Battlefield: Bad Company

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield: Bad Company

      Da ziemlich viele Benutzer Bad Company in den letzten Tagen gekauft haben, wird es wohl mal Zeit für einen eigenen Thread.

      Wie gefällt euch das Spiel Online und Offline? Persönlich muss ich zugeben, dass mir Bad Company Online richtig viel Spaß macht. Zwar fehlen die Variationsmöglichkeiten im Vergleich zu CoD aber dank Fahrzeugen und einer komplett zerstörbaren Umgebung, ergeben sich immer wieder amüsante Situationen. Selbst die großen Karten ergeben irgendwann einen Sinn, selbst wenn diese Anfangs sehr unübersichtlich sind.

      Möglicherweise kann man sich auch Online mal formieren und als Squad ein paar Goldkisten sichern oder zerstören. ;)


      Offizielle Produktbeschreibung:
      Die Zeit ist gekommen die geltenden Regeln hinter sich zu lassen. Dies ist ein gnadenloser Kampf: Battlefield: Bad Company erfindet die preisgekrönte Battlefield-Spielereihe neu.

      Angesiedelt in naher Zukunft versetzt dich die Battlefield: Bad Company-Einzelspielerkampagne in einen dramatischen Konflikt in Eurasien. Als Mitglied eines Squads aus vier Soldaten gehst du bis hin zur Fahnenflucht jedes Risiko ein um deiner persönlichen Mission nach Reichtum und Rache zu folgen. In der dramatischen Geschichte voller schwarzem Humor führt dich Battlefield: Bad Company auf einen Weg fernab der traditionellen Frontkämpfe und nimmt dich mit auf einen wilden Trip mit einer Gruppe abtrünniger Soldaten die entschieden haben dass der Dank des Vaterlandes manchmal einfach nicht genug ist.

      Battlefield: Bad Company beinhaltet außerdem das Markenzeichen der Spielereihe ein volles Online-Multiplayer-Paket für bis zu 24 Spieler.
    • Es gibt Bad Company für die 360 jetzt übrigens für 15 Euro (!!!!) im Media Markt Stuttgart-Vaihingen. Defintiv ein Fall wo man die Amazon Tiefpreisgarantie nutzen sollte, wer nicht in Stuttgart wohnt. Der Preis dürfte nur in dieser Woche gelten, da es ein Angebot vom Media Markt ist. Also schnell zuschlagen bevor Amazon wieder künstlich die Lieferzeit auf mehrere Wochen hochsetzt.

      Bad Company bei Amazon

      Prospekt-Scan
    • Achtung

      Ich poste es jetzt mal in jedem Thread: Im Forum von cinefacts.de wird darüber diskutiert, dass Amazon die TPG vielleicht nicht annimmt. Wartet also erstmal ab. Wenn ihr das Spiel öffnet, könnt ihr es ja nicht zurückschicken und müsst vielleicht den Vollpreis zahlen.

      Jemand eine Idee, wie lange Amazon normal zur Benachrichtung braucht, ob die TPG angenommen wurde?


      EDIT:
      Gerade eine Mail bekommen, dass die Tiefpreisgarantie verweigert wurde. Somit geht das Spiel zurück. Verarschen lassen muss ich mich ja nicht.
    • Da ja jetzt doch die Tiefpreisgarantie durch ist, habe ich das Spiel natürlich geöffnet und schon mal kurz angespielt. Scheint genau mein Ding zu sein, der Humor ist echt klasse. :D Muss mich aber definitiv noch ein bisschen einspielen, da ich normalerweise eher Shooter auf dem PC als auf der Konsole spiele. Grafik und Sound gefallen mir aber schon mal sehr gut und auch der Schwierigkeitsgrad scheint angemessen.
    • Habe jetzt etwas mehr als 19 Stunden Spielzeit hinter mir und bin wieder total im BF-Fieber. Seid BF2 hat es mir online schon lange kein Spiel mehr angetan. Ist zwar eine heftige Umstellung von Tastatur/Maus Steuerung auf dem PC zum Gamepad hin aber mit der Zeit wird alles besser. Wobei ich die ersten 1-2 Stunden schon hätte ins Gamepad beißen können.
      Größte Highlights sind in meinen Augen der Sound (einfach erstklassig) und die zerstörbare Umgebung. Gut gefallen tut mir der neue Spielmodus, trotzdem freue ich mich schon auf den guten alten Modus mit den Flaggen aus BF2. Lustig ist die Idee mit den Hundemarken, ich erwische mich immer wieder dabei wie ich mich diebisch freue wenn ich einen feindlichen Sniper "von hinten" erwische.
      Negativ in meinen Augen sind die geringe Auswahl an Maps und das man manchmal das Gefühl hat ein ganzes Magazin in den Gegner gepustet zu haben und der Kerl steht immer noch. Leider gibt es auch immer wieder Runden mit wenigen guten Teamplayern die mal warten bis man ins Fahrzeug eingestiegen ist oder von 12 Leuten 8 Snipern wollen und sich alle in die Büsche hocken. Natürlich gibt es auch wieder die obligatorischen Kiddies die ein TK auf sich nehmen um an die Arty oder den Hubschrauber zu kommen.
    • Die Single-Player-Kampagne habe ich jetzt abgeschlossen. Besonders die letzten Missionen waren erstklassig. Ansonsten fehlte mir dort ein wenig die Abwechslung. Das Schema ist halt immer gleich. Trotzdem hat es sich gelohnt, dass ganze einmal durchzuspielen.

      Jetzt kann ich mich wenigstens auf den Online-Modus konzentrieren. Mal schauen das ich heute Rang 10 packe.
    • Bin jetzt auch gerade in der letzten Mission (Geisterstadt oder?) und bin restlos begeistert von dem Game. Eigentlich sagt man ja immer, die Games von EA seien jedes Jahr nur Updates, aber das BF ist wirklich genial (Zumal es ja von DICE kommt ^^). Es macht im Online Modus sehr viel spaß, wobei ich dort lieber als Rusher anstatt als Verteidiger zocke. Der Offline Modus ist auch sehr genial gemacht und vor allem die Comedy in dem Game ist sehr genial. Allein schon wie die zwei Mitglieder des Squads immer Schnick Schnack Schnuck spielen während man neue Anweisungen bekomm ist geil. Aber auch der Golfwagen hat mir sehr gefallen!

      Alles in allem ein klasse Game von EA DICE, welches mir die 54€ auf jeden Fall wert war! :cool:
    • Meine TPG ist auch auf Anhieb durchgekommen, jedoch erst am Freitag. Das Spiel lag somit schon ein paar Tage verschlossen bei mir rum. Mittlerweile habe ich es online aber schon ausgiebig getestet und es macht einfach ziemlich viel Spaß. In der Singleplayer Kampagne bin ich bisher erst im zweiten Level, aber bisher reizt mich das nicht so wirklich.


    • Nicht zu vergessen Hero (GeWe), der später auch noch im Squad war. Der wurde aber den Gegnern zugelost. Scheinbar leicht Buggy die Squad-Verwaltung im Spiel. :D

      Irgendwie war das auf jeden Fall lustig, zumal Painkilla und Ich in den ersten beiden gemeinsamen Runden mit Dir nichts gerissen haben. Da lief einfach gar nichts rund. Ab der dritten Runde pendelte es sich dann bei mir wieder ein und ich konnte mich wieder in den Top 3 festsetzen. Ist aber echt amüsant wie schwankend die Leistungen sein können. Manchmal läuft es richtig genial und manchmal einfach so gar nicht.

      Ich hoffe jedoch inständig darauf, dass EA langsam mal die Cheater Problematik in den Griff bekommt. Scheinbar gibt es immer noch irgendwelche Bugs im Spiel, die User ausnutzen um an Punkte zu kommen. Am Freitag haben Painkilla und ich sowas in Perfektion erlebt. Ich war auf Platz 1 mit 300 Punkten und Painkilla kurz dahinter mit über 200 Punkten. 5 Minuten vor dem Ende der Partie hat einer 400 Punkte innerhalb von 1-2 Minuten gemacht. Der war vorher gar nicht zu sehen und auf einmal mit 500 Punkten vorne. Das hat mich wirklich richtig genervt an dem Abend.