The Conduit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit in neuen Bildern
      Außerdem Details zur Geschichte

      SEGAs und High Voltage Softwares heiß erwarteter Exklusivling The Conduit rückt immer näher. Die aktuell veröffentlichte Release-Liste verrät, dass das Spiel im "Frühling 2009" erscheinen soll und der Termin für die USA liegt wohl in jedem Falle im Juni. Da SEGA schon bei MadWorld und Sonic mit einem fast gleichzeitigen Release gearbeitet hat, ist es also wahrscheinlich, dass man auch mit The Conduit im Juni dieses Jahres in Europa rechnen darf.

      weiterlesen

      The Trust. Eine Organisation, welche im Hintergrund Politik und Regierungen beeinflusst. Klingt fast 1:1 aus Stargate übernommen und sogar der Name ist derselbe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendowiiX.net
      Neues von The Conduit
      Das bisher bestaussehende Wii-Spiel?

      Gute Publicity ist das A und O. Besonders dann, wenn man kurz vor der Veröffentlichung eines vielversprechenden Videospiels steht. Dies wissen natürlich auch die Mannen von High Voltage, die mit The Conduit ein extrem heißes Eisen im Feuer haben und in den vergangenen Wochen kaum eine Gelegenheit ausgelassen haben, den Titel ins bestmögliche Licht zu rücken.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      GDC2009: The Conduit in mehr Videos
      Gameplay-Szenen aus der U-Bahn

      Auf der Game Developer's Conference 2009 in San Francisco darf ein Spiel natürlich nicht fehlen: The Conduit von SEGA und High Voltage. Der exklusive Shooter wird im Juni in Europa und den USA erscheinen, will die Messlatte für Wii-Shooter auf ein neues Level bringen und sowohl mit seinem Gameplay als auch mit seiner spannenden Geschichte überzeugen.

      weiterlesen

      Trailer haben mehr gefallen. Gegner wirken hier jedoc so, dass sie doch leicht zu besiegen sind. Hoffe, dass es nicht durchgehend so leucht sein wird.
      Aber schön wieder etwas zu diesem Science-Fiction Ego-Shooter zu sehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit mit einigen Zusatzfeatures
      Achievements und Spielerstatistiken

      The Conduit ist wohl ohne Zweifel mindestens eines der bisher ambitioniertesten Projekte eines Drittherstellers auf Wii. Die Grafik scheint neue Maßstäbe zu setzen, die Geschichte klingt interessant und die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten bei der Steuerung lassen keine Wünsche offen.

      weiterlesen

      Freischaltbare Sachen würden mir gefallen. Fand ich bei anderen Spielen auch schon immer nett soetwas freizuschalten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Bau dir dein eigenes The Conduit
      Liste der Anpassungsmöglichkeiten


      Dass The Conduit von High Voltage Software und SEGA ein wahres Feature-Paket wird, das wissen wir schon seit längerer Zeit. Es wird nicht nur eine lange Geschichte um Aliens und Verschwörungen geben, sondern auch Online-Multiplayer-Modi für bis zu 16 Spieler und Unterstützung von Wii Speak.

      weiterlesen

      Gut, der erste Punkt ist schonmal erfreulich zu lesen. Wenigstens wird das justierbar sein. Ist für mich der wichtigste Punkt von den aufgelisteten Sachen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Conduit wird die Wii technisch nicht voll ausreizen

      Vor kurzem gab es interessante Äußerungen vom Entwickler-Team des First Person-Shooters The Conduit zu hören. Laut High Voltage Software soll der Titel, welcher von SEGA weltweit gepublisht wird, die Heimkonsole von Nintendo nicht komplett ausreizen. Man ist sich sicher, dass das erst die Spitze des Eisbergs ist und man die hauseigene Technologie weiter ausreizen will.


      weiterlesen

      Quelle: wiitower.de
    • Hier steht es nochmal etwas detailierter.

      Finde diese Meldung recht interessant. High Voltage Software hat sein Interesse an einem Nachfolger bzw. einer Auslegung zu einer Serie von The Conduit bereits bekundet.
      Sollte The Conduit einigermaßen erfolgreich seinb, würde ich mich über ein The Conduit II freuen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • das mit den Kaufen sieht villeich schlecht aus, es gibt viele die einfach kein kaufgrund sehen, weshalb auch immer, und dann gibt es welche die das spiel holen, ohne geld auszugeben, das heißt mit Modchip oder ähnlichem.

      und die leute mir Modchip, sind die jenigen die sich beschweren das es keine guten titel gibt, und genau wegen diesen Chips gibt es nicht viele gute spiele, da sie ja sowiso nur runtergeladen werden^^

      aber um beim Thema zu bleiben, wenn das was wird, dann finde ich das persönlich cool, es sollten ndann nur noch andere Hersteller es versuchen
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Multiplayer-Modi von The Conduit enthüllt
      12 Spieler, 13 Modi, Trailer & Videos

      Bereits in der letzten Woche hat SEGA angekündigt, am 15. April 2009 die Hüllen um den Multiplayer-Modus und die -Features von The Conduit fallen zu lassen. Auf einem Presse-Event in den USA ist dies nun auch geschehen und in dieser großen News wollen wir euch alles Wissenswerte um die zahlreichen Multiplayer-Modi von The Conduit zusammenfassen. Zuerst lest ihr, welche Modi es überhaupt gibt, danach erfahrt ihr etwas über die Unterstützung von Wii Speak und schlussendlich können wir euch auch noch einen neuen Trailer zum Multiplayer sowie zwei Gameplay-Videos präsentieren.

      weiterlesen

      Klingen sehr gut die Modi. Online wird es bestimmt ziemlich spaßig sein.

      Hier auch nochmal ein Walkthrough zum ersten Level:
      Die ersten Levels von The Conduit
      Intro-Video und erste Gehversuche

      Von SEGAs gestrigem amerikanischen Presse-Event zu The Conduit erreichen uns heute noch einmal zwei neue Videos. Der Design Director des Spiels führt die Zuschauer durch die ersten Levels des Action-Shooters und zeigt unter anderem auch das Intro-Video, das in die konspirative Geschichte einleitet.

      weiterlesen + Videos
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das freut mich. Wenn die Spezialedition auch in Europe erscheinen sollte und nicht unbedingt viel mehr gekostet, werde ich mir diese demnächst vorbestellen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit in Special-Edition
      Außerdem: USK-Einstufung bekannt

      Am 26. Juni 2009 wird The Conduit auch in Europa erscheinen und ewig jammernde Vielspieler endlich mit einem Titel versorgen, der speziell auf sie zugeschnitten ist: Der First-Person-Shooter dreht sich um eine Invasion von Aliens, um merkwürdige Portale, die so genannten Conduits, um mysteriöse Artefakte wie das allsehende Auge und um Verschwörungen und merkwürdige Verwicklungen in Kreisen der verbliebenen menschlichen Bevölkerung.

      weiterlesen

      Das sind soweit schonmal gute Nachrichzten. Jedoch schade, dass es nur kleine Zusätze sind. Kostet diese Fassung 10€ (oder höher) mehr als die normale Version, werde ich mir die Standardversion beschaffen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt neue Videos zu The Conduit:

      Alley Death

      Melee Kill
      Wii Weapon
      Grenade Launcher
      Assasniation

      Und hier das deutsche Cover in finaler Version:
      Deutsches Cover
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick