Verhalten im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist bereits in den Marktplatz-Regeln geklärt...


    Ein Hochholen des eigenen Threads ist zudem nur einmal innerhalb von fünf Tagen erlaubt.


    Somit alles in Ordnung.


    Edit: Bourne war schneller ;)
  • Zwar ist der Thread schon etwas älter, trotzdem möchte ich hier mal ein Thema anschneiden, dass mir nicht nur in diesem Forum schon sauer aufgestoßen ist:
    Das andauernde Fanboy-Gebashe und ähnliches, wenn irgendetwas kritisches über eine bestimmte Konsole geschrieben wird oder ähnliches.
    Beispiel hier:
    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33242&page=21
    Ich hatte zurecht Kritik über das ungleiche behandeln von Konsolen bei vergangenen DLCs geübt, und dann wurde gleich losgeflamed, ich solle nicht "rumheulen", weil für Spiel XY gabs doch Extrainhalte, die andere nicht bekamen usw. Was für Inhalte es für GTA oder so gibt, interessiert mich nicht, da ich das Spiel nicht besitze, ebenso ist mir die Grafikqualität schnuppe.
    Da frage ich mich allen ernstes: Was soll das? Wird da der Dödel künstlich verlängert, wenn man andere User vollflamed oder was? Ein Thread kann durch sowas komplett Off-Topic geführt werden, in dem oben genannten Thread bekam man noch die Kurve, trotzdem ist ein solches gebashe nicht schön.
  • Darfst das jetzt nicht falsch verstehen, Bärchen. Ich für meinen Teil finde es nicht unbedingt falsch, hier im Forum hin und wieder mal das Bewusstsein zu schärfen für solche Sachen aber so wirklich kritisch hab ich das jetzt in Deinem Fall nicht gelesen, gerade auch, weil der eine ja schon gesperrt war.

    Grundsätzlich find ich's aber jut, dass Du Dir Gedanken machst, denn ein Einzelfall ist es ja in diesem Forum nicht, oder auch im Internet im Allgemeinen.
    Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
  • Raik schrieb:

    denn ein Einzelfall ist es ja in diesem Forum nicht, oder auch im Internet im Allgemeinen.


    Wirf mal einen Blick in die Konsolensektion bei den "Kanaldeckeln", da gehts auch ganz schön ab.

    EDIT:
    Bei den Aktuellen Sperrungen wäre es nicht schlecht, zu dem Profil des jeweiligen gesperrten zu verlinken, wenn man auf den Nutzernamen klickt. So kann man sich z.B. die letzten Beiräge anschauen, ohne lange suchen zu müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()

  • Muss es denn wirklich sein, dass bei diesen Derbys immer so die Fetzen fliegen?

    Und das in Deutschland :D Wo zwei spanische Vereine spielen.

    Warum kann da eigentlich niemand einfach mal nachgeben und dann nichts mehr sagen.
    Super. Jetzt ist der Thread zu (zurecht)...

    Wieder mal eine Spitzenleistung von den betroffenen Leuten.
    Das es in den Fussballthreads ständig zu solche Streiterein kommt geht mir TIERISCH auffen Sack.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Der Thread ist mittlerweile auch wieder auf. ;)

    Kommt halt davon, wenn ich sage, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen sollen und trotzdem wild weiter gemacht wird mit dem geflame. Da hat keiner was von, und das macht auch den ganzen Thread kaputt. Daher gabs die kurze Auszeit in Form vom Schloss auf dem Thread. ;)
  • Den momentanen Ton im Forum stösst mir mehr als komisch auf.

    In vielen Threads stösst man auf Leute die scheinbar gerade ihre Tage haben oder auf Konfrontationskurs sind.

    Mal ne kleine Meinungsverschiedenheit ist ja in Ordnung, aber irgendwie nimmt das ganze Überhand.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Wobei du ja auch nicht unschuldig warst (hatte u.a auch deine Aktion gegen D2K im Kopf). No offense.

    Ich mein, ich bin auch kein Unschuldslamm. Ich bin auch nur auf Bewährung hier. Da ist schon viel gewesen in der Vergangenheit. (bis hin zu Verwarnungen wegen menschenverachtenden Äußerungen).
    Also möchte jetzt gar nicht das auf andere schieben.
    Aber trotzdem find ich es schade, da wir eigentlich ein sehr gutes Boardklima haben.
    Find es doof, wenn das so gestört wird.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Gebe ich dir auch vollkommen recht, habe einfach gegen manche Person hier im Forum eine "Leck mich am Arch" - Mentalität entwickelt. Dennis steht ganz oben auf meiner Liste, sein Post gegen mich hat auch gezeigt warum. Wenn man als Mod umbedingt immer die Muskeln spielen lassen muss, obwohl es gar nicht notwendig ist. Wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. :)
  • Ignoriert euch einfach und gut ist. Das Posting jetzt ist auch wieder ein Beispiel, welches man sich hätte klemmen können. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, ist das ja in Ordnung, es bringt nur nichts dies ins Forum zu tragen. Egal welche Seite jetzt. Meldet das, was euch stört, lasst euch nicht provozieren und gut ist. ;)

    @Joao: Recht hast du. Gefällt mir auch nicht. Dementsprechend werden wir intim (;)) mal gucken müssen, wie wir das regeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • HBKowski schrieb:

    Gebe ich dir auch vollkommen recht, habe einfach gegen manche Person hier im Forum eine "Leck mich am Arch" - Mentalität entwickelt. Dennis steht ganz oben auf meiner Liste, sein Post gegen mich hat auch gezeigt warum. Wenn man als Mod umbedingt immer die Muskeln spielen lassen muss, obwohl es gar nicht notwendig ist. Wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. :)


    Dann stell sie auf die Ignoreliste und störe nicht den Boardfrieden damit?

    Du suchst doch dann regelrecht nur danach?!

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!