Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    • Quelle: Gamefront.de
      GTA: Chinatown Wars Soundtrack Details

      12.03.09 - Rockstar hat Einzelheiten zum Soundtrack von GTA: Chinatown Wars bekanntgegeben, das am 20.03.09 in Europa erscheint.

      Es gibt die Radiostationen Electro-Choc, IF99, Tuff Gong, The Beat und Radio Broker. Die Musik soll aus Original- und lizenzierten Instrumental-Tracks bestehen.

      Die Musik-Mischung wurde von Deadmau5, Truth & soul, Ticklah, Prairie Cartel und Alchemist ausgewählt, um sicherzustellen, dass der Soundtrack ihrer Radiosender der gewohnten Grand Theft Auto-Soundtrack-Erfahrung treu bleibt.
      CLICK (Worthplaying: ''GTA: Chinatown Wars' (NDS) Soundtrack Details')
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Durchschnittliche Pressewertung ist momentan 94.75%. Bestätigt meinen positiven Eindruck vom Spiel. Werde es mir wohl aber erst im Sommer kaufen. Gibt momentan zu viele gute Spiele und vorher möchte ich GTA: Lost and Damned durchspielen. D.h. Chinatown Wars wird wohl im Sommerurlaub an Regentagen durchgedaddelt.
    • Ja ich. Ich habe es mir heute geholt. Hier mal mein Eindruck zum Spiel:

      Es ist schon verdammt lange her, dass ich in so kurzer Zeit so viel Zeit in ein Spiel gesteckt habe. Hier haben die Entwickler einfach einen ganz großen und qualitativ extrem hochwertigen Wurf landen können. Alle Spielbestandteile wirken überlegt, effektiv umgesetzt und wahren dennoch das alte GTA-Gefühl.

      Chinatown Wars ist einfach nah am Spieler und macht eine interaktive Welt einfach perfekt spielbar - egal ob man auf der Couch zockt, oder gerade im Zug sitzt. Sogar Missionen wie "Bürgerwehr" machen Spaß, obwohl ich die vorher bei den anderen Teilen nicht so mochte.

      Natürlich kommt es darauf an, was man für ein GTA-Spieler ist, manche spielen nur die Story durch und legen das Spiel dann ins Regal oder verkaufen es und andere, sind erst zufrieden, wenn die 100% in der Statistik steht, was bei jedem GTA viele Stunden in Anspruch nimmt. Das Spiel wird einen also nur so lange motivieren, wie man selbst Bock hat, weiter zu spielen.

      Fazit: Klar gibt es Mängel (Kamera, Zielsystem) aber im Großen und Ganzen sprengt meine Vorstellung dessen, was auf dem DS möglich ist
    • kann ich nur zustimmen, das einzige was mich wirklich stört ist der Drive Bye (oder so ähnlich)

      Die Minispiele sind auch cool gemacht, beim Autoknacken bekommt man so ein Hecktischens Gefühl^^

      Molontov Cocktail machen, ist auch super, am besten gefällt mir von den Minispielen das Tatoowieren^^

      Ich kann das spiel jedem GTA fan empfehlen
    • GTA Chinatown Wars findet kaum Käufer

      Mit der Traumwertung von 93% sicherte sich Grand Theft Auto: Chinatown Wars vor kurzem einen Platz unter den besten DS-Spielen aller Zeiten. Doch das Spiel liegt wie Blei in den Regalen. Das beweisen erste, deprimierende Verkaufszahlen.


      weiter gehts hier: videogameszone.de/aid,681866/G…findet-kaum-Kaeufer/News/


      Ich finde das wirklich schade! Damit sind wohl auch die Chancen auf ein GTA für die Wii erheblich gesunken
    • Stellt sich natürlich wirklich die Frage, wieso sich GTA so schlecht verkauft hat. 88.704 Exemplare sind wirklich nicht viel.

      Das mit den Raupkopien kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich meine die PS2 war auch für Raupkopien zugänglich und trotzdem hat sich GTA super verkauft. Gleiches gilt für andere Titel. Da kann folglich nicht das Problem liegen.

      Möglicherweise hat man einfach nicht genug geworben. Ich habe zwar auch vereinzelt Spots gesehen, jedoch wurden die Werbemittel bei früheren GTA Teilen viel besser eingesetzt.
    • Rockstar hat irgendwo geschrieben, das es sich garnicht so schlecht verkauft, naja villeicht wollen die es auch nicht wahr haben.

      Der DS ist aber nr. 1 in sachen Raupkopien

      aber es liegt wohl auch an der Werbung, bis jetzt habe ich nur welche auf MTV gesehen.
    • Sascha schrieb:

      Stellt sich natürlich wirklich die Frage, wieso sich GTA so schlecht verkauft hat. 88.704 Exemplare sind wirklich nicht viel.

      Das mit den Raupkopien kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich meine die PS2 war auch für Raupkopien zugänglich und trotzdem hat sich GTA super verkauft. Gleiches gilt für andere Titel. Da kann folglich nicht das Problem liegen.

      Möglicherweise hat man einfach nicht genug geworben. Ich habe zwar auch vereinzelt Spots gesehen, jedoch wurden die Werbemittel bei früheren GTA Teilen viel besser eingesetzt.


      Hmm... also ich denke, dass viel zu wenig Werbung gemacht wurde oder so, ich habe es ja auch nur bis jetzt 1x auf MTV gesehen, aber naja.
      Ich denke auch, dass die Leute nicht sooooo sehr begeistert von GTA CW sind, weil durch GTA IV und SA... alles viel realistischer geworden ist und dann wollen die NDS besitzer auch sowas "realistisches" haben und nichts mehr wo man die Vogelperspektive hat! Ich denke, sie wollen so ähnliche GTA's haben wie auf dem anderen Handheld der PSP!!!
    • So hatte mir vor ungefähr 3 Wochen das Spiel gekauft . Ich war erst skeptisch da mir die alten GTA Teile (also hab GTA 1+2) von der Perspektive und allen nich so gefallen haben.Dennoch hatte ich nach einer kurzen Einspielzeit sauviel Spass mit den Spiel da es fast soviele Möglichkeiten gibt wie die großen GTA´s . Missionen sind angenehm kurz und super für Bahnreisen usw.Das einzige was ich negaiv ankreiden muss is die manchmal bei Schießereien fehlende Übersicht .
      Mein Fazit ist trotzdem sehr positiv und mich wunderts wieso es sich angeblich nicht so gut verkauft
      Selfmade4Life
      Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit /Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt

      Why So Serious?
    • Wie Rockstar Games heute verkünden lies, wird Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PlayStation Portable erscheinen. Das Spiel wurde bislang nur für den Nintendo DS veröffentlicht.

      We're proud to extend this truly unique handheld Grand Theft Auto experience to PSP and offer a downloadable version of Chinatown Wars for PSPgo


      Rockstar Leeds has shown incredible talent in creating games that raise the bar in terms of depth and innovation on portables, and with Chinatown Wars we have a rich, fast-paced, and incredibly addictive entry into the series.


      Das Spiel wurde für die PSP "neu" entwickelt und kommt nun mit WideScreen-Grafik, neuen Missionen und verbesserten Animationen/Lichteffekten daher.

      Erscheinen wird das Spiel im Herbst in Europa und in Nordamerika auf UMD oder als Download im PlayStation Store.


      Quelle


      Yeah! Genau darauf habe ich gewartet! Freut mich sehr. :t-up:
    • Konnte man ja fast erwarten, nachdem die Verkaufszahlen für den DS so schlecht waren. Ich hoffe es bringt für Rockstar etwas. Das Spiel selbst ist ja erstklassig. Zumindest war das mein Eindruck, nachdem ich es ein wenig angespielt hatte. Wobei gerade die Minispiele die DS-Version so ausgezeichnet haben. Diese werden wohl auf der PSP wegfallen.
    • Es ist offiziell. Chinatown Wars wird im Herbst für das iPhone und den iPod Touch veröffentlicht.

      New York, NY – August 31, 2009 - Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is pleased to announce that the critically acclaimed Grand Theft Auto: Chinatown Wars from Rockstar Leeds, the winners of the 2009 Develop Award for Best Handheld Game Studio, will be making its way to the iPhone™ and iPod® touch this fall.

      "Chinatown Wars is a perfect match for the iPhone and iPod touch," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "We are very excited to bring this incredibly ambitious version of Liberty City, with this level of detail and immersive gameplay on Apple's new gaming platforms." (Quelle)


      Angeblich soll eine Veröffentlichung im Oktober angepeilt werden. Grafisch ist das ganze sicherlich auf DS Niveau und preislich kann man vermutlich mit unter 10 Euro rechnen.
    • Quelle: Gamefront.de
      Videovergleich Grand Theft Auto: Chinatown Wars: NDS gegen PSP

      23.10.09 - Gametrailers hat in einem Video die NDS-Version von Grand Theft Auto: Chinatown Wars mit de PSP-Version verglichen.
      DOWNLOAD VIDEO (DS/PSP Comparison - From touch screen to widescreen, how does life look to a li'l G?)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick