Verhalten im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großadmiral Regnat schrieb:

    Es wäre angebracht, dass ihr vernünftig miteinander umgeht und nicht euch hier unnötig anmacht. Das gehört hier nicht her.
    Persönliche Auseinandersetzungen können woanders (PN, ICQ, usw.) ausgetragen werden.


    Mit Anmachen hat das ganze nichts zu tuhen ich wollte euch (Admins, Mods.) ledeglich aufmerksam machen das ein bestimmter User zu wenig schreibt/spammt.

    Naja, für mich ist das Thema jetzt durch.
    [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
  • Wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, (oder keine Lust hat) sollte man sich überlegen, ob man vielleicht dann lieber überhaupt nichts schreibt, anstatt zwanghaft einen nichtssagenden Einzeiler hinzuspammen.

    Es grenzt bspw. schon sehr an Spam, wenn ein User jeden Tag 50 Posts macht und jeder davon höchstens einen Satz lang ist und mehr Rechtschreibfehler als Wörter enthält.
  • Marcel schrieb:



    Es grenzt bspw. schon sehr an Spam, wenn ein User jeden Tag 50 Posts macht und jeder davon höchstens einen Satz lang ist...


    Bei mir habt Ihr immer rumgemeckert und ich habe mich schon gebessert. Aber anscheinend ist es doch ab und zu erlaubt, mal ein kurzes 1 Satz Posting zu setzen? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre nicht mehr erlaubt. :eek: (Oder verwechsel ich das mit den 1 Wort/1 Smiley Postings?)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Beiträge mit nur einem Satz sind natürlich nicht verboten. Kurze Beiträge sind aber oft ein Anzeichen für Spam, wenn z.B. die Aussage nicht begründet wird oder für jede Aussage ein eigener Beitrag erstellt wird, obwohl man auch direkt einen großen Beitrag hätte schreiben können. Der typische Spammer postet lieber ganz oft einen kurzen Satz als sich mal 5 Minuten hinzusetzen und einen längeren Beitrag mit einer Begründung zu schreiben. Wenn man dann noch an der Rechtschreibung erkennt, dass der User sich nicht mal ein Mindestmaß an Mühe gibt, sondern einfach nur einen Beitrag nach dem anderen hinklatscht, nur weil er zwanghaft zu jedem Thema etwas schreiben will, dann ist das klar Spam.

    Ein-Wort-Beiträge sind ebenfalls nicht generell verboten, weil es ja durchaus Gelegenheiten gibt, wo diese Sinn machen (z.B. einfach "Ja." als Antwort auf eine Frage). Allerdings kann ein Beitrag mit einem Wort je nach Kontext natürlich auch Spam sein.
  • Dann frage ich mich langsam, warum ich einen auf den Deckel gekriegt habe, wenn ich meine Antworten auf 1 Satz beschränkt habe und das nicht extra aufgeblasen habe. ;)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ich habe meinen Beitrag oben noch erweitert, falls du es noch nicht gesehen hast.

    Bei dir ist es nunmal besonders im Wrestlingforum oft so, dass du nicht einen langen Beitrag schreibst, sondern für jeden Satz einen eigenen Beitrag erstellst, sobald ein anderer User zwischendurch etwas geschrieben hat.

    Und wenn du mit "nicht extra aufgeblasen" meinst, dass du die Begründung weggelassen hast, dann wäre das vielleicht auch eine Erklärung. ;)
  • Man kann nicht jede Meinung begründen. ;) Manchmal geht das einfach nicht. ;)

    Mit extra aufgeblasen meinte ich, dass man das, was man eigentlich ausdrücken will, in ganz viele Sätze packt, anstatt das ganze kurz und bündig zu machen. ;)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Genau so sieht es aus.

    Obwohl du aktive bist und etwas für das Forum tuhst,
    bekommst du eines auf den sack.;z


    Also bringt es hier eh nix großes darüber zu diskutieren,
    den somit ensteht das was eigentlich verboten ist.

    Foren Regel:

    Kein Spam !!!!!!!!

    Also würd ich sagen ist das thema hier erledigt.
  • Ich verstehe nicht, wie Leute, die für 1-2 Monate gesperrt sind, so einen Fetz machen können. Warum nehmen sie die Zeit nicht hin? Die 1-2 Monate (oder wegen meiner auch 3) gehen schnell vorbei. Da lohnt es sich nicht, sich doppelt anzumelden und nur Stress zu machen. (Habe gerade den Beschwerdethread von D-G gelesen.)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ich denke nicht das es nötig ist, die Sache jetzt hier nochmal aufzurollen. Der Thread wurde ja nicht umsonst geschlossen. Es gibt immer Leute die Ärger machen wollen. Gabs schon immer und wird es halt leider auch immer geben.