aber dem ist wohl leider nicht so.
      7. Cena kickt nach dem JAckhammer aus, welcher wohl Batistas zweiter Finisher ist. Das erstaunliche daran ist, dass Cena schon rot war. In den vergangenen Teilen war da nach dem Finisher Schluss, selbst wenn der Gegner nur tief orange war.

      Negativ:
      1. Momentum steigt immer noch zu schnell.
      2. Gameplay-mäßig hat sich sehr wenig getan.
      3. Immer noch viele alte Moves.

      Fazit:
      Das Spiel hat durchaus Potential, an SvR06 anzuknüpfen. Die 06er Version war meiner Meinung das Beste Spiel, seitdem die Smackdown-Reihe Smackdown vs Raw heißt. Den Vergleich mit "Here comes the Pain" möchte ich noch nicht wagen.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Denkt doch mal nach
      Waren die Änderungen von 07 auf 08 mit Ausnahme von Steuerung und den nervigen Fighting Styles größer???
      Ich finde das man sich erst mal die neuen Änderungen reindenken sollte und das Ammis vor allem Online nicht mehr die Möglichkeit bekommen mit ihrem 99er CaW und Powerhouse Brawler rumzulaufen jedenfalls nicht so wie in 08. Ich denke vorallem Online dürften die Fertigkeitenverteilungen gut bekommen schließlich waren ja auch viele enttäuscht mit der Tatsache das man nicht die Möglichkeit hatte einige Moves eines Highflyers reinzunehmen wo als Bsp. an dieser Stelle einfach mal ein Hurracanrana dient.

      Dennoch mich spricht das Spiel an aus folgendem Grund
      Neue Tag-Team Sachen
      Create a Finisher
      Online Season Mode (warscheinlich)
      Neuer Ref bzw. Stimme und Animationen
      aktualisierte Arenen (EDIT)
      DLC
      größeres Roster
      Fighting Styles raus Fertigkeiten rein
      und als großes die neuen Chants

      Was mich an 08 gestört war es das wenn man zB. den Dead Level von Kash durchgezogen hat das kein Fan eine Reaktion gezeigt hat. Das war in 07 besser so und in 09 noch viel besser. Wenn man bejubelt wird (wenn man das ausdrücken kann weil Videospiel) ist man mehr motiviert.

      Und für mich reicht das das neue Spiel zu kaufen^^

      Nun zum eigentlichen Thema:
      Das Gameplay Video ist ganz cool vorallem die abermals angesprochene Ref Stimme und die Chants der Fans
    • Pennywise81 schrieb:


      7. Cena kickt nach dem JAckhammer aus, welcher wohl Batistas zweiter Finisher ist. Das erstaunliche daran ist, dass Cena schon rot war. In den vergangenen Teilen war da nach dem Finisher Schluss, selbst wenn der Gegner nur tief orange war.



      Nein, der Jackhammer ist Batistas Signature Move wenn ich das richtig gesehen habe.
      Also nur ein Markenzeichen und kein Finisher
      Allerdings Frage ich mich was dann nun der Spear ist!? :nervös:
      Vielleicht kann man ja auch 2 Signature und 2 Finishing Moves haben ;z
    • TheKidRocker schrieb:

      Nein, der Jackhammer ist Batistas Signature Move wenn ich das richtig gesehen habe.
      Also nur ein Markenzeichen und kein Finisher
      Allerdings Frage ich mich was dann nun der Spear ist!? :nervös:
      Vielleicht kann man ja auch 2 Signature und 2 Finishing Moves haben ;z


      So sieht es aus 2 oder gar 3 Signature Moves und 2 Finisher. Was mich jedoch stört ist das der Spear nicht der echte "Batze Spear" ist weil hier trifft er ihn nur mit dem Arm und Batista speared eigentlich ich sage mal diagonal mit der Schulter wenn das jemand versteht was darauf hin deutet das Edge warscheinlich 2 Spears hat (1. Finisher 2. Signature Move). Einmal den am Boden und diesen ansonsten. Wie schon alle sagten cooles Gameplay Video wo ich recht geben muss viele alte aber auch neue Animationen wie zB. beim Schlagkonter welcher aber beim Gegenschlag noch nicht vertont ist.
    • Also wenn ihr dem noch was abgewinnen könnt, dann habt ihr SVR 08 nicht so oft gezockt wie ich. Ich habe mit Ausnahme von dem ersten SVR jedes Smackdown seit SYM gekauft, aber so wenig Fortschritt wie diesmal hab' ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur noch öde... scheiss auf die Features... ein neues Gameplay muss her.

      Mittlerweile hoffe ich wirklich, daß THQ die Rechte verliert. Diese Serie ist so stereotyp geworden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Blah, mich überzeugt es nicht.
      Wenn es so bleibt kaufe ich es mir warscheinlich nicht, obwohl einige Dinge gefallen haben wie z.B die gute Crowd, das Auskicken obwohl man schon rot ist und blutet und das neue Finisher System.

      Trotzdem ist mir das Gameplay zu öde und langweilig. Schade, dass man nicht gesehen hat ob man jetzt nicht so leicht kontern kann.
    • Also ich fand das Video einfach schlecht. Wenn ich mir das angucke, wie die einfach sinnlos aufeinander einhauen und an neuen Animationen in den TBs und Ropes anscheinend gar nichts nachkam, krieg ich das kalte kotzen. Dann steht Cena nach der Batistabomb auf, als wäre nix gewesen, weil das Rope Break-Skript das wohl so verlangt.
      Die Publikumchants find ich gut und auch, dass sie wieder das Publikum den Count mitschreien lassen. Aber ich hätte gerne nach dem 3-Count, den man ja leider nicht gesehen hat, dass das Publikum dann auch mal kräftig jubelt oder buht.

      Bevor das Spiel mich zu begeistern weis, sollten sie noch einiges überarbeiten.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das Spiel und auch das Gamplay kann doch nichts dafür, wenn die Spieler nur aufeinander eindreschen. ;) Ist ja nicht so, dass es CPU vs. CPU war. Das war ein normaler Spielerkampf. Das sollte man nicht außer acht lassen.
    • Also ich muss sagen, dass ich von dem Video auch nicht gerade begeistert bin. Gut finde ich ehrlich gesagt nur Verbesserung von Schiedsrichter und Zuschauern und natürlich das mit den Signature Moves. Aber es überwiegt finde ich eher das Negative. Z.B. gibt es ein paar Stellen, bei denen Batista John Cena vom Boden aufheben möchte, es aber einfach nicht geht. Und was ich überhaupt nicht verstehe: Es hieß doch mal, dass Finisher mit Pin kein Rope Break gibt.
    • m@rt!n schrieb:

      Also ich muss sagen, dass ich von dem Video auch nicht gerade begeistert bin. Gut finde ich ehrlich gesagt nur Verbesserung von Schiedsrichter und Zuschauern und natürlich das mit den Signature Moves. Aber es überwiegt finde ich eher das Negative. Z.B. gibt es ein paar Stellen, bei denen Batista John Cena vom Boden aufheben möchte, es aber einfach nicht geht. Und was ich überhaupt nicht verstehe: Es hieß doch mal, dass Finisher mit Pin kein Rope Break gibt.


      Die haben ja auch noch nicht das fertige Spiel gezeigt , es können doch noch angekündigte Sachen eingebaut werden :rolleyes:

      Meiner Meinung nach ist die Automatik bei einem Pin-Finisher gar nicht nötig - Können die Spieler eigentlich auch selber drauf achten , wenn sie den Finisher ausführen möchten - Es muss ja nicht alles automatisch ablaufen.

      Die allgemeine Stimmung während des Matches war natürlich deutlich besser als bei den Vorgänger , haben die Entwickler wirklich gut eingefangen . Leider scheint man den Finisher doch immer noch sofort ausführen zu können . Das System welches Sascha vorgeschlagen hat , hätte mir besser gefallen .

      Insgesamt bin ich von den Features dieses ja eigentlich ziemlich erstaunt - Die Entwickler scheinen doch in dem Punkt einiges zu verbessern . Und sie scheinen ja immer noch einige Asse im Ärmel zu haben . Mal abwarten , was da noch so alles angekündigt wird.
    • Sascha schrieb:

      Das Spiel und auch das Gamplay kann doch nichts dafür, wenn die Spieler nur aufeinander eindreschen. ;) Ist ja nicht so, dass es CPU vs. CPU war. Das war ein normaler Spielerkampf. Das sollte man nicht außer acht lassen.


      Naja, trotzdem ist es einfach nur nervig wenn man nach einem Ropebreak sofort aufsteht, ich hab das Video nicht gesehen aber ich hoffe das nach einem Two Count der Gegner wenigstens etwas liegen bleibt und nicht nach den Covers sofort aufsteht.

      Ich hab gestern seit ca. 5 Monaten mal wieder SDVSRAW08 gespielt und zwar eine 6 Man Battle Royal, was total nervt, ist das automatische anvisieren, weiß man bzw. konnte man sehen ob das wieder manuell funktioniert?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Zero schrieb:

      Die haben ja auch noch nicht das fertige Spiel gezeigt , es können doch noch angekündigte Sachen eingebaut werden :rolleyes:


      Ich verfolge die Entwicklung der Smackdown-Reihe hier nun im 6. Jahr. Und es kam so gut wie nie vor, daß in den Preview-Videos wesentliche Abweichungen zum fertigen Spiel zu sehen waren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber das könnte auch noch daran liegen, dass das vorliegende Spiel noch eine frühe Version des Spiels war.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]