WWE: One Night Stand 2008 - Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand den PPV richtig klasse. Der Opener hat mir sehr gut gefallen, war nach dem TLC Match für mich das beste Match des Abends, Singapore Cane Match war auch ok. First Blood und I Quit gingen so, ebenso wie das Stretcher Match. Das TLC Match war am Ende natürlich richtig genial.

      Verstehe aber nicht, warum hier so viele davon ausgehen, dass der Taker nach RAW geht. Es wurde so oft (letzte Smackdown!-Ausgabe von Edge, beim PPV von den Kommentatoren) darauf hingewiesen, dass es nicht so sein wird, dass der Undertaker in drei Wochen auf einmal bei einer anderen Show zu sehen sein wird, sondern dass er die WWE verlassen wird. Klar, das wird nicht passieren, aber er wird auch nicht zu RAW gehen. Denke mal, dass wir jetzt eine Weile nichts von ihm hören werden und er sich dann irgendwann (na gut, vielleicht auch nächste Woche) mit Mindgames zurückmeldet...
    • Uhi, das dritte Match des Undertakers in seiner ganzen WWF/E Geschichte, das mir ganz gut gefallen hat. :eek: Kommt auch nicht alle Tage vor.

      @Vanni: Wenn die den Mindgame-Kram bei Smackdown durchziehen, würde das alles keinen Sinn ergeben, von wegen Undertaker hat WWE zu verlassen.

      Was mir u.a. nicht gefallen hat, war das Millionste Mal "Damn" von Simmons. Das ist sowas von ausgelutscht inzwischen und die sollten vielleicht lieber damit aufhören.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • HARDY - UMAGA

      Flieg Vogel flieg... hammer geiles Bild wie Hardy vor einem blauen Himmel mit der Swanton Bomb runtersegelt.
      Guter Street Fight.

      8,5/10


      SINGAPORE CANE MATCH

      Nicht mein Stil dieser Hardcