UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA-Cup Saison 2008/2009

      Hui, da komme ich nach Hause, schalte DSF ein und sehe 0:1 für Otaci :eek: - Ich war dann aber doch nur zu weit weg vom Fernseher, steht 8:1 ;)

      UEFA-Cup-Qualifikation, 2008, 1. Spieltag

      Schachtjor K... - VSC Debrecen 1:1 (0:0)
      Ararat Erewan - AC Bellinzona 0:1 (0:1)
      Tobol Kostanai - Austria Wien 1:0 (0:0)
      Olimps Riga - St. Patrick'... 0:1 (0:0)
      MTZ-RIPO Minsk - MSK Zilina 2:2 (1:1)
      FC Honka Espoo - IA Akranes 3:0 (2:0)
      TVMK Tallinn - FC Nordsjælland 0:3 (0:1)
      Pelister Bitola - APOEL Nikosia 0:0 (0:0)
      Hapoel Ironi... - Mogren Budva -:- (1:0)
      Hapoel Tel Aviv - AC Juvenes/D... 3:0 (3:0)
      Vetra Vilnius - Viking Stava... 1:0 (1:0)
      Suduva Marij... - TNS Llansant... 1:0 (0:0)
      Vojvodina No... - Olimpik Baku 1:0 (0:0)
      Khazar Lankaran - Lech Poznan 0:1 (0:0)
      Omonia Nikosia - Milano Kumanovo 2:0 (1:0)
      Djurgardens IF - Flora Tallinn 0:0 (0:0)
      Dacia Chisinau - Borac Cacak 1:1 (0:0)
      Cherno More ... - UE Sant Julia 4:0 (0:0)
      RFC Union Lu... - Kalmar FF 0:3 (0:1)
      FC Vaduz - Zrinjski Mostar 1:1 (1:1)
      Marsaxlokk FC - Slaven Belup... 0:4 (0:3)
      Bröndby IF - B36 Torshavn 1:0 (0:0)
      EB/Streymur - Manchester City 0:2 (0:2)
      FC ETO Györ - FC Zestafoni 1:1 (0:1)
      NK Siroki Br... - Partizani Ti... 0:0 (0:0)
      Spartak Trnava - WIT Georgia ... 1:2 (0:2)
      Hertha BSC - Nistru Otaci 8:1 (5:0)
      FC Koper - Vllaznia Shk... 0:2 (0:2)
      Zeta Golubovci - Interblock L... 1:0 (1:0)
      Bangor City - FC Midtjylland 1:5 (1:2)
      RB Salzburg - Banants Erewan 7:0 (4:0)
      Glentoran FC - Metalurgs Li... 1:1 (1:1)
      Cliftonville FC - FC Kopenhagen 0:1 (0:1)
      Cork City - Haka Valkeak... 0:2 (0:1)
      Legia Warschau - FK Gomel 0:0 (0:0)
      Hajduk Split - Birkirkara FC -:- (2:0)
      FH Hafnarfjö... - CS Grevenmacher -:- (0:2)

      Was ich eigentlich sagen wollte, die internationale Saison ist gestartet, auch wenn noch nichts interessantes dabei ist.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Die Hertha war doch in den vergangenen Jahren immer dafür bekannt, sich im UEFA Cup gegen kleine Vereine ziemlich zu blamieren und grausamen Fußball zu spielen. ;)

      Triple A schrieb:

      ... und wenn man ihm noch 1-2 in Geduld seine Arbeit vollziehen lässt, dann steht Hertha bald wieder unter den Top 5 der Liga.


      Dieter, bist du es?
    • Boor aber hallo auser Bröndbiy IF und Djurgardens IF hab ich glaub ich noch keinen von dieses Club Namen gehört.

