The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Europa ist nun auch das Skyward Sword Bundle angekündigt worden. Dieses Bundle besteht aus dem Spiel und einer goldenen Wiimote Plus im Zelda-Design.
      Des Weiteren wird das Bundle als auch das Spiel in einzelner Form für Vorbesteller mit einer Musik-CD ausgeliefert, welche Musikstücke von den Zelda-Orchester-Konzerten beinhaltet.
      Bild
      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier nochmal die Boxarts der beiden Fassungen:

      Einzelfassung
      Bundle-Fassung
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt mittlerweile ein Video zu sehen, in den man das Upgrade-System ansehen kann. In Skyward Sword wird es nämlich möglich sein die eigene Ausrüstung aufzubessern indem man bestimmte items, die z.B. besiegte Gegner hinterlassen zu einem Schmied bringt.

      Zusätzlich kann man die Ankunft am Vulkan Eldin sehen.
      Klick

      Des Weiteren hat Nintendo einen Trailer zum 25-jährigen Jubiläum veröffentlicht in welchem der ganzen Zelda-Reihe Tribut gezollt wird:
      Klick

      Achja, auf Amazon.de kann man nun die Limited Edition von The Legend of Zelda: Skyward Sword vorbestellen. Im Augenblick ist der Preis mit 69,99€ angebeben. Ihr könnt das ja über unser Amazon-Suchfeld raussuchen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Nintendo of america veröffebtlichte heute einen neuen offiziellen Trailer, welcher einige neue Szenen und Informationen preis gibt.
      So sieht man Szenen aus dem Anfang des Spieles, das neue Instrument, storyrelevante Szenen rund um den Schwertgeist Fi und anderen Charakteren.
      Zum Trailer + Quelle

      Für mich sieht das richtig episch aus und es wird auch wieder ein großartiges Zelda-Abenteuer sein. Nur noch 1 1/2 Monate.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie jeder weiß schwingt Link sein Schwert normalerweise immer mit der linken Hand, da er Linkshänder ist. Seit Twilight Princess für die Wii ist es aber nicht mehr so, da Nintendo der tatsache angepasst hat, dass die meisten Menschen Rechtshänder sind und zum Schwingen des Schwertes die rechte Hand nutzen.
      Auch bei Skyward Sword hat man nur Szenen von Link als Rechtshänder gesehen.
      Nun hat Nintendo aber verlauten lassen, dass man zu Beginn des Spieles wählen kann, ob man Rechts- oder Linkshänder ist und dadurch eben entschieden wird, ob Link sein Schwert mit der linken oder rechten Hand schwingt.

      Des Weiteren wird Link dieses Mal mit fünf anstatt wie üblich mit drei Herzen starten, da die Gegner nun stärkeren Schaden zufügen können und schwieriger sein sollen.
      Quelle: NintendoWiiX.net

      Es gibt auch zwei neue Videos, welche die Demo-Levels von 2010 und 2011 zeigen, allerdings nun in ihrer finalen Form:

      The Legend of Zelda: Skyward Sword Donjon Faron

      The Legend of Zelda: Skyward Sword Faron Woods

      Die Neuigkeit ist wirklich super. Ich bin zwar ein Rechtshänder aber für mich ist Link einfach ein Linkshänder und daher werde ich wohl das Spiel auch mal mit der Linkshändervariante spielen. Wird zwar Gewöhnung sein aber das ist nun auch nicht unbedingt eine große Sache.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Für die Linkshänder mit Sicherheit eine gute Nachricht. Da ich Rechtshänder bin, werde ich auch nur diese Variante spielen. Mit links die WiiMote halten geht gar nicht :D. Ansonsten hast du einen kleinen Fehler drin. Man startet mit 6 statt mit 3 Herzen.

      Ansonsten wirkt die Grafik vom Demo Level Faron Woods deutlich sauberer als noch damals. Kommt mir zumindest so vor.

      Nur noch 42 Tage - zum Glück!
    • Ich freue mich so derbst auf dieses WII spiel,ich glaube das wird dieses spiel des Jahres,nach Batman Arkham City natürlich :lol: . Es ist der klassiker für jeden Nintendo Zocker,ich sehe schon wie meine Wii missbrauchen werde
      (ironie On)

      Zelda forlife man,diese Teile von Zelda sollte man lieben und ehren :)
    • [Trailer] The Legend of Zelda: Skyward Sword - Floria Lake Overview

      [Trailer] The Legend of Zelda: Skyward Sword - Ancient Cistern Overview

      Mal wieder zwei neue Trailer von der japanischen Homepage.
      Nicht allzu spektekulär aber dennoch auch interessant. Ich mag die Peitsche, auch wenn sie hier eher etwas langweilig rüberkommt. Freue mich weiterhin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zelda - Skyward Sword: Wieder neue Videos
      Und noch eine Traumwertung für das Spiel


      Nintendo veröffentlicht heute - unabhängig von den 3DS-Infos aus den Nintendo-Direct-Auftritten von Satoru Iwata und Reggie Fils-Aimé - neue Videos aus The Legend of Zelda - Skyward Sword.

      Mehr auf: Nintendowiix.net


      Hab es mal gepostet wegen den beiden Wertungen die erwähnt werden. Sieht ja wirklich gut aus um das Spiel. Natürlich soll man sich nicht von Wertungen beeinflussen lassen und sich selbst ein Bild davon machen, aber das Spiel ist eine Ausnahme :D.

      Bald ist es endlich soweit :cool:.
    • Dass die EDGE eine 10/10 vergibt ist sagenhaft und sehr beeindruckend. Scheint wohl ein wirklich gutes Spiel zu werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt nun auch einen Trailer zum neuen Instrument aus Skyward Sword. Wer nichts weiter darüber wissen möchte, nicht weiterlesen und das Video nicht angucken:
      Spoiler anzeigen
      Es handelt sich dabei um eine magische Harfe mit dem Namen Lyra der Göttin.


      [youtube=eq2S079sfQA]Instrument-Trailer[/youtube]

      Finde ich richtig cool und ich bin gespannt, ob man wie in Ocarina of Time Melodien lernt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick