Rap/Hip Hop Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ch!Ch3 schrieb:

      Kennt hier eigentlich noch jemand die "Up In Smoke Tour" - DVD? U.a. mit Nate Dogg, Ice Cube, Snoop Dogg, Eminem; Xzibit & Dr. Dre. Hab sie nach langem mal wieder ausgekramt und imo eine der besten Musik (HipHop) DVDs, die es gibt. Ist sogar ein Tribut an verstorbene Rapper dabei und California Love von Tupac.


      Jo kenn ich ich liebe die DVD!!

    • Noch 10 Tage, dann kommt das größte Album der letzten Jahre raus. Ice Cube - Raw Footage. Das Ding wird alle zerstören.

      "I walks in with that California swagga,
      with the attitude that ain't nothing better!" :sabber:
    • The Game's LAX ist echt der hammer Tracks wie "My Life", "Game's Pain" usw werden GUnit's TOS ziemlich konkurrenz machen. Und Ice Cube is eh einer der besten Rapper aller Zeiten.
      [COLOR="Red"]"They say sleep is the cousin of death, so my eyes wide open cause a dream is kin to your last breath"[/COLOR]
    • The Game hat es nicht nötig andere "Rapper" nachzuahmen.
      Rapper habe ich in Anführungszeichen gesetzt, da heutzutage kein Rap mehr existiert.

      Du kannst doch nicht TOS mit L.A.X vergleichen.
      Ich bitte dich.

      G-Unit kannste komplett vergessen:

      -Kein The Game
      -Kein Young Buck
      =Unit
    • Ich könnte echt kotzen wenn ich von allen nur höre "Hip-Hop ist tot" usw. die meisten haben ganz ehrlich keine Ahnung wovon sie überhaupt reden das ist einfach zu nem Trend geworden mittlerweile. Ich würde eher sagen Hip Hop hat sich verändert die Menschen haben einfach mehr Möglichkeiten die es ihnen leichter machen die Musik zu produzieren und wenn ihr keine Lust habt die ganze Zeit zu hören, dass Hip Hop tot ist kauft euch lieber Ice Cubes "Raw Footage" weil man da nicht son Mist zu hören bekommt.Ausserdem waren Young Buck und The Game bei der ursprünglichen G-Unit noch nicht dabei also von daher. ;)
      [COLOR="Red"]"They say sleep is the cousin of death, so my eyes wide open cause a dream is kin to your last breath"[/COLOR]
    • "Hip-Hop is dead" war ein Gimmick damals von Nas, nun wirds halt von den ganzen Leuten ausgeschlachtet, ob diese überhaupt Ahnung davon haben oder nicht, kann man eben nichts von machen.

      Bei "Can't say goodbye" von Game macht er übrigens mit Absicht Rapper nach, hört euch alleine den 2. Vers an, dort hört er sich fast wie eine 1:1 Kopie von Biggie an. Der Song ist sowieso ein Übertrack. Schade allerdings das Spanglish und Nice, welche als Bonus Songs auf der Deluxe Edition drauf sind, es nicht auf L.A.X. geschafft haben.

      Auf mixeryrawdeluxe.tv kann man sich nun übrigens den kompletten Auftritt von Ice Cube reinziehen, lohnt sich definitiv.
    • Den Rap heutzutage kann man doch wohl nicht wirklich als Rap bezeichnen.
      Liest euch mal die Lyrics durch.

      z.B
      "Lil Wayne - Lollipop"

      Dieser Song gehört ja wohl eher in der Pop Kategorie.

      Was ich damit sagen will?

      Hip Hop heutzutage mag sich vielleicht für den einen oder anderen gut anhören, aber die Texte sind fürn Arsch.

      Edit: Das Interview von The Game passt hier perfekt:
      youtube.com/watch?v=2Nl4ynHtdAs

      Hier sieht man ihn von einer ganz anderen Seite.

      Shit is fucked up, man it's just, people just don't understand man. And that's why I don't wanna be a part of hip-hop anymore. Every—, it just ain't right, man. And hip-hop just didn't used to be like this, you know. Like, it's not why I do it. It's not why I'm here.

      ...I don't belong in this hip-hop...I belong in like, the old hip-hop...N.W.A. [and] Public Enemy, people that really stood. Queen Latifah, MC Lyte...Fuck this hip-hop, I don't wanna co-exist with these cats no more.


      Er bringt es auf den Punkt!
    • Achja was haltet ihr hier eigentlich so von Bone Thugs-n-Harmony? Nächstes Jahr kommt von der Crew aus Cleveland ja ein Album mit alter Startbesetzung heißt: Krayzie, Layzie, Wish, Flesh-n-Bone und Bizzy. Das wird richtig geil, schätz ich. Genauso freu ich mich auf die neue Scheibe von T.I., am 30.September kommt die raus.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Everlong schrieb:

      Schau mal. Du bist 16. Da sieht man die Welt noch mit anderen Augen. Wenn du in mein Alter kommst wirst du merken und verstehen, dass ich Recht habe.

      G.. G.. G.. G-Unit, altah!

      :lol::lol::lol:


      oha oha ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      nur weil du 22 Jahre alt bist heißt es nochlange nicht, dass du mehr Ahnung von Musik hast als ich und ich werde bestimmt mit 22 oder auch 28 noch HipHop hören
    • Poldi schrieb:

      Achja was haltet ihr hier eigentlich so von Bone Thugs-n-Harmony? Nächstes Jahr kommt von der Crew aus Cleveland ja ein Album mit alter Startbesetzung heißt: Krayzie, Layzie, Wish, Flesh-n-Bone und Bizzy. Das wird richtig geil, schätz ich. Genauso freu ich mich auf die neue Scheibe von T.I., am 30.September kommt die raus.


      Geil das neue Album rauskommt! Finde Bone Thugs einfach nur geil! Die haben es voll drauf schon damals die alten lieder :D

      thuggish ruggish bone ;)

    • @Everlong:
      Es gibt viele Hip Hop Künstler. Die machen auch jeweils ziemlich unterschiedliche Musik.
      Ich sach ja auch nicht, dass Rock stinkt und nehm dann Tokio Hotel als Beispiel. ;) (jaja ... überzogener Vergleich)

      Ist natürlich schade, dass alle Leute, die sich nicht mit Rap auskennen, Hip Hop sofort mit Bushido, Sido, Fler und G-Unit in Verbindung bringen. Dadran wird man wohl erstmal nicht rütteln können.

      Nehmen wir zum Beispiel mal Tua. Der macht eigentlich ziemlich innovativen Rap. Von dem hast du aber bestimmt noch nie gehört.

      Also bitte nicht alle in eine Schublade stecken. Danke. Bitte.