TNA Wii Online Liga!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA Wii Online Liga!!!

    Wollt ihr eine Wii TNA online Liga? 2
    1.  
      JA! Ich bin da bei (1) 50%
    2.  
      Weiß noch nicht! (1) 50%
    3.  
      Nein! Auf keinen Fall (0) 0%
    Hi

    Habe vor eine Online Liga auf die Beine zustellen!

    Habe schon erfahrungen gesammlt in der SVR PS2 Liga!!

    Deshalb habe ich mal eine Umfrage gestartet!!

    Bitte nimmt drann Teil !

    Euer goldber84
  • LOL ...die Können es einfach nicht Checken^^
    Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
    Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
    [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
    Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
    Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
  • Solche Posts kannst Du dir sparen.
    ------------------------

    Sascha schrieb:

    1. Es ist schön wenn du motiviert bist eine Wii-Liga im Team auf die Beine zu stellen.

    2. Jedes Mitglied auf Wrestlinggames.de sollte die Chance haben, die Liga mit auf die Beine zu stellen. Ja, jedes Mitglied und nicht die Person, die als erstes einen Thread eröffnet. Deshalb sollte man einen Monat vor der Veröffentlichung einen Thread eröffnen, wo die potenziellen Teams/Schreiber eine Testshow posten. Schließlich möchten die User letztendlich auch das beste Team sehen, dass wöchentlich eine Show auf die Beine stellen kann. Dort können sich dann Einzelschreiber auch zu Teams zusammenfinden für die spätere Liga. Ein entsprechender Thread folgt dann noch vor dem Release.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick