Nintendo DS: SmackDown! vs. RAW 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafisch ist das Spiel echt der Hammer. Hört sich auch alles sehr gut an. Aber ich glaube eher nicht, dass ich es mir kaufe.

      Hoffe man kann im nächsten Teil aus dem Ring gehen und ich hoffe auch, dass die Matcharten zu viert spielbar sein werden. Allerdings weiß ich nicht, ob der DS das ohne Slow-Downs schafft?
      FCN ein Leben lang!
    • The Destiny schrieb:

      nächstes Jahr gibt es sowiso den DSi, dann wird das noch bessere Grafik^^

      Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen aufgrund dessen, weil der Nintendo DSi dieselbe Technik besitzen wird wie der Ur-Ds und der DSlite. Es kann zwar sein, dass man bei der Technik noch etwas rausholen kann aber der DSi wird jedenfalls kein größeres Grafikpotenzial haben als die beiden anderen DS Versionen.
      Die Bildschirme werden etwas größer sein aber das war es in dem Sinne wohl auch schon, was die Optik der Spiele und in diesem Fall WWE SmackDown! vs. RAW 2010 nächstes Jahr angeht.
      Theoretisch wäre künftig aber Musikimport möglich dank der Unterstützung von SD-Karten beim DSi.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wollen Sie sich Ihren Platz in der Geschichte der WWE sichern? Dann freuen Sie sich auf das komplett neue Spielerlebnis, den der Saison-Modus von WWE SmackDown vs. Raw 2009 auf dem Nintendo DS bietet!

      Sie verfolgen dabei das Geschehen von schräg oben und können so völlig frei eine breite Auswahl an Schauplätzen aufsuchen, einschließlich Ihrem Haus, dem Fitness-Studio und der WWE-Arena. Legen Sie dort den Grundstein für Ihren Ruhm im WWE-Ring und bauen Sie ihn aus. Natürlich sind Sie dabei nicht allein: im WWE-Hauptquartier begegnen Sie höchstpersönlich Ihren Lieblingssuperstars der WWE wie John Cena, The Undertaker und sogar Vince McMahon.

      Sobald Sie einen WWE Superstar oder die Option „Superstar erstellen“ ausgewählt haben, besteht das Ziel des Spiels darin, jede der fünf WWE Championships zu erringen und in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden!

      Ihre Karriere wird jedoch nicht einfach, denn Sie fangen im Saison-Modus der DS-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 ganz unten an und müssen sich den Weg an die Spitze hart erkämpfen. Alles beginnt mit einem Anruf von Mr. McMahon, durch den Sie die Chance auf einen Vertrag bei der WWE erhalten. Von hier an müssen Sie in allen drei Brands zeigen, ob Sie das Zeug zu einem Superstar der WWE haben: treten Sie bei RAW, SmackDown und ECW auf! Ihnen steht überall ein Roster von Superstars gegenüber, die exakt das gleiche Ziel wie Sie verfolgen.

      Wenn Sie eine Chance im Kampf haben wollen, müssen Sie Ihren Superstar mithilfe einer Reihe von Rollenspiel-Elementen trainieren. In der WWE dreht sich alles um Respekt, und für jeden errungenen Sieg verdienen Sie Punkte, mit denen Sie verschiedene Events und Titelchancen auslösen und – am allerwichtigsten – mit denen Sie sich im Umkleideraum beweisen können!

      Darüber hinaus erhalten Sie Gegenstände zum Ausrüsten, mit denen die physikalischen Attribute Ihres Superstars erhöht werden können. Außerdem ermöglichen drei Trainingsminispiele im Fitness-Studio einen weiteren Aufstieg. Vom Erkunden des WWE-Universums bis zum Aufbau eines Superstars von Grund auf – bei WWE SmackDown vs. Raw 2009 für DS liegt der Weg zur Spitze der WWE wortwörtlich ganz in Ihren Händen!


      thq-games.com/de/thqtv/index/2363

      Quelle: wrestling-revolution.de/
    • Erinnert mich irgendwie an die Konsolen-Version von SvR08, man fängt von ganz unten an und das Ziel ist der Legendenstatus (oder Hall of Fame Aufnahme in diesem Fall). Hört sich aber ehrlich gesagt toll an, ist zwar ein kleiner Modus, aber hört sich spaßig an. Aber obs genauso spaßig ist, wenn man es dann spielt, na egal, hoffentlich kann man dann auch die Titel verteidigen und damit meine ich nicht nur die World Championships.
    • Das Wii Magazin hat in der Neusten Ausgabe einen Test zur DS Version abgegeben!


      Grafik 100%
      Sound 60%
      Spielspaß 75%
      Multiplayer 100%

      Befriedigend 73%
      Die 08er Version hat Übriegens 68% Erhalten
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • ja, hab es. bin ja nen kleiner nintendofan ;)
      die ansätze sind wirklich gut... aber die erkennung der touchscreen-"gesten" ist meiner meinung nach mangelhaft und funktioniert nicht wirklich gut. man hätte vielleicht komplett auf die ts-steuerung verzichten bzw diese nur im storymode verwenden sollen.
      das gameplay ist ansich gar nicht schlecht vom ansatz her und erinnert ein wenig an no mercy... die matches dauern mir aber zu lang... einfach zu langatmig.

      wogegen die grafik top ist - selten was besseres gesehen. insgesamt nicht so motivierend - vielleicht dann im nächsten jahr... ;)
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Hab die DS Version auch, und grafisch und präsentationstechnisch find ichs wirklich ne Wucht für nen DS Games.
      Entrances sind wirklich gut mit den richtigen Themes, Titantrons sind ähnlich wie damals am n64 als kleine Slideshow.
      Das Gameplay an sich gefällt mir auf jeden fall besser als beim Vorgänger wobei es doch manchmal etwas schwerfällig ist den Gegner in den Grapple zu bekommen ohne ihn vorher aufgehoben zu haben. Da ist die CPU meist schneller.
      Season Modus ist nicht schlecht, wobei das Rumlaufen und Leute vollquatschen größtenteils wohl sinnlos ist, hatte bisher nur einen Superstar angesprochen was auch eine Konsequenz hatte.
      Aber für den Handheld ist das ein guter Anfang.
      Muss aber sagen das die Season am Anfang keinen Spaß macht da mann sehr schlechte Attribute hat und die Matches da durchaus Ihre 15 minuten dauern können weil der Gegner einfach zu langsam Schaden nimmt.
      Schade ist das Finisher irgendwie immer Automatisch in der Ringmitte stattfinden wie eine Videosequenz.
      Auch die Touchscreen erkennung streikt öfters, besonders beim Irish Whip hab ich doch immer extrem probleme.
      Matchvielfalt ist gegeben auch wenn Table und Ladder Matches natürlich nicht so interaktiv wie beim großen Bruder sind.

      Insgesamt ein Schritt in die Richtige Richtung, verzichtet man beim nächsten mal auf Touchscreen Steuerung wäre es sicher noch besser.
      Das können sie ja gerne auf diese Trainingsminigames und das Menü beschränken ;)