Verhalten im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das fuckt dich ab ^^ - schöner ausdruck.

    Nein aber im ernst du brauchst dich nicht wundern das dich einige User hier blöd anmachen, ich meine wer sich wirklich strikt weigert Google oder andere Suchmaschinen zu nutzen, sonstige dämliche fragen stellt oder letztes Beispiel, eine total behinderte GTA 4 Missionen...

    Ich meine schön und gut, du willst dich ins Forum einbringen, dann mach das doch bitte über konstruktive und geistreiche Beiträge und nicht durch so nen Müll.
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Nur weil es für dich Müll ist, heißt es doch nicht, dass es sofort scheiße ist!

    Und außerdem benutze ich Google immer und immer wieder, jetzt wo ich mal hier gefragt habe, weil ich weiß, dass viele sich sehr sehr gut mit iTunes auskennen, dann werde ich direkt beleidigt! Und obwohl ich mich ebenfalls gut mit iTunes auskenne, habe ich hier gefragt!
  • ECWExtremist schrieb:

    indirekte!
    Also ich kann mich an nicht so viele errinern, jedoch ist der Sascha immer anders zu mir als zu den anderen!

    Jedenfalls habe ich dieses Gefühl!


    Ich habe eher das Gefühl, dass du vielleicht erstmal nachdenken solltest, bevor du irgendwas postet. Du schickst mir eine PN, nachdem ich deinen Thread mit einer Erklärung geschlossen habe. Ein Thread der (mal wieder) geschlossen wurde, weil du die Regeln nicht gelesen hast. Daraufhin mache ich dich auch in einer PN darauf aufmerksam, dass du doch mal die Regeln lesen sollst und verweise sogar auf den direkten Absatz der entsprechenden Regel.

    "Wenn eine Erklärung dabei steht, solltet du diese auch lesen. Dort wird ja auf die offiziellen Regeln Punkt 4 verwiesen und das hat nichts mit einer Testshow zu tun."

    Daraufhin kommt absoluter Murks zurück:

    "Bevor ich das sagen werde, was ich sagen will sage ich lieber nichts!!"

    Und dann bin ich derjenige, der "anders zu Dir ist, wenn ich normal auf deine Frage antworte? Interessant. Das gilt halt leider für die meisten deiner Postings, denn es gibt sehr viele Dinge, die man nun einmal schneller ergoogeln kann. Sicherlich muss man nicht für alle Fragen Google zur Rate ziehen, schon gar nicht wenn man die Meinung anderer User hören möchte. Trotzdem sollte man irgendwann auch mal anfangen ein wenig mitzudenken. Wenn das jemand nicht tut, rechtfertigt das natürlich in keinster Weise, dass ein User beleidigt wird. Das wurde hier noch nie toleriert und wird auch nicht toleriert.

    Trotzdem kann es nicht Schaden, wenn man erstmal selbst recherchiert, bevor man eine Frage stellt, die man sich mit Hilfe von Google in 2 Sek. selbst beantworten kann. Wenn man dann keine Antwort findet, kann man immer noch das Forum zur Hilfe ziehen.
  • Einen Blick in diesem Thread und in dem dort enthaltenen Link hätte dir diese Frage sofort beantwortet.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Sämtliche befristeten Sperrungen sind dort aufgelistet und von den unbefristeten Sperrungen, die der letzten 30 Tage.
    Im Übrigen gehört das eher in den "Frage zum Board"-Thread. Bitte dort künftig deine Fragen stellen. Danke.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Man sollte schon so viel Eigeninitiative besitzen und auch mal selber schauen. Zudem ist der Thread in der Themenübersicht direkt unter diesem hier.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Ich finde dein Verhalten grade ziemlich daneben lieber D-G. Du Postest jeden Thread mit sinnlos Kommentaren voll wie "Haha" das grenzt schan Spam. Oder im "Seite neu laden Was für ein Spiel habt ihr zuletzt gekauft? " einfach nur "Spiderman" ohne was dran, ich finde nur 1 - 2 Wörter um sein Post-counter hoch zu kriegen recht nicht und ist Spam.
    Oder im "WWE Smackdown! vs. Raw 2009: Eure Bewertungen zum Spiel?" Thread wo du Wörter wie "wixxer" (Soll wohl eher Wichser.) heissen schreibst ist nicht grade Nieveu voll.
    [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
  • Es wäre angebracht, dass ihr vernünftig miteinander umgeht und nicht euch hier unnötig anmacht. Das gehört hier nicht her.
    Persönliche Auseinandersetzungen können woanders (PN, ICQ, usw.) ausgetragen werden.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick