Die deutsche Nationalelf - WM Quali, Testspiele und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bild.de/sport/fussball/uli-hoe…ierung-32703650.bild.html

      Verstehe die Nominierung immer noch nicht. Wieso nicht einfach Mario zuhause lassen, damit er endlich 100% fit wird. Nein, am besten verletzt er sich noch beim DFB.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Ich frag mich seit geraumer Zeit, warum Neuer Torwart der Nationalmannschaft ist. Wenn man sich am Wochenende die Bundesliga anschaut, fallen einem da genug Kandidaten ins Auge.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Jetzt geht die Diskussion um Neuer schon los. Lächerlich, wenn man sieht, was er immer hält, obwohl er sonst nichts aufs Tor bekommt.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Mal ehrlich: Manuel Neuer ist auf der Linie bärenstark, ABER das sind andere auch. Weidenfeller oder Adler zum Beispiel. Wenn ich aber sehe wie Neuer da 25 Meter aus dem Tor gelaufen kommt und rutscht dann am Ball vorbei, stellen sich mir die Nackenhaare immer wieder auf. Das sind ja auch keine Einzelfälle. Oder kurz vor Schluss, als er das kurze Eck zu macht und den Schuss abwehrt, der Ball läuft Richtung Außenlinie zum Einwurf für Irland. Jeder Torwart würde sich wieder in Richtung Torlinie orientieren. Was macht Neuer? Er versucht dem Ball hinterher zu laufen, merkt aber nach wenigen Metern, dass das keinen Sinn hat. Warum wil man da als Torwart hinterher?! Ich versteh die Gedankengänge einfach nicht. Solche Dinger verunsichern auch eine Abwehr und bringen die MAnnschaft unnötig in Gefahr.

      Meiner Meinung nach würde Roman Weidenfeller die Sache kaum schlechter machen. Oder auch Adler, in 1-2 Jahren vielleicht auch Zieler, Leno und ter Stegen. Es ist falsch auf ewig an Manuel Neuer festzuhalten, denn so ein kompletter Torwart, wie viele ihn hinstellen, ist er absolut nicht. Und das sag ich als Bayern Fan.
    • Alberne Diskussion irgendwie.

      Natürlich macht Neuer Fehler, rettet aber gerade mit solchen Aktionen viel öfter der Abwehr den Arsch als andere Keeper.

      Nur fallen so Fehler hat viel eher auf. Wenn jemand auf der Linie den Reflex nicht hinkriegt, ist das Ding "halt drin" und war "nicht haltbar". Rast man beim Rauslaufen am Ball vorbei, ist das ein dummer Fehler. Gegentor bleibt aber Gegentor.

      Ich mag den Kerl so gern wie Fußpilz, aber fußballerisch und auch vom Torwartspiel her gibt es in Deutschland keinen besseren als ihn.
    • ich persönlich hasse neuer
      aber für mich zeigt sich ein starke rkeeper,
      wenn er wneig zu tun hat, und dann totzdem einen shcuss parriert selsbt wenn er aus nichts kennt
      ich sag nur cl finale gegen den BVB
      das war der hammer von neuer
      ich mag ihn nnicht und will das adler die nummer 1 ist,
      aber ehre wem ehre gebührt.
      er ist ein sehr guter keeper.
      Vorteil hier Deutschland is ein torhüte rland
      haben genug gute keeper für 10 natios mit 2 u 3 keeper
      daher herrscht da viel Konkurrenz druck
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Bist du besoffen? :D
      Die Formatierung ist ja mal der Hammer.

