Battlefield: Bad Company

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Lieblingsmoment war gestern folgende Unterhaltung zwischen Painkilla und mir im Voice Chat. Grob aus dem Gedächtnis konstruiert. Aber so lief es in etwa ab.

      Ich stehe gerade am Raketenwerfer in unserem Dorf und ziele auf einen Gegner. Plötzlich rennt mir einer unserer Männer vor die Flinte und ich kann nicht abdrücken. Den Moment nutzt der Gegner aus und killt mich.

      Sascha: Was für ein Idiot! Ich raste aus. Steht mir unser Mitspieler im Weg und sorgt dafür das ich getötet werde. Dummer Kerl und nun steht er selbst am Raketenwerfer.
      Painkilla: Wer denn?

      Sascha ließt den Gamertag ab....

      Sascha: Heißt Sorry No...... (Sascha stutzt).....verdammt......
      Painkilla: Was denn?
      Sascha: S04 Rhyno (Onlinename: S04RhYnO1985) wars. Ich habe nichts gesagt.

      :lol:
    • Am Donnerstag wird scheinbar der Conquest-Mode konstenlos nachgereicht. Dazu gibt es nun auch einen kleinen Trailer. Erinnert mich stark an 'Capture the Flag' aber die Abwechslung ist dringend notwendig.

      Trailer
    • Wer es nicht sowieso schon mitbekommen hat: Ab sofort könnt ihr den neuen CONQUEST Modus für Battlefield Bad Company kostenlos über XBOX LIVE oder PS NETWORK herunter laden! Ja, in der Tat ist dies für beide Konsolen kein automatisches Update, sondern bedarf euer Intervention. Die 80 (X360), bzw 90 (PS3) MB können direkt vom jeweiligen "Marktplatz" bezogen werden. ...


      Zur kompletten Newsmeldung.

      von bf-news.de

      Jetzt kann es also losgehen, hocke zwar noch auf der Arbeit aber freue mich darauf.
    • Kann es sein, das dieses Game ein nicht ernst zu nehmmendes Kriegs Spiel ist?

      Habe i.wo gelesen die Personen machen übertriebene Witze manche sagen die Charaktere seinen ziemlich komisch und so.....
    • Offizielle Produktbeschreibung:
      Die Zeit ist gekommen die geltenden Regeln hinter sich zu lassen. Dies ist ein gnadenloser Kampf: Battlefield: Bad Company erfindet die preisgekrönte Battlefield-Spielereihe neu.

      Angesiedelt in naher Zukunft versetzt dich die Battlefield: Bad Company-Einzelspielerkampagne in einen dramatischen Konflikt in Eurasien. Als Mitglied eines Squads aus vier Soldaten gehst du bis hin zur Fahnenflucht jedes Risiko ein um deiner persönlichen Mission nach Reichtum und Rache zu folgen. In der dramatischen Geschichte voller schwarzem Humor führt dich Battlefield: Bad Company auf einen Weg fernab der traditionellen Frontkämpfe und nimmt dich mit auf einen wilden Trip mit einer Gruppe abtrünniger Soldaten die entschieden haben dass der Dank des Vaterlandes manchmal einfach nicht genug ist.

      Battlefield: Bad Company beinhaltet außerdem das Markenzeichen der Spielereihe ein volles Online-Multiplayer-Paket für bis zu 24 Spieler.


      Wirf das nächste mal doch einfach mal einen Blick auf die erste Seite. Hättest nur mal Saschas Post lesen müssen. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • habs mir ausgeliehen aber so überzeugt hat es mich nicht. Ist halt ein Arcade Spiel. Keine chance mal mit den Kollegen Taktisch vorzugehen. da Haggard gleich mal alles nieder rotzt was ihm vor die Flinte kommt.

      Außerdem kann man kan schlecht sehen wo der Gegner ist. Man merkt es meist nur weil man sieht aus welcher Richtung man getroffen wird;)

      Und dann sind einige Missionen schon unmenschlich. "Das Kloster" war ja mal sehr hart. chronischer Munition Mangel usw.

      dann war Mundbewegung und Stimme nicht annähernd Synchron.

      Aber am schlimmsten ist es halt, das man nicht Taktisch vorgehen kann.
      Hoffentlich wird das bei "Brothers in Arms" besser.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Neue Maps in Sicht:

      Noch gibt es keine neuen Infos zum Patch - dafür überrascht uns DICE jedoch mit der folgenden Ankündigung: Es wird ein zweites Logo Battlefield Bad Company CONQUEST MAP PACK geben, bei welchem die Community zwei der Karten per Vote bestimmen kann! Genutzt werden insgesamt vier Karten, die alle aus den Maps der Singleplayerkampagne auf den Conquest Modus umgebaut werden! Bis zum 2. September habt ihr die Chance, abzustimmen!


      Zur kompletten Newsmeldung von BF-news.de

      Mir gefallen die 4 Conquest Maps zwar sehr gut aber ein bischen Abwechslung für lau kann ja nicht schaden...
    • Ich verzweifel gerade an einer Mission in der Single Player Kampagne. Und zwar ist es die Mission "Geisterstadt", wo ich zwei Brücken zerstören muss bevor Truppen anrücken. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich komme einfach nicht soweit, da entweder die Truppen zu schnell da sind oder mich die Panzer der Gegner töten. Habe ja keine Bazooka o.ä. um diese auszuschalten. Muss man da etwa bis kurz vor Ende warten bis die anrückenden Truppen die Panzer aus dem Weg räumen und man selbst dann die Brücke sprengt?
    • Battlefield: Bad Company 2 angekündigt

      EA hat gestern auf einer Konferenz bekannt gegeben, dass Battlefield: Bad Company 2 in Arbeit sei. Der Titel soll 2010 erscheinen.

      Weitere Informationen gibt es bisher nicht.

      Quelle: Ps3-talk.de


      War zu erwarten nach dem Ende von Teil 1, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Hoffentlich gibt es dieses mal mehr Videos und etwas mehr Abwechslung. Aufjedenfall en Guter Shooter in dem es mal nicht nur um Krieg geht... Und etwas länger könnte er sein, Teil 1 kam mir i-wie etwas kurz vor.

      Naja, mal schaun was bald noch so an News kommen wird, hoffentlich sind die Charakter von Teil 1 wieder die Hauptdarsteller des Spiels.
    • Hatte den 1. Teil am diesen (langen) Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Für einen Vollpreistitel wäre es sicherlich zu wenig gewesen, aber so war es ganz gut. Singleplayer war wirklich ein wenig kurz, dafür wie ich finde aber fordernd und witzig in Szene gesetzt.

      Multiplayer kannte ich schon aus der Demo sehr gut. Der Gold Rush Modus ist meiner Meinung nach besser gelungen als der alt bekannte Conquest-Modus. Ein 2. Teil war irgendwie zu erwarten.
    • Also Online komme ich überhaupt nicht klar... ich verbaler meine ganze Munition und der Gegner steht immer noch vor mir, der schießt einmal auf mich und das wars. Da ich Online eh null Chancen hab renn ich meistens nur rum und mach Bäume und Wände kaputt... damit verdient man sich wenigstens noch ne Trophäe. ^^

      Sind die Sammelobjekte und das Gold eigentlich in der Karte gekenntzeichnet? Mir fehlen nämlich noch einige.
    • Homer J. schrieb:

      Nein, leider nicht.

      Und Online gilt: Üben, Üben, Üben, und natürlich Geduld...


      Die Sammelobjekte bzw. Waffen sind mit einem X auf der Karte markiert. Das Gold ist aber wirklich nicht auf der Karte zu finden. Da helfen aber bei beiden Dingen die FAQs im Internet weiter.

      Und MVP... Im Online Modus einfach immer in Höhe auf Kopf zielen, dann haste schnell auch mal ein Kopfschuss und dein Gegner kann einpacken. Vielleicht nimmste auch einfach die falschen Waffen :D Fand es jedenfalls bei BC einfacher Gegner im Online Modus zu killen als bei BF2 auf dem PC.