      Aber zum Thema Hertha, die waren ja schonma gut Dabei vor ein paar jahren ich glaube so um 99/00 mit Deisler und wie sie alle heissen. Aber momentan gehört Hertha eigentlich zu den teams die man bei den 18 Bundesligisten immer wieder vergisst aufzuzählen.
    • Hertha ist in der letzten Zeit einfach irgendwo im nirgendwo. Keine Tendenz in irgendeine Richtung, ganz langweiliges Mittelmaß. Manchmal wünsche ich mir, wir stehen kurz vorm Abstieg, das ich mal mit Emotionen dabei sein kann:D
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Triple A schrieb:

      Na ja, man darf auch die "vergangenen Jahre" auch nicht mit dem neuen System von Favre vergleichen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dieses Jahr besser läuft wie immer zuvor - wo wir wirklich meist grausam gepspielt haben.


      Gerade weil das Systen neu ist und sich fast der gesamte Kader umstellen muss, rechne ich nicht damit, dass Hertha in den nächsten 1-2 Jahren unten den Top 5 kommt. Favre meinte ja mal, dass es bei Zürich mehr als ein Jahr dauerte bis dort sein System gespielt wurde, aber Hertha ist nicht Zürich. Hertha hat nicht so viel Geld wie Zürich (denk ich mal) und Favre konnte nicht so viele Spieler holen, die sein System einigermaßen können. Zwar sollte man ihn in Ruhe arbeiten lasssen und ich denke auch, dass Hertha ein wenig unterschätzt wird (so um den 7-9 Platz kann man uns einrechnen). Favre muss noch viel arbeiten, bis Hertha in die Nähe der dauerhaften Top 5 kommen kann.
    • Mr.Mö schrieb:

      Hui, da komme ich nach Hause, schalte DSF ein und sehe 0:1 für Otaci :eek: - Ich war dann aber doch nur zu weit weg vom Fernseher, steht 8:1 ;)


      hoffentlich triffst du das Tor besser, oder sind deine Augen da auch so shclecht??:D

      Zu Hertha, es trotzdem ein schlechtes Spiel. gegen eine Mannschaft aus einem besseren Land (Schottland, Belgien, Schweiz, ...) hätte die Hertha so nicht gewonnen. Dafür waren die Flanken von Ebbers (?) viel zu ungenau. Und überhaupt, haben viele viel zu hastig gespielt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Gokz schrieb:

      oh man..

      erstens mal: hertha hat nich soviel geld wie zürich? wie kommst du denn auf so'n schmarrn?

      und du klingst echt wie dieter hoeness. hertha ist schon immer an der hohen erwartungshaltung gescheitert und du gibst das beste beispiel ab dafür.


      Jericholic schrieb:

      Hertha hat nicht so viel Geld wie Zürich (denk ich mal)


      Hier steht doch, dass ich es nur vermute, da doch immer wie gesagt wird, dass Hertha nicht viel Geld hat. Falls es nicht stimmt, dann ists halt falsch.

      Jap, ich klinge wie Hoeneß. Er meint, dass Hertha in zwei Jahren CL sein wird. Ich sage, dass Hertha erst in 5-6 Jahren (wenn überhaupt) wieder nur unter den Top 5 sein werden, wenn alles nach Plan verläuft. Wenn... Ich sage ja nicht, dass Hertha diese Saison gut spielen wird. Ich sage nur, dass Hertha es in den Bereich von 7-9 schaffen kann. Letzte Saison waren sie auch nur 9... Also wieso sollte ich dann wie Hoeneß klingen? ;z
    • Jo.Cena schrieb:

      Hertha wird auch kommende Saison wieder im grauen Mittelfeld landen! Wenn ich mir deren Kader und dann die anderen angucke...


      Natürlich...Man hat wohl einen mehr als nur überdurchschnittlichen Sturm mit Raffael und Pantelic, welche beide für ~ 15 Tore gut sind.
      Auch die Abwehr steht mit Friedrich, Simunic und v.Bergen von den Namen her sehr sicher.
      Sollte im Mittelfeld Cicero einschlagen und Lucio zügig wieder fit werden, dann ist der Kader Konkurenzfhäig mit Vereinen auf dem Level Lerverkusen etc.
    • Triple A schrieb:

      Natürlich...Man hat wohl einen mehr als nur überdurchschnittlichen Sturm mit Raffael und Pantelic, welche beide für ~ 15 Tore gut sind.


      ALso ich bezweifel ds beide Stürmer jeweils 15 Tore machen. Pantelic wird wohl 11 Buden machen und Raffa 6. Wenn dann nix aus dem Mittelfeld kommt sieht mehr als mau aus.

      In der Bundesliga versteht sich.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Triple A schrieb:

      Natürlich...Man hat wohl einen mehr als nur überdurchschnittlichen Sturm mit Raffael und Pantelic, welche beide für ~ 15 Tore gut sind.
      Auch die Abwehr steht mit Friedrich, Simunic und v.Bergen von den Namen her sehr sicher.
      Sollte im Mittelfeld Cicero einschlagen und Lucio zügig wieder fit werden, dann ist der Kader Konkurenzfhäig mit Vereinen auf dem Level Lerverkusen etc.


      Nun ja... Der Sturm ist schon gut besetzt. Allerdings gehört er nur zu einer der besten, wenn Pante gut drauf ist und sich in Berlin wohlfühlt. Afaik will er nächste Saison weg. Von Rafa habe ich leider nicht so viel gesehen, also kann ich zu ihm nicht viel sagen, außer das er wohl keine 15 Tore machen wird, da er imo mehr als halbspitze fungiert. Wie du schon sagtest: Sollte Cicero einschlagen. Das weiß man noch nicht... Und bei Lucio habe ich wirklich meine Bedenken, ob er nach dieser langen Verletzung wieder zu alter Form zurückfindet. Wünschen würde ich es mir, aber zu sagen, dass er sofort wieder der alte wird, halte ich für gewagt. Wie du auch schon sagtest: Die Abwehr ist nur von den Namen her groß. Simunic ist auch einer der mal für (negative) Überraschungen sorgen kann und gilt auch nicht als Lieblingsschüler Favres. Also ist Hertha nicht konkurrenzfähig mit Bayer, außer wenn sie eine absolute Ausnahmesaison spielen...
    • Pleite für den VFB!
      Der VfB Stuttgart hat sich beim UI-Cup bei Saturn Ramenskoje eine 0:1-Niederlage eingefangen. Die Schwaben gerieten in einem Spiel auf durchschnittlichem Niveau früh in Rückstand, hatten dann bis zur Pause mehr vom Spiel. Nach dem Wechsel waren die Russen bis auf zwei Ausnahmen Tor Nummer zwei näher als der nachlassende VfB dem Ausgleich, so dass der knappe Sieg für die Gastgeber in Ordnung geht, der Veh-Elf aber auch alle Möglichkeiten zum Weiterkommen lässt.

      kicker.de

      Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Wäre schon der Hammmer, wenn die sich verabschieden:rolleyes:
    • Triple A schrieb:

      Natürlich...Man hat wohl einen mehr als nur überdurchschnittlichen Sturm mit Raffael und Pantelic, welche beide für ~ 15 Tore gut sind.
      Auch die Abwehr steht mit Friedrich, Simunic und v.Bergen von den Namen her sehr sicher.
      Sollte im Mittelfeld Cicero einschlagen und Lucio zügig wieder fit werden, dann ist der Kader Konkurenzfhäig mit Vereinen auf dem Level Lerverkusen etc.


      naja bisschen aus der vereinsbrille heraus geschrieben nä(passiert mir ja auch mal ;))
      Pantelic ist ein schwieriger Typ, bei dem weiß man nie wie es so wird..Raffael hat bisher bei euch nicht so wirklich überzeugt, deswegen wär ich mir da nicht so sicher ^^
      finde euren Kader etwas komisch besetzt..im Mittelfeld, habt ihr gefühlte 10 Leute die Linksfüßler sind und für den Linken Flügel am ehesten in frage kommen aber auf Rechts bzw als Rechtsfuß irgendwie nur Ebert..
      ansonsten denke ich ihr werdet euch mit Dortmund Frankfurt und Stuttgart so um die Plätze 8 bis 11 streiten ;)
      Nur der HSV