      Ich persönlich sehe keinen Grund, an Neuer zu zweifeln.
      Würde eher über Kroos sprechen, Pep scheint ihm richtig gut zu tun und die beiden Assists gestern waren auch wieder aller erste Sahne, macht richtig Laune ihn dabei zu sehen, wie er einfach nur Spaß und Elan versprüht und gute Partie an gute Partie reiht momentan! ;)
    • Über Neuer zu diskutieren ist in meinen Augen eh überflüssig. Er hat gestern ein einziges Mal (etwa 5 Sekunden vom Spiel) einen Fehler gemacht und schon geht es hier wieder wild los. In meinen Augen ist er weiterhin Deutschlands bester Torwart. Unbestritten. Wer Adler derzeit vor Neuer sehen sollte, hat für mich keine Ahnung. Er kriegt natürlich etwa 10000 mehr Schüsse auf's Tor und kann sich dementsprechend öfters auszeichnen, ist aber keineswegs fehlerfrei. Hab dann doch mal das ein oder andere HSV-Spiel über die volle Distanz angeguckt.

      Da sind andere Defensivpositionen eher fraglich.
    • Man sollte erstmal über Löw und dessen Nominierungspolitik diskutieren...Denn dann wäre ein Herr Weidenfeller Nummer eins! ;)
      Und Fliegenfänger Adler erst gar nicht dabei!

      Habe irgendwo gelesen das Löw zurück tritt, wenn man in der Gruppenphase scheitern sollte!...Dann hoffen wir mal das sie scheitern...:)
      Da man mit ihm eh nichts gewinnt kann man auch in der Gruppenphase scheitern als erst im Halbfinale! ;)
    • Kannste knicken. Wir werden dritter und Deutschland jubelt wieder. Entwicklung braucht hier ja keiner. Hauptsache, die Laola feiert die Stimmung drum herum...

      @TW-Diskussion: Mein Problem mit Neuer ist, dass er es nicht schafft, seiner Abwehr Sicherheit zu vermitteln. Und das ist etwas, was unsere N11 dringend benötigt: Sicherheit in der Defensive (neben dem Mannschaftsgefühl, der Bereitschaft für die anderen zu laufen und taktischer Finesse und nachvollziebaren Aktionen durch einen echten Trainer :ugly: ). Klar, das sind jetzt viele Faktoren, die noch dazu kommen. Aber mMn ist es bei all dem Trubel nicht hilfreich, dann noch Mittellinienläufe zu starten. Das ist wie bei den oft diskutierten langen Bällen von Mats: Können helfen, schaden dem Team aktuell aber eher und sollten in dem Fall im Verein bleiben.
    • Man liest überall sei es Facebook, Sportbild online usw das, sagen wir mal 98% gegen Löw sind und ihn nicht mehr wollen...Nun frage ich mich wieso im Stadion die Laola gemacht wird? Das vermittelt einem eher das Gefühl zufrieden zu sein. Und seien wir mal ehrlich...So besonders toll haben sie gegen Irland nicht gespielt!

      Herr Niersbach scheißt wohl auf den Wunsch der Fans und will den Vertrag verlängern...Warum?? Um wieder keinen Titel zu holen?? Nur weil wir uns für die WM Qualifiziert haben? Mal ehrlich...Mit diesem Kader hätte das sogar Erich Ribbeck geschafft. Toll...Wir haben keine Niederlage in der Quali..Hat man mal die Gegner angeschaut?
      Bestes Beispiel für Löw´s Unfähigkeit ist das Spiel gegen Schweden. Ein Abwehrspieler ( weiß nicht mehr wer ) verletzt sich beim Stand von 4:0...Was macht er...Er wechselt Poldi ein...Wusste gar nicht das er ein Verteidiger ist. Selbst beim Stand von 4:2 hält er es nicht für Nötig einen Verteidiger rein zu tun...Erst als Schweden das 4:3 macht...Da isses eh schon zu spät, da das Team eh schon nen knacks bekommen hat...
      Im selben Spiel hat auch Neuer seine Unfähigkeit bewiesen! 2 Klare Torwartfehler...
    • Der größte Pluspunkt von Neuer ist einfach, dass er 85 Minuten nichts auf Tor bekommt und dann die 2-3 Schüsse hält.

      Ansonsten würde mich mal gerne interessieren, wie ihr so aufstellen würdet. Meine Wunschformation wäre ja:

      Müller
      Reus - Özil - Götze
      Schweinsteiger - Khedira
      Jansen/Schmelzer - Hummels - Boateng - Lahm
      Neuer
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7