Die deutsche Nationalelf - WM Quali, Testspiele und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand das Statement von Özil in Bezug auf Erdogan schwach und in Teilen sogar dumm. In Bezug auf Medien und DFB ist da viel wahres dran.

      Aber Gewinner gibt es bei der ganzen Posse nicht. Nur Verlierer.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Und was hat Hoeneß jetzt schlimmes gesagt ?

      Das seine Leistung Kacke war seit Jahren ?
      Stimmt ja auch .

      Bei der ganzen Özil Geschichte ist einfach viel mimimi dabei von seiner Seite , er haut ganz schön auf die Kacke und hat sich mit seiner Rassimussgeschichte auch keinen Gefallen getan , er versucht so ein bisschen den Spieß umzudrehen .

      Am Ende juckt es ihn doch eigentlich eh nicht , ich bin froh das ich den Fußballer Özil nun wesentlich seltener ertragen muss und wir vielleicht in Zukunft mal wieder etwas schöneren und schnelleren Fußball bei einem Länderspiel sehen können .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • Also bei mir ging es beim Thema Özil schon immer nur um Leistung und seine Art und weise auf dem Platz hat nunmal einfach selten gestimmt , Statistik hin oder her .
      Mario Gomez hat auch eine überragende Statistik und kann dabei nichtmal Fußballspielen , aber wenigstens versucht er sich irgendwie reinzuhängen und zur Not den Ball mit den Eiern zu versenken .

      Das Özil nun als Ziel ausgemacht wurde von ein paar Idioten die ihn natürlich auch aufgrund seiner Herkunft ekelhaft angemacht haben ist nicht von der Hand zuweisen , da brauch man ja nur mal schnell Facebook aufmachen .
      Trotzdem liest sich sein Statement so als würden alle Menschen in Deutschland so über ihn denken.
    • MasterMC schrieb:

      Also bei mir ging es beim Thema Özil schon immer nur um Leistung und seine Art und weise auf dem Platz hat nunmal einfach selten gestimmt , Statistik hin oder her .
      Mario Gomez hat auch eine überragende Statistik und kann dabei nichtmal Fußballspielen , aber wenigstens versucht er sich irgendwie reinzuhängen und zur Not den Ball mit den Eiern zu versenken .

      Das Özil nun als Ziel ausgemacht wurde von ein paar Idioten die ihn natürlich auch aufgrund seiner Herkunft ekelhaft angemacht haben ist nicht von der Hand zuweisen , da brauch man ja nur mal schnell Facebook aufmachen .
      Trotzdem liest sich sein Statement so als würden alle Menschen in Deutschland so über ihn denken.
      Wie kommen du und gefühlt halb Deutschland denn darauf, dass Özil sich nicht reinhängt? Er ist nun mal nicht Spielertyp Jens Jeremies, er lebt von seinen Pässen. Das ist einfach totaler Bullshit. Er kann auch wenig dafür, dass er nicht über den Platz läuft, als wäre er Gennaro Gattuso.

      Und das Problem mit Hoeneß ist, dass er Özil beschuldigt, mit dem Rücktritt seine angeblich "schlechte Leistung" verschleiern zu wollen, was einfach arschig ist. Wo ist denn da der Zusammenhang? Darf man Rassismus nur anprangern, wenn man "Leistung bringt"? Muss man Rassismus über sich ergehen lassen, wenn man angeblich schlecht spielt? Wer bestimmt, wann ein Spieler ausreichend gut spielt oder nicht? Du? Wurst-Uli? Grindel?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

    • morgenpost.de schrieb:

      DFB weist Özils Rassismus-Vorwurf zurück


      Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft bedauert und sich gegen dessen Anschuldigungen vor allem gegen Präsident Reinhard Grindel zur Wehr gesetzt. "Dass der DFB mit Rassismus in Verbindung gebracht wird, weisen wir (...) in aller Deutlichkeit zurück", hieß es in einer Stellungnahme des Verbandes.

      Der DFB hätte sich "gefreut, wenn Özil (...) weiter Teil des Teams hätte sein wollen", hieß es weiter. Er "bedauert den Abschied" Özils und wolle seine "erfolgreiche Integrationsarbeit weiter konsequent und aus tiefer Überzeugung" fortsetzen.

      [...]
    • Masterofthe619 schrieb:

      MasterMC schrieb:

      Also bei mir ging es beim Thema Özil schon immer nur um Leistung und seine Art und weise auf dem Platz hat nunmal einfach selten gestimmt , Statistik hin oder her .
      Mario Gomez hat auch eine überragende Statistik und kann dabei nichtmal Fußballspielen , aber wenigstens versucht er sich irgendwie reinzuhängen und zur Not den Ball mit den Eiern zu versenken .

      Das Özil nun als Ziel ausgemacht wurde von ein paar Idioten die ihn natürlich auch aufgrund seiner Herkunft ekelhaft angemacht haben ist nicht von der Hand zuweisen , da brauch man ja nur mal schnell Facebook aufmachen .
      Trotzdem liest sich sein Statement so als würden alle Menschen in Deutschland so über ihn denken.
      Wie kommen du und gefühlt halb Deutschland denn darauf, dass Özil sich nicht reinhängt? Er ist nun mal nicht Spielertyp Jens Jeremies, er lebt von seinen Pässen. Das ist einfach totaler Bullshit. Er kann auch wenig dafür, dass er nicht über den Platz läuft, als wäre er Gennaro Gattuso.
      Und das Problem mit Hoeneß ist, dass er Özil beschuldigt, mit dem Rücktritt seine angeblich "schlechte Leistung" verschleiern zu wollen, was einfach arschig ist. Wo ist denn da der Zusammenhang? Darf man Rassismus nur anprangern, wenn man "Leistung bringt"? Muss man Rassismus über sich ergehen lassen, wenn man angeblich schlecht spielt? Wer bestimmt, wann ein Spieler ausreichend gut spielt oder nicht? Du? Wurst-Uli? Grindel?
      Tja wer entscheidet das ?
      Der Bundestrainer ? Du ?
      Ist mir ja auch relativ egal wer ihn wo und wie oft aus welchen Gründen spielen lässt deswegen darf Ich ihn und viele andere auch aufgrund seiner Leistung kritisieren.

      Und seine Körpersprache , dieses langsame getrabe und einfach seine Art passen mir nunmal nicht , ich forder doch überhaupt nicht das er wie Effenberg über den Platz grätscht , das macht Modric auch nicht und bei dem würde mir im Traum nicht einfallen ihn aufgrund seiner Einstellung zu kritisieren .

      Und das ist der Punkt auf den er nicht eingeht, man hat einfach sich nicht selber kritisiert sondern schiebt alles weg von sich und begibt sich in die Opferrolle.

      Das eine hat mit dem anderen nur nichts zutun .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • Er braucht darauf nicht eingehen, weil es en völlig anderes Thema ist und keine Rolle spielt. Abgesehen davon hat er in einem der Statements (II?) doch geschrieben, dass er weiß, dass er kein perfekter Spieler ist und kein Probem mit Kritik an seiner Leistung hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3