UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja bisschen aus der vereinsbrille heraus geschrieben nä(passiert mir ja auch mal ;))


      kommt immer mal vor :D
      Nun das Pante ein schwieriger Typ ist weiß man mittlerweile, allerdings macht er dennoch regelmäßig seine Tore. Weshalb ich zuversichtlich bin, dass er (sofern keine Verletzung) an die 15ner Marke trotzdem dran kommen kann.
      Bei Raffael ist eben so, dass man gleich von anfang an zu viel von ihm erwartet hat, wie es leider oft so bei der Hertha ist. Sollte er sich schnell mit dem neuen Team identifizieren können darf man ihn auf keinen Fall unterschätzen. Ja das Mittelfeld ist leider wirklich so eine Sache. Entwerder Flop oder Top!
      Man sollte wohl noch einen variablen OM holen. Denn auf den außen ist man mit Ebert, sofern der in Form ist, und Lucio (wenn er fit ist und an alte Leistungen anknüpfen kann) gut besetzt.

      Und zu Dortmund...nun jedes Jahr werden die hochgejubelt und man sieht sie schon um die Meisterschaft mitspielen etc. Allerdings streiten sie sich jedes Jahr mit diveren anderen Vereinen um die Plätze 8-12. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt plötzlich unter Klopp anders werden sollte. Klopp hat beim BVB deutlich mehr Druck als bei den Mainzern, Zudem steht er dort auch im Mittelpunkt der Medien. Und außer in Mainz hat er ja noch nichts erreicht. Man sollte also erstmal abwarten, denn ich persönlich sehe den guten als zweiten Doll. Ein "menschlicher", authentischer Trainer aber kein Taktikgefühl.....
    • Jericholic schrieb:

      Dortmund würde ich dieses Jahr nicht so unterschätzen. Sie haben einen guten Trainer und ich kann mir bei diesem Kader auch vorstellen, dass auch 5. oder so sein können. Natürlich aber auch schlechter. :D

      Und Hertha hat mehr als nur Ebert. ;) Sie haben noch Nicu. ^^


      Die schwach gelben hätten auch letztes Jahr vom Potenzial her schon weiter oben stehen "müssen"! Konnten froh das einige noch schlechter waren...Und normalerweise müssen auch dieses Jahr zumindestens in die Regionen UEFA Cup/ UI Cup Platz kommen...Und deren Neuzugänge Santana, Subotic kenne ich nicht wirklich und ob Hajnal ne Rolle spielt wie beim KSC....

      Vielleicht sollten die diesen T Home Cup besser nicht gewinnen, bevor man wieder von der Meisterschaft spricht...Letztes Jahr putze man in einem Testspiel die Roma 4:1 oder 4:0 und man was war man dann euphorisch...Und den Saisonauftakt mit den starken Spielen gegen den MSV und gegen uns haben se sicher noch nicht vergessen!

      Sind für mich jedenfalls stärker als Hertha!
    • 3-0 Arbeitssieg . Mehr aber auch nicht.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • hier die Quali Runde 2. Die Sieger erreichen die erste Runde des UEFA-Pokals, die am 18.September und 2. Oktober über die Bühne geht.
      2. Runde (Hinspiele 14. August/Rückspiele 28. August):

      Siroki Brijeg/BIH - Besiktas Istanbul

      Sporting Braga - Zrinjski Mostar/BIH

      Lokomotive Sofia - Borac Cacak/SRB

      Vojvodina Novi Sad - Hapoel Tel Aviv

      Aris Saloniki - Slaven Koprivnica/CRO

      Litex Lowetsch/BUL - Hapoel Kiryat Shmona/ISR

      Deportivo La Coruña - Hajduk Split

      APOEL Nikosia - Roter Stern Belgrad

      Vllaznia Shkoder/ALB - SSC Neapel

      Maccabi Netanja - Cherno More Warna/BUL

      Omonia Nikosia - AEK Athen

      Metalurgs Liepaja/LAT - FC Vaslui/ROU

      FC Zürich - Sturm Graz

      VfB Stuttgart - ETO Györ/HUN

      Lech Posen - Grasshoppers Zürich

      Slovan Liberec - MSK Zilina/SVK

      Georgia Tiflis - Austria Wien

      Young Boys Bern - VSC Debrecen/HUN

      Legia Warschau - FC Moskau

      Dnjepr Dnjepropetrowsk - AC Bellinzona/SUI

      NK Ljubljana/SLO - Hertha BSC

      FK Suduva/LTU - Red Bull Salzburg

      Djurgården Stockholm - Rosenborg Trondheim

      Queen of the South FC/SCO - FC Nordsjælland/DEN

      KAA Gent - Kalmar FF/SWE

      Manchester City - FC Mitjylland/DEN

      Honka Espoo/FIN - Viking Stavanger/NOR

      Haka Valkeakoski/FIN - Brøndby Kopenhagen

      Stabæk IF/NOR - Stade Rennes

      FC Kopenhagen - Lillestrøm SK

      IF Elfsborg Borås/SWE - St. Patrick's At./IRL

      Aston Villa - FH Hafnarfjardar/ISL
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • So, Hertha wird sich ja dann den Cup sichern, ist ja logisch, nicht?:D

      Ne, aber schön, dass die Berliner es gepackt haben:ja:
      Hoffentlich haben wir nun etwas Losglück...
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      So, Hertha wird sich ja dann den Cup sichern, ist ja logisch, nicht?:D

      Ne, aber schön, dass die Berliner es gepackt haben:ja:
      Hoffentlich haben wir nun etwas Losglück...


      Wenn man in einem gesetztem Topf ist, dann kriegt man nur nen Gegner von dem anderem Topf und umgekehrt, oder? :nervös:

      Hier ne Liste, wer bei den gesetzten und den ungesetzten ist.

      Bei den deutschen:
      Gesetzt: Schalke, Stuttgart, Hamburg, und Hertha (ja selbst Hertha ;) )

      Ungesetzt (oder wie das heißt): Dortmund und Wolfsburg

      Hm.. Mein Wunschgegner wäre eigentlich der FC Zürich.. Mal sehen, wie Favre darauf reagieren würde..:no:
      Naja, aber abwarten. Gibts einige interresante Mannschaften..

      Auslosung ist übrigens bei Eurosport um 13 Uhr. ;)

      Hier ne Liste, wer gegen wen spielen könnte.
    • Wir können doch nicht gegen ein Team aus meinem Lieblingsland antreten:(

      Naja, hilft alles nichts. Machbarer Gegner, ein Weiterkommen sollte eigentlich Pflicht sein.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Hertha spielt gegen Saint Patrick aus Irland, zuerst zu Hause
      Wolfsburg spielt gegen Rapid Bukarest aus Rumänien, zuerst zu Hause
      Schalke spielt gegen Apoel Nikosia aus Zypern, zuerst auswärts
      Stuttgart spielt gegen More Varna aus Bulgarien, zuerst auswärts
      Dortmund spielt gegen Udinese Calcio aus Italien, zuerst zu Hause
      Hamburg spielt gegen Unirea Valahorum aus Rumänien, zuerst zu Hause
    • naja nä..hatte mir nicht unbedingt so ne Mannschaft aus Rumänien gewünscht aber was solls, muss machbar sein.
      In der Gruppenphase kriegen wir dann also im schlimmsten fall Feyenoard, Tel Aviv, Braga und Piräus..wäre sicher nicht leicht aber auch machbar.

      Dortmund und Wolfsburg mit schwierigen Losen, der Rest sollte relativ locker weiterkommen..
      Nur der HSV