The Conduit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Conduit



      Ich eröffne dann hiermit einen Thread für den kommenden Ego-Shooter "The Conduit".
      Dieser Titel scheint nach Aussagen der Entwickler und dem Debüttrailer ein richtig großer Titel zu werden, welcher besonders für den harten Kern der Spieler gedacht ist.
      Zudem soll es ein grafisch sehr weit entwickeltes Spiel werden.
      Ein Online-Multiplayer wurde auch angekündigt.
      Das Spiel selber scheint eine Mischung aus Halo und Metroid Prime zu werden. Besonders die Gegner erinnern, mich zumindest, an die Weltraumpiraten aus der Metroid-Reihe.

      NintendoWiiX.net schrieb:

      The Conduit dreht sich um eine Alieninvasion und zeitgleiche Intrigen in Regierungskreisen, denen ein Held mit allerhand durchschlagskräftigen Waffen entgegen wirkt.


      Allgemeine Informationen:
      Publischer: SEGA
      Entwickler: High Voltage Software
      Genre: Ego-Shooter
      Anzahl der Spieler: 1
      Anzahl der Spieler online: Bis zu 12
      Systeme: Nintendo Wii
      Erscheinungstermin: 10. Juli 2009
      Altersfreigabe: Nicht bekannt

      ScreenShots

      The Conduit: Debüt-Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich weiß nicht...mein erster Eindruck war ja gar nich soooo schlecht, aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir, was ich sehe. Die Screenshots sehen TOTAL Comic-bunt aus, was ich absolut nicht mag. Gerade bei einer Story, die eher düster daherkommt mit Alieninvasion und Regierungsintrigen.
      Das Design der Monster genauso. Sieht eher nach Comic aus, als nach bösen finsteren Schergen aus dem Weltall. Man kann zwar von Screenshots nicht wirklich auf die Grafik schliessen, aber ich finde, dass sieht - selbst für Wii-Verhältnisse - nach unterem Durchschnitt aus. Aber ok...Grafik interessiert mich nicht wirklich...wollte es nur angemerkt haben.
    • Die E3 überflutet das Netz regelrecht mit News. Ich kriege noch einen Rappel beim Durchlesen. ^^
      ---

      Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit auf dem E3-Summit
      Neues Videomaterial aus dem Shooter

      Irgendwo in einer kleinen Ecke auf dem Messegelände des E3 Media & Business Summit im LA Convention Center zeigt sich High Voltage Software mit seinem ambitioniertem Shooter-Projekt The Conduit und führt es den anwesenden Mmedien- und Branchenvertretern vor.

      Das Spiel soll bei uns im ersten Quartal 2009 auf den Markt kommen, von wem es vertrieben wird, ist immer noch unklar. Das neue Videomaterial zeigt den Kampf mit Aliens und will die Wii-Spieler von den Grafiken überzeugen, die High Voltage als das Beste bezeichnet, was man auf Wii bisher gesehen hat.
      Hier das Video von dieser Meldung und der Nachfolgemeldung:
      E3 2008: Developer Cam Walkthrough Part 1
      E3 2008: Developer Cam Walkthrough Part 2

      Mir gefallen die beiden Videos eigentlich ganz gut und finde, dass es für Wii Verhältnisse im oberen Bereich anzusiedeln ist und nicht unten. So empfinde ich das jedenfalls, wobei ich mir das Spiel wohl so oder so zulegen werde nächstes Jahr. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ne...gefällt mir nicht. Die Grafik scheint in Ordnung zu sein...aber das ganze Erscheinungsbild des Spiels gefällt mir ganz und gar nicht. Das is mir zu Science Fiction lastig...und irgendwie siehts auch wirklich zu sehr nach Comic aus...mag ich absolut nich...das sieht mir VIEL zu abgefahren aus...aber im negativen Sinne...ich werds mir nicht holen...
    • Wobei ich mich immer noch frage, was bei The Conduit jetzt für nach Comic aussieht. Ich selber sehe soweit nichts. Vielleicht wieder verschiedene Ansichten? ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit in frischem Video
      Wird es von Nintendo vertrieben?

      Im Moment findet in Amerika die PAX statt, die Penny Arcade Expo. Es handelt sich hierbei um eine der größten Spielemessen in den USA, die im Staate Washington stattfindet.

      Auch High Voltage Software ist mit seinem ambitioniertem Projekt The Conduit vertreten. Das Spiel steht nach wie vor noch ohne offiziellen Publisher da, aber vielleicht gibt der Auftritt auf der PAX schon ein Indiz, wer das im 1. Quartal 2009 sein könnte.

      Das Spiel wird nämlich von Nintendo of America präsentiert. Und obowhl es noch keine offiziellen Stellungnahmen zu Nintendo als möglichem Publisher von The Conduit gibt, wäre es gut möglich, dass man sich diesen hochkarätigen Titel gleich geschnappt hat. Das hätte den Vorteil, dass man ihn dauerhaft exklusiv für Wii auf den Markt bringen könnte und keine Gefahr läuft, dass er später auf andere Konsolen portiert wird.

      Gleichzeitig zu dieser Meldung sehen wir heute ein neues Video aus dem Spiel, das die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten in der Steuerung illustriert. Hier seht ihr das Material.

      Control Customization Walkthrough

      Dazu findet ihr in unserer aktuellen Galerie auch einige neue Screenshots aus dem Shooter.



      Go to:
      Zur Galerie

      Solange es überhaupt noch einen Publisher geben ist mir das ganz recht. Eine offizielle "Enthüllung" des Publishers wäre mir lieber.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Die Technik von The Conduit
      Neues Video aus dem Shooter

      In den USA war The Conduit von High Voltage Software gestern einer der Dritthersteller-Titel, die von Nintendo auf der Pressekonferenz ausführlich vorgestellt wurden. Vielleicht ist dies ein weiteres Indiz dafür, dass Nintendo den ambitionierten Shooter selbst auf Wii vertreiben könnte. Gerüchte dafür gab es schon während der PAX2008 (Klick).

      Eric Nofsinger und Co. von High Voltage stellten auf der Bühne vor allem die ausgereifte Technik des Wii-Shooters vor, mit dem sie eine neue Messlatte für kommende Spiele setzen wollen.

      Den dazugehörigen Trailer sehen wir nun auch. Er zeigt Szenen aus dem Spiel und hält zwischendurch immer wieder inne, um Kommentare über technische Rafinessen zu verraten, die beim normalen Anschauen vielleicht gar nicht auffallen.

      Tech Highlight Trailer

      The Conduit von High Voltage Software
      Neue Gameplay-Videos der Grafikpracht

      Anders als in Japan war The Conduit eines der Highlights von Nintendo auf seinem hauseigenen Media Summit 2008, der gestern und vorgestern in den Vereinigten Staaten stattgefunden hat. Der ambitionierte Shooter von High Voltage Software befindet sich immer noch in heftiger Entwicklung und bekommt scheinbar jeden Tag weitere technische Rafinessen spendiert. Die bringen den Entwickler näher an sein ehrgeiziges Ziel, die Grafikreferenz für Wii abzuliefern.

      Die amerikanischen Kollegen von IGN zeigen heute ein paar neue Gameplay-Videos aus dem Spiel. Die Clips zeigen ein paar weitere Scharmützel mit den unfreundlichen Alien-Besuchern und illustrieren die verschiedenen Waffen.

      The Conduit wird voraussichtlich im März 2009 in Europa und den USA auf den Markt kommen. Hier seht ihr ein paar der neuesten Videos, noch mehr findet ihr mit dem Link unter dieser News.

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Neben Sonic auch mal wieder etwas zu diesem Spiel von SEGA.

      Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit ist einer der meisterwarteten Titel für dieses Jahr, allerdings wird er es nicht mehr, wie anfangs angekündigt, ins erste Quartal 2009 schaffen. Stattdessen soll man mit dem Titel nun im Mai oder Juni rechnen, offiziell heißt es "Frühling".

      Die amerikanischen Kollegen von IGN hatten kürzlich die Möglichkeit, sich den Titel von den Entwicklern bei High Voltage Software nochmals ausführlich vorführen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit veröffentlichten SEGA und High Voltage auch gleich zwei neue Videos.

      Bei dem einen Trailer sehr ihr einen Vergleich von verschiedenen Entwicklungsstufen des Spiels, von den ersten Konzeptentwürfen bis hin zur heutigen Optik des Action-Shooters, mit der die Macher überzeugen wollen. Außerdem ist ein Video zu sehen, in dem man über den Titel redet, während Gameplay-Szenen gezeigt werden.

      Improvement Feature

      Developer Feature
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich finde die Grafik ist bei diesem Video beser als bei den ersten Videos^^ das wird wohl einer der Besten spiele der Wii^^

      das einzige wo ich mir sorgen mache ist der Online modus, da ja wie bekannt ist der Online Modus der Wii nicht unbdedingt der beste sein soll^^

      und dann noch es wohl keine Deutsche Sprachausgabe hat, da Sega nicht dafür bekannt ist etwas in andere Sprachen zu Syncrinisieren^^
    • Ja, das Vergleichsvideo fand ich auch recht gut gemacht. Hat mich auf jeden Fall zuversichtlicher gemacht. Zumindest hat dieses Spiel sehr gute Chancen eines der bessere Wii-Spiele zu werden.

      Es worden auch heute auch wieder neue Bilder veröffentlicht:
      The Conduit jetzt in Bildern
      Die Evolution der Alieninvasion

      nintendowiix.net/news_details.…-conduit-jetzt-in-bildern
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 2 neue News:

      Eric Nofsinger, Lead Designer von The Conduit, hat sich zum Multiplayer geäussert und den Release-Termin vom Spiel genannt.
      Anfangs kündeten High Voltage einen LAN-Multiplayer für The Conduit an...

      weiterlesen


      Quelle: wiiinsider.de


      Nintendo Power konnte sich The Conduit mal genauer anschauen und auch den Multiplayer anspielen.

      Hier sind mal die wichtigsten Fakten für euch aufgelistet:

      - Neben den Grudge wird es auch einen Terroristen namens Prometheus geben, gegen den ihr kämpfen müsst.
      - Prometheus hat die Fähigkeit Menschen zu kontrollieren.
      - Gegner können jederzeit auftauchen und euch überraschen.
      - In bestimmten Levels werden die toten Gegner durch ein seltsames, oranges Gas wiederbelebt.
      - Das ASE wird im späteren Spielverlauf immer wichtiger.
      - Der Grossteil der Story wird durch die Gespräche zwischen Mr. Ford und John Adams erzählt.
      - Die Story wird viele Twists haben...

      weiterlesen


      Quelle: wiiinsider.de
    • Hier gibt es auch noch ein paar Videos von der Comic-Con. ;)
      nintendowiix.net/news_details.…e-news-%FCber-the-conduit

      Auf jeden Fall sehr interessante Informationen bisher.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Eric Nofsinger sagte in einem Interview mit Destructoid, dass man das Wii-Remote Add-On nicht in das ambitionerte Projekt von High Voltage Software einbauen wird. Man habe zwar mit dem Entwicklungs-Kit herumexperimentiert, kam aber letztendlich zu dem Entschluss, sich gegen das Zusatzgerät zu entscheiden. Es gebe zu wenig Spielelemente, in denen WiiMotion Plus zum Einsatz kommen könnte, zudem hätte sich die Steuerung nicht “richtig” angefühlt.


      Quelle: mynintendo.de

      naja nicht so schlimm eigendlich, was sollte sich bei einem Shooter auch ändern
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      The Conduit in weiterem Trailer
      Die geheime Verschwörung in den USA

      Anders als andere Entwickler und Publisher betreiben High Voltage Software und SEGA um ihr kommendes Wii Shooter-Projekt The Conduit keine große Geheimniskrämerei: Man zeigte schon etliche Videos, stellte das Spiel auf Messen zum Anspielen zur Verfügung und gab zahllose Interviews über die Shooter-Hoffnung für Nintendos Konsole.

      weiterlesen

      Freue mich immer mehr auf diesen Titel. Ich hoffe, dass er am Ende mehr als bloß Durchschnitt ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Schaut echt nett aus! die Wii kann doch einwenig gute Grafik zaubern aber das konnte ja schon der Cube, allerdings Aliens? mir wäre ein echter Agententriller schon lieber gewesen dennoch nette Bilder! mal im Augebehalten! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Und zudem soll es ja eine Art Halo-Pendant für Wii werden. Da gehören dann schon ein paar Aliens hinzu. ;)
      Es sind da ja auch gegnerische Menschen vorzufinden und um Intrigen auf Regierungsebene dreht es sich auch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Destiny schrieb:

      man spielt ja nicht nur gegen aliens, bei einem anderen Video knallt man auch Menschen ab


      Das schon aber die Waffen sind zu unreal aber wie gesagt werde es im Auge behalten! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Diese "unrealen Waffen" und Ausrüstungsgegenstände sind ja auch die der feinlichen Außerirdischen. Man wird im Laufe des Spiels von beiden Fraktionen (Aliens & Menschen) das Zeug einsammeln. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick