Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Halbzeit steht es 2:2 gegen Aris Saloniki. Laut Werder Forum sollen wir bei den Gegentoren mal wieder nicht gut ausgesehen haben:rolleyes:

      4:3-Sieg gegen Saloniki: Prödls Doppelpack beim Torreigen

      Werders Neuzugang Sebastian Prödl hatte dank zweier Kopfballtreffer maßgeblichen Anteil am Bremer 4:3-Sieg im Testspiel gegen Aris Saloniki. In einer munteren Partie voller Traumtore auf beiden Seiten waren die Bremer durch den österreichischen Innenverteidiger (12.) und einen Winkelkracher von Aaron Hunt (15.) früh auf 2:0 enteilt. Doch als die Grün-Weißen gegen Ende der ersten Halbzeit kurz Luft holten, stach Salonikis bester Mann auf dem Platz Koke zwei Mal zu. Seinem ansatzlosen Heber aus dem Fußgelenk über den verdutzten Sebastian Mielitz hinweg (36.) zum Anschlusstreffer folgte mit dem Pausenpfiff ein fulminanter Freistoss genau in das rechte obere Dreieck des Werder-Gehäuses.

      Nach der Pause stellten der eingewechselte Markus Rosenberg mit einem ersten Ballkontakt (46.) und Sebastian Prödl fast mit einer Kopie des ersten Treffers (79.) den alten zwei Tore-Abstand wieder her, ehe Thanasia Papazoglou (86.) noch Ergebniskosmetik gelang. Werders Jung-Keeper Sebastian Mielitz hatte seine Mannschaft in der 69. Minute noch mit einem gehaltenen Elfmeter gegen Marco Aurelio vor dem erneuten Ausgleich bewahrt.

      Werder Bremen:
      Sebastian Mielitz - Sebastian Boenisch, Naldo, Sebastian Prödl, Dusko Tosic (61. Max Kruse) - Frank Baumann (46. Peter Niemeyer), Aaron Hunt, Daniel Jensen, Mesut Özil (61. Philipp Bargfrede) - Martin Harnik, Marc Heider (46. Markus Rosenberg)

      Startaufstellung Aris Saloniki:
      Marian Kelemen - Kristi Vangeli, Efthimios Koulouheris, Lembo, 22 Marco aurelio - Kostas Nebegleras, Thiago Gentil, Roberto Battion - Javito, Mario Regueiro - Koke

      Tore: 1:0 Prödl (12.), 2:0 Hunt (15.), 2:1 Koke (34.), 2:2 Koke (45.), 3:2 Rosenberg (46.), 4:2 Prödl (79.), 4:3 Papazoglou (86.)

      ©werder.de
    • Bei diesen Sätzen aus dem Artikel zum gestrigen Spiel von schwatzgelb.de musste ich unweigerlich an Crazy Doc denken: :D

      Das inoffizielle Wettrüsten um das teuerste Outfit im Stadion gewinnen bei diesem inoffiziellen Supercupfinale eindeutig die Bayernfamilien. Während dem Jungfan in Schwarzgelb lediglich ein Trikot übergestreift und ein Schal um den Hals geknotet wird, besticht die Bayernfamilie mit perfektem Styling. Von Käppi über Trikot, Regenjacke, Regenschirm, die Jogginghose bis hin zu den Turnschuhen ist alles, aber auch wirklich alles was der Umlandbajuware an sich trägt, konsumgerecht im FCB-Fanshop erstanden worden. Da schleppt so manche Familie mal eben locker 1.000 Euro mit sich herum.
    • Ich genieße hier den Tag und freue mich über das großartige Wetter. Nichtmal ein Wölkchen am strahlend blauen Himmel. Ich trinke noch einmal genüsslich einen Schluck von meinem eisgekühlten Getränk und wandele dann Richtung Tür. Drinnen schnappe ich mir einen riesigen Teller und schaufel ihn voll mit Gyros, Reis, Tzaziki und Weißkrautsalat. Und dann flätze ich mich auf meine Couch und schalte voller Vorfreude den Fernseher an. Und was sehe ich?

      Klopp steht da wie ein begossener Pudel, der DSF-Moderator steht neben ihm im Anzug und barfuss in einer riesigen Pfütze und im Hintergrund machen die Spieler einen Diver Richtung Süd.

      Ansage: Spiel abgesagt und auf morgen verschoben.

      Mann, habe ich mich geärgert...

      Naja, jetzt wird halt das Köln-Spiel geguckt und mein Essen genossen. Ich lasse mir meinen Samstag nicht verderben!
    • Man stelle sich mal vor, der BVB gewinnt morgen gegen Juve. Dann bricht die totale Kloppe-Mania aus:D

      Werder spielt gerade gegen Maccabi Netanya (Trainer: Loddar), steht aber noch 0:0.

      16. - Tor für Werder!!! Vranjes schnappt sich den Ball, schickt sofort den gestarteten Rosenberg, der von links in den 16er eindringt und den Ball in den Winkel schlenzt.

      ©werder.de Live Ticker


      25. - Tooor. Werder erhöht auf 2:0. Pasanen hatte von der linken Seite geflankt und Hugo Almeida springt zwei Etagen höher als sein Gegenspieler, köpft an den linken Pfosten, doch hat das Glück, dass ihm der Ball aus Nahdistanz direkt vor die Füße fällt.

      ©werder.de Live Ticker
    • 35 'Jensen traut sich noch einmal und lupft lässig in die Mitte unter die Latte zum 3:0.

      34 'Jensen läuft an und scheitert, aber der Schiri lässt wiederholen! Super gehalten, nicht schlecht geschossen, aber einige Akteure sollen zu früh reingelaufen sein. Herbe Proteste der Israelis.

      33 'Elfmeter für Werder. Tolle Kombination über Hunt, Vranjes und Rosenberg über links. Almeida sucht den artistischen Abschluss, produziert eine Kerze und der zum Kopfball gehende Vranjes wird umgesprungen.

      ©werder.de Live Ticker


      Sehr schön. So kann das weitergehen. Und bitte alle Gesund bleiben:)

      Wusste gar nicht das Francis Kioyo bei Maccabi Netanya spielt.
    • hsv.de/index.php?id=23995

      HSV gegen ManC mit einem 1:0 Sieg..da gibs den kompletten Bericht ^^

      war ein guter Test, vor allem in der 1. Halbzeit..etwas überaschende Aufstellung, haben mit einem 4-4-2 mit Raute gespielt mit Olic und Pitroipa als Doppelspitze, die sich aber beide auch immer wieder fallen gelassen haben..Pitroipa mit einem super auftritt, und hat den auch mit einem Tor gekrönt :t-up: ansonsten eigentlich alle ganz gut..Guerrero nach seiner Einwechslung noch sehr auffällig genau wie Ben Hatira.
      Negativ aufgefallen..teilweise Mathijsen und Rost mit kleinen unsicherheiten..Trochowski auch wie immer und Zidan auch ein komplett ausfall nach seiner Einwechslung, der hat nix hinbekommen


      etwas komisch war der erst laute Applaus als Didi Hamann eingewechselt wurde und dann gabs sogar noch Gesänge für ihn ;z keine ahnung was das sollte...
      Nur der HSV
    • HSV - VfB Lübeck 5:0

      Trotz 0:5 - Starker VfB enttäuschte seine Fans nicht!

      9.692 Fans - soviele wie lange nicht mehr - fanden am Dienstag Abend den Weg auf die Lohmühle. Enttäuscht wurden sie allenfalls von den fehlenden HSV-Stars und EM-Teilnehmern Raphael van der Vaart, Joris Mathijsen, Nigel de Jong, Ivica Olic und Piotr Trochowski. Der VfB enttäuschte sie jedoch nicht, hielt er doch über die gesamte Spielzeit mit dem Bundesligisten und Uefa-Cup-Teilnehmer mit und rang dem neuen HSV-Trainer das Kompliment "die Anderen waren in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft" ab. In der Tat: Hendrik Helmke (4.), Jakob Sachs (7.) und auch Marcel Gebers vergaben gute Möglichkeiten, doch die Tore erzielten die Profis: Anton Putsilo (27.) und Anis Ben-Hatira (44.) waren vor der Pause für die in blau und schwarz gekleideten Hamburger erfolgreich.


      vfb-luebeck.de/index.php?seid=14493

      In den ersten 20 Minuten klar die bessere Mannschaft..hätten ruhig 1-2 Tore verdient gehabt...Schade eigentlich..
    • BILD.de News-Telegramm:
      Jürgen Klopp zieht direkt nach der 1:3-Klatsche gegen Juventus Turin die erwarteten Konsequenzen und tritt von seinem Amt als Trainer von Borussia Dortmund zurück. "Ich habe das Potenzial der Mannschaft überschätzt und sehe mich nicht in der Lage in so kurzer Zeit für so eine Entwicklung zu sorgen, dass die Spieler die nötige Klasse für den UEFA-Pokal und den Abstiegskampf bekommen" sagte der Kult-Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Schon am Dienstag wird der ehemalige Mainzer in Kasachstan erwartet, wo er zusammen mit Lukas Podolski bei Yesil Petropavlovsk im Exil arbeiten wird. Ende August wird auch Ex-Bayer Jürgen Klinsmann dazustoßen, wenn er sich von den Folgen seiner geplatzten Wut-Ader erholt hat.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • die tore waren klasse. erst der hammer von kuba in den winkel und dann sahin mit nem wahnsinns-pass.. ich hoffe der kommt in dieser saison öfters zu seinen einsätzen, kicken kann der junge nämlich wie kaum ein anderer im team!
    • HSV heute 2:1 gegen Real leider verloren..
      war eigentlich ein gutes Spiel von uns, hätten den Sieg sogar eher verdient gehabt als Real aber das altbekannte problem > die Chancenauswertung..3,4 dinger hätten schon reingehen MÜSSEN.
      Trotzdem gutes Spiel, sehr schönes Tor von Zidan..beste Spieler Rost und Pitroipa.
      Bei Real haben allerdings auch noch ein paar gefehlt, bei uns hat dafür z.B. VdV nicht mitgespielt..
      naja insgesamt ein ganz guter Test...
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      HSV heute 2:1 gegen Real leider verloren..
      war eigentlich ein gutes Spiel von uns, hätten den Sieg sogar eher verdient gehabt als Real aber das altbekannte problem > die Chancenauswertung..3,4 dinger hätten schon reingehen MÜSSEN.
      Trotzdem gutes Spiel, sehr schönes Tor von Zidan..beste Spieler Rost und Pitroipa.
      Bei Real haben allerdings auch noch ein paar gefehlt, bei uns hat dafür z.B. VdV nicht mitgespielt..
      naja insgesamt ein ganz guter Test...


      Stimme dir voll und ganz zu klasse Spiel.

      Naja das letzt Tor von Real hätt nich sein müssen aber nunja, und Guererro :wall: 3-4 Großchancen alle daneben 1-2 hätten einfach sitzen müssen. Aber geiles Spiel und Pitroipa der kann ja Wirbeln klasse mann.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]