The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elfen können auch nicht fliegen, das sind Feen (Fantasy Fan :D )

      Ich frage mich sowieso warum alle Sprachausgabe möchten? Nur weil's heutzutage problemlos machbar wäre? Ich finde es gibt Spiele bei denen Sprachausgabe angebracht ist und Spiele bei denen es nicht ist. Und Zelda gehört definitiv zur letzteren Gruppe!
    • Ich bin auch gegen eine Sprachausgabe bei Zelda. Jeder wird sich die Stimmen der einzelnen Charaktere mit Sicherheit anders vorstellen und wenn Zelda plötzlich anfängt zu quietschen und Link zu Brüllen, dann wäre es für den ein oder anderen Spieler enttäuschend. Bin zufrieden wenn alles so bleibt wie es ist.
    • Eben! Und sind wir mal ehrlich, wir spielen Zelda doch wegen der Dungeons und dem Gameplay und der Story! Nie hat es gestört, dass Zelda kein Grafikkracher war und dass es keine Sprachausgabe gegeben hat.

      Die Bildsprache und die Melodien die dazu liefen haben doch vollkommen gereicht um die Emotionen der Szene zu vermitteln!
    • BigFoot schrieb:

      Er ist kein Elf, er hat nur spitze Ohren ;) Wäre Link ein Elf hätte er Zauberkräfte und die hat er nicht :ja:


      Schwuler Elf ohne Zauberkräfte - kein Wunder, dass er immer wieder durch das selbe Abenteuer muss! ^^
      Dann ist er halt Vulkanier :p

      Ich glaube nicht, dass es so schlimm wäre, wenn´s ne Synchro gibt. TP hatte viele Szenen, die in Mimik und Gestik net unbedingt überzeugt haben. Evtl. könnte man da durchaus mal einen Ansatz finden, das Spiel aufzupeppen. Wie gesagt: Im Spiel schreit/stöhnt er bei den Schwerthieben und dem Pferd gibt er befehle. Keiner hat sich deswegen aufgeregt (warum auch) und imo hat die Stimme gut gepasst.

      Bei Super Mario ist´s das gleiche. Jeder kennt seine Stimme, aber Sprachausgabe ist auch dann net dabei, wenn es sich lohnen würde.

      Ist IMO einfach verschenktes Potential... :(
    • Skyward Sword ist gestern auf der Investorenkonferenz von Nintendo von Firmenpräsend Satoru Iwata erwähnt worden. So sagte er, dass sich das Spiel in der finalen Entwicklungsphase befindet und es weltweit 2011 erscheinen wird.
      Des Weiteren wird es erst nach Ocarina of Time 3D, was im Sommer kommen soll, erscheinen und somit wahrscheinlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird.
      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es hat zwar nicht viel mit Skyward Sword zu tun aber man kann es dennoch hier wähnen und zwar ist die The Legend of Zelda-Serie mit dem gestrigen Tag 25 Jahre alt geworden.

      Da kann man nun ja anfangen zu hoffen, dass Nintendo da vielleicht auch irgendeine Jubiläumsaktion bringen wird. Schön wäre es und verdient hätte es die TLoZ-Reihe auf jeden Fall auch. Ähnlich wie die Super Maro All-Stars Edition für Wii könnte man auch ja auch etwas zu Zelda für Wii bringen. Ich hoffe es.

      nintendowiix.net/news_details.…f-zelda-wird-25-jahre-alt
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Von der heutigen GDC gibt es nun wieder News und darunter auch einen neuen Trailer.
      Der neue Trailer zu Zelda - Skyward Sword
      Zweites Video jetzt in der News zu sehen

      Wir haben es euch vor wenigen Minuten bereits berichtet: Satoru Iwata präsentierte, auch wenn er sonst nichts für Wii zeigte, einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda - Skyward Sword auf seiner Keynote anlässlich der Game Developer's Conference 2011.

      Das neue Video stellt wieder einmal das Gameplay mit Wii MotionPlus in den Vordergrund, das eine 1:1-Steuerung über das Schwert ermöglicht. In dem neuen Trailer sind zum einen viele neue Gegner zu sehen, die man nur mit präzisen Hieben besiegen kann, zum anderen auch Charaktere und Orte, die in der Geschichte eine Rolle spielen werden.

      Neben dem Trailer können wir euch auch eine aktualisierte Version des Logos zu Skyward Sword präsentieren. Wann das Spiel erscheint, bleibt bis zur E3 2011 weiterhin unklar. Bestätigt ist bislang nur, dass es noch 2011 wird. Mit dem Herbst kann man aber rechnen.

      Zum Video

      The Legend of Zelda: 25. Jubiläum
      Nintendo feiert Geburtstag [B]UPDATE[/B]

      Bereits im letzten Jahr hat Nintendo nostalgisch in die Vergangenheit geblickt und den 25. Geburtstag von Super Mario Bros. auf dem NES gefeiert, dem Spiel, das die Videospielbranche nachhaltig verändert hat. Es gab neue Hardware-Designs und ein Jubiläumsspiel, darüber hinaus zahlreiche Fan-Aktionen auf Messen wie der gamescom. In diesem Jahr, wir haben euch bereits Anfang 2011 davon berichtet, ist es eine andere bekannte Reihe, die 25 Jahre alt wird: The Legend of Zelda.


      Wie Satoru Iwata auf seiner Keynote zur Game Developer's Conference 2011 bekannt gab, wird Nintendo auch dieses Jubiläum nicht ignorieren. Ähnlich wie bei Mario wird man auch das Zelda-Jubiläum ausgiebig feiern. Wie die Spezialaktionen aussehen werden, ließ der Nintendo-Präsident allerdings noch offen. Shigeru Miyamoto arbeite gerade mit Hochdruck an einer Möglichkeit, dass Fans auf der ganzen Welt die Serie gemeinsam erleben können.




      Mehr als diesen kryptischen Hinweis und ein entsprechendes Logo zum 25. Jubiläum gab es bislang aber noch nicht, sodass Nintendo mit der vollen Enthüllung seiner Zelda-Pläne wohl noch bis zur E3 2011 warten wird, wenn es wahrscheinlich auch endlich einen konkreten Termin für The Legend of Zelda - Skyward Sword geben wird.

      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • irgendwie befürchte ich dass die Story, die Stimmung im Spiel und eben hald das typische Zelda-Feeling unter dem Fokus auf die Wii-Steuerung leiden wird.
      Wirkt irgendwie so lustlos was man da im Trailer sieht. Wenn ich da an die Vids zu TP zurückdenke wird mir ganz mulmig bei dem hier.. Dabei könnt ich auf die Steuerung auch dankend verzichten
    • Wer den Trailer von der GDC (zwei Beiträge weiter oben) noch im Kopf hat bzw. die Musik dieses Trailers, sollte sich mal folgendes Video dazu ansehen, denn im GDC Trailer hat Nintendo ein Easter Egg versteckt.
      youtube.com/watch?v=nnL7t_nY2IA&feature=player_embedded

      Ich finde dies höchst interessant und ich bin gespannt, ob es eine tiefere Bedeutung hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo hat heute einen neuen Trailer zu Skyward Sword veröffentlicht: Klick

      Mir gefällt dieser Trailer richtig gut und freue mich immer mehr auf dieses Spiel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword - Comic Con 2011 trailer

      Ein neuer Trailer von der Comic Con, welcher zwar dem letzten Trailer größenteils gleicht aber auch ein paar neue Szenen zeigt wie z.B. einen Goronen und etwas von der Oberwelt.
      youtube.com/watch?v=ASCayUVebr0&feature=player_embedded
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword am 18. November erscheinen wird.
      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick