Verhalten im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bloß, dass er Moderator ist und man Team-Mitglieder nicht ignorieren sollte der Anweisungen wegen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • wobei man sich auch nicht alles gefallen lassen muss, Team Mitglied hin oder her.

    Werden eigentlich auch Team Mitglieder von Zeit zu Zeit intern Bewertet? Ich meine selbst der DFB sieht es ja ein das Manche Schiris einfach Kacke sind, und lässt sie dementsprechend nicht mehr erst Liga Spiele pfeifen.
    [COLOR="Yellow"]&#1035;&#257;&#351;&#358;ë &#964;&#1035;&#941; &#272;Å&#1200;[/COLOR]
  • João Moutinho schrieb:

    Ist halt schwierig wenn man seine eigene Mentalität kennt und weiss das man sich nicht zurück halten kann. Dann kommt en Kommentar. Die Gegenpartei antwortet und das ganze schaukelt sich wieder hoch.


    Weisst was, auch wenn ich mich jetzt auf euer Niveau runter lasse.

    Bevor du agressive Postings schreibst,...lass doch mal ein bisschen druck auf der Toilette ab und dann chill mal....

    Sich virtuell die köppe einhauen ist nichtmal mehr kindergartenniveau
  • Ich weiß nicht... ich weiß ja nicht wer speziell damit gemeint ist, aber ich sehe die Sache hier ganz locker.. wenn ich etwas gegen D2K zb sage, dann meine ich das nicht böse. Genauso wie wenn er was über mich sagt. Ein bisschen sticheln geht doch immer, und ist nur fun. Jedenfalls glaube ich nicht, dass jemand extra auf Konfrontationskurs ist oder sowas.. sonst wäre man ja nicht immer noch hier. Die Zeit wo man peinlich-cool sein wollte ist doch längst vorbei.. sehe auch kaum noch einen hier der das macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano () aus folgendem Grund: wie so oft vertippt

  • So, Thread zurück nach oben...

    Aus aktuellem Anlass werden wir wohl leider die Zügel wieder etwas anziehen müssen. Der Umgangston entwickelt sich durch die "lockere Leine", die wir in letzter Zeit hatten, leider in die absolut falsche Richtung, da einige damit wohl nicht umgehen können.

    Ständig öffentliche Provokationen, im Fußball-Bereich kann man fast gar nicht mehr normal diskutieren... wir geben jetzt wieder stärker Warnungen und Verwarnungen, wenn etwas gemeldet wird und wir denken, dass uns der Ton nicht passt.

    Nur damit ihr bescheid wisst. ;)
  • bin kurz online, weil ich noch was loswerden will. nein das ist kein kurzschluss reaktion oder was auch immer an meiner entscheidung ändert sich nichts. viel mehr verhärtet sich meine sicht, aber die stand eh vorher fest, wenn das so weiter geht. immer kommt ein anderer User hervor und stellt mich öffentlich an den pranger und meint mich zu kritisieren wie ich schreibe was ich schreibe und warum ich es schreibe. es gibt viel schlimmere Postings da wo geschrieben wird wie sau und die werden außer acht gelassen. nicht mal ich reagier auf die postings und diese miese kacke fühlt sich schlecht an und es hat einen faden beigeschmack.

    angemeldet bleib ich nicht weil ich dann immer wieder schreiben würde auf einige themen. aber man muss ja immer aufpassen ob nicht ein sheriff der deutsche literatur kommt und mich zurecht biegen will. jetzt können die speziellen kandidaten sich ihre neuen opfer suchen mit ihrem perfekten deutsch in wort und schrift .,-

    also löscht mich hab es auch schon ein Admin geschrieben.

    cu, danke für die jahre seit 2006

    Ps: hab kein allgemein thread dazu gefunden, könnt ja löschen oder verschieben.
  • Falls du den Post im GTA V Thread meinst, ich finde da wurde konstruktive Kritik geübt. Der Post war nicht unsachlich und auch nicht beleidigend. Wenn du immer wieder auf deine Schreibweise hingewiesen wirst ist es doch sinnvoller daran zu arbeiten, statt sich abzumelden. Ich finde deine Entscheidung (m. E. aus einer Kurzschlussreaktion heraus) wirklich schade.
  • Schade. Auch wenn ich nichts mit dir zu tun hatte, warst / bist du einer der angenehmeren User hier, in meinen Augen.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Naja, wenn man ein so dünnes fell hat das man sich darüber aufregt das die leute hier einen wegen der rechtschreibung "ansprechen"/kritisieren usw ist es vielleicht wirklich besser das forum hier zu meiden.

    Das forum hier ist ja bekannt dafür das man nicht verhätschelt und behütet wird.....hier hauen die leute schon mal mit ihren schmutzigen unterbuxen um sich.:D

    Gibt dem forum einen gewissen charme aber wenn man damit nicht klarkommt ist das schade.
    Wenn man das nicht abschütteln kann oder nicht etwas zurücksticheln kann, muss man wohl die konsequenz irgendwo ziehen.
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Zu 100% harmonisch zugehen tut es in keinem Forum. Und natürlich kann man sowohl hier als auch im realen Leben den einen besser leiden als den anderen und muss auch mal einstecken können. Natürlich geht es nicht, dass User offen beleidigt werden. In dem speziellen Fall jetzt war das aber nicht der Fall und wenn man ein Problem mit irgendeinem Posting hat, kann man das auch einfach melden und es wird intern drüber geschaut, wie man darauf reagiert.

    Ich finde es schade, dass man sich dann direkt löschen lassen möchte. Manchmal täte ein dickeres Fell ganz gut, vor allem im Internet. Was juckt es mich, was da andere über mich sagen? Solange es nicht auf die persönliche Ebene geht, perlt das an mir ab. Aber da ist jeder anders.

    Wie gesagt, derzeit sehe ich eigentlich hier keine großen Streitereien oder ständigen Hänseleien. Und wenn doch, meldet es. Alles kann man nicht im Blick haben, selbst wenn man sehr häufig hier online ist.
  • Da ich ja Offline (nicht angemeldet) mitlese aber Online nicht mehr so wirklich wollt ich schnell noch was klar stellen: Das Thema ist schon seit 2012. Da ging das auch schon mit Alexangorn die ganze zeit, das er auf jeden Post den ich geschrieben habe reagiert hat um mich zurecht zuweisen was ich wie und wo schreibe, gott sei dank hat sich das nach der zeit erledigt. Auch wenn es bei dem jetzigen Fall Konstruktive Kritik war nervt es mich trotzdem das seit 2012 jeder an kommt und meint leute öffentlich zu korigieren, davor hat es seit 2006 nie einen gestört bzw da wurde nicht jeder Post auseinander genommen. Also tut mal nicht so als wär das hier ein einzelfall und halb so wild. Ist doch auch so, einmal werden solche Postings verwarnt weil das unnötig ist andere besserwisserhaft zu korigieren und dann wieder nicht.

    Rhyno am 22.02.2013
    Jedenfalls habe ich den Leuten gesagt, die sollen sich halt mit den Usern so arrangieren wie sie sind und nicht versuchen irgendwen zu verbiegen.

    Also, das war heute kein einzelfall bei mir.

    und ja stimmt, ich bin da schnell angreifbar weil einmal wird dagegen was gemacht dann wieder nicht und jeder kommt dann mit so klugscheißer Postings wie eben Vista.
    Ich hoffe jetzt habt ihr alle Seiten, User, Admin, Meine gehört und das Thema kann man abhacken.

    Löscht den Nick einfach und gut.

    TheRalf schrieb:

    an meiner entscheidung ändert sich nichts. viel mehr verhärtet sich meine sicht, aber die stand eh vorher fest, diese miese kacke fühlt sich schlecht an.


    macht was aus euch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

  • Ich sehe jetzt nicht wirklich, an wen die Kritik gehen soll... Rhyno sagt da ganz richtig, dass es nirgends 100%ig harmonisch zugeht. Gerade in Foren verhalten sich Leute gerne mal etwas aggressiver, etwas direkter. 90% der Leute, die hier rumflamen und Leute verbal angehen, kriegen im RL vermutlich nicht den Mund auf oder sind supernett. Das ist ein Ausleben von Frust, Wut, was auch immer... viele haben im RL kein Ventil dafür und markieren im Netz den Großen. Dafür gibt es hier die Ignore-Funktion. Wenn Du merkst, da baut sich ein Konflikt auf, hast Du zwei Optionen: Ignorier denjenigen oder such das direkte "Gespräch" via PM, um den Disput zu lösen.

    Mein Lieblingstipp in Sachen Communities: Verhalte Dich genauso wie im RL. Wenn Dir da jemand quer kommt, verlässt Du dann den Raum? Gehst Du nicht mehr in ein bestimmtes Lokal, weil ein anderer Gast Dich dort irgendwann mal schief angeguckt hat? Mach' Dich locker und geh damit ganz sachlich um. Erinner Dich selbst daran, dass Leute, die Dich blöd anmachen, meist selbst nicht mit sich im Reinen sind. Und hinterfrag ebenso regelmäßig, ob Du Dich selbst korrekt verhalten hast in dieser und jenen Situation.

    Wenn es Dir wirklich nur darum geht, Dich abzumelden, mach kein Fass deswegen auf. Gib den Admins Bescheid, logg' Dich aus und lass' es gut sein.
  • 90% der Leute, die hier rumflamen und Leute verbal angehen, kriegen im RL vermutlich nicht den Mund auf oder sind supernett.

    Mein Lieblingstipp in Sachen Communities: Verhalte Dich genauso wie im RL.

    Wenn ich das mache und dich hier so anblöke wie auf der GC, werde ich bestimmt wegen meinem "Umgangston" gebannt! Und TheRalf wäre noch schneller abgehauen! :ugly:

    Find das Käse, sich wegen so Kleinigkeiten anzupissen. Klar, jeder Jeck is anders. Aber ein wenig mehr Eier darf man in dem Alter doch auch mal erwarten? Zumal ich eigentlich der Meinung bin, dass es hier ziemlich harmonisch abgeht. Die paar Kinderreien sind schnell erledigt. Das kennt man aus anderen Foren ganz anders. Wenn mir hier mal wer krumm kommt, war das entweder ein Späßchen oder der Kerl hat sie nicht alle. (Ja, genau! DU! Ich weiß, dass du hier mitliest! Dreckskerl!! ^^) In beiden Fällen gewinne ich. Solltest du dir vielleicht mal zu herzen nehmen. Denn anderswo gehst du nur schneller unter.
  • Sehe ich ähnlich. Jeder hat andere Grenzen aber der Fall jetzt im GTA5 Forum ist doch wirklich noch eine Kleinigkeit. Lese da auch nur die Kritik an den Schreibstil heraus und das sollte gestattet sein.

    Steck den Kopf nicht in den Sand. Wenn deine Entscheidung steht, dann steht Sie. Halte dir aber dann auch die schönen Seiten vor Augen. Lass das nicht persönlich an dich heran.