Call of Duty - World at War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch lange dran gescheitert. Am besten wartest du wann er vom Panzer los läuft da habe ich ihn auch getroffen dann war er Tot :(
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Achso .. Okay .. Sorry :wall:
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Wo man mit diesem einen rumlaufen muss und am Ende so einen General umbringen muss? In Russland oder so? Das ist ganz einfach.....Einfach warten bis er auftaucht, wo anders hinzielen und meistens taucht er dann an der gleichen Stelle auf und du schießt ihn da dann mit einem Header down^^
    • nee du bist auch schon weiter wie ich :D Er meint da wo der Scharfschütze am Fenster steht ;)
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Wie meinste das jetzt genau? :lol:
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Achso Okay ;) .. Wie Rhyno schon sagte,es sind zwei verschiedene Spiele ^^
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Cheater! :D
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • War doch nur Spass ;)
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • CoD 5 kann nicht mit Cod4 mithalten ,das einzige was an dem Spiel geil ist ,ist der Zombie Modus.

      Es fängt schon mit dem Gameplay an,so steif.

      Ich hab im Online Modus mal gezockt und bin eigentlich immer einer der mit 2-3 Kills (Suchen und Zerstören),wen ich glück habe sind es auch mal 11,dann gehe ich zum vergleich zu Cod4 und zack immer 9-11 kills,in Cod4 kann man halt seinen Skill zeigen.Ich finde es zwar nicht so toll,aber ich bin froh das ich die ungeschnittende Version habe,wenn ich manchmal höre in XBL wie viele meckern was alles rausgeschnitten ist kann ich nur grinsen,schade das in Deutschland soviel verboten ist nicht mal das Hakenkreuz darf gezeigt werden obwohl es ein Teil der Geschichte ist,aber das dümmste ist,das sie den Zombie Modus bei der Deutschen Verison rausgenommen haben,weil den kann ich echt nur empfehlen,ich meine was ist so schlimm an einem "Nazi-Zombie",hätten sie auch so machen können das die Körperteile halt nicht abfallen,naja was reg ich mich auf.

      Fazit: Zombie Modus ist geil und die Story auch. Doch Multiplayer ist scheiße,muss man klar sagen,
      Stopping Power bringt nix mehr leute mit Juggernaut Töten einen sogar schneller,
      wer also ein gutes Cod haben will sollte Call of Duty4 kaufen!Es gibt sogar eine "Rapid Fire" sperre,lol :D.

      Naja trotzdem viel spaß beim zocken ;)
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • J.B.L schrieb:

      CoD 5 kann nicht mit Cod4 mithalten ,das einzige was an dem Spiel geil ist ,ist der Zombie Modus.

      Es fängt schon mit dem Gameplay an,so steif.

      Ich hab im Online Modus mal gezockt und bin eigentlich immer einer der mit 2-3 Kills (Suchen und Zerstören),wen ich glück habe sind es auch mal 11,dann gehe ich zum vergleich zu Cod4 und zack immer 9-11 kills,in Cod4 kann man halt seinen Skill zeigen.Ich finde es zwar nicht so toll,aber ich bin froh das ich die ungeschnittende Version habe,wenn ich manchmal höre in XBL wie viele meckern was alles rausgeschnitten ist kann ich nur grinsen,schade das in Deutschland soviel verboten ist nicht mal das Hakenkreuz darf gezeigt werden obwohl es ein Teil der Geschichte ist,aber das dümmste ist,das sie den Zombie Modus bei der Deutschen Verison rausgenommen haben,weil den kann ich echt nur empfehlen,ich meine was ist so schlimm an einem "Nazi-Zombie",hätten sie auch so machen können das die Körperteile halt nicht abfallen,naja was reg ich mich auf.

      Fazit: Zombie Modus ist geil und die Story auch. Doch Multiplayer ist scheiße,muss man klar sagen,
      Stopping Power bringt nix mehr leute mit Juggernaut Töten einen sogar schneller,
      wer also ein gutes Cod haben will sollte Call of Duty4 kaufen!Es gibt sogar eine "Rapid Fire" sperre,lol :D.

      Naja trotzdem viel spaß beim zocken ;)


      CoD5 spielt sich genauso wie CoD4! :p
      Lediglich das Setting, die Story, der Zombie-Modus (nur US) und Waffen wurden verändert. Das Gameplay hat meiner Meinung nach, keine Veränderung durchlebt. ;)
    • HansJoseph schrieb:

      CoD5 spielt sich genauso wie CoD4! :p
      Lediglich das Setting, die Story, der Zombie-Modus (nur US) und Waffen wurden verändert. Das Gameplay hat meiner Meinung nach, keine Veränderung durchlebt. ;)


      hmm trotzdem finde ich ,dass sich etwas verändert hat,für mich jedenfalls lässt sich Cod4 besser spielen,vielleicht macht der Schauplatz mir alles Kaputt ka,aber ok,schlecht ist es ja nicht nur Cod4 ist Top.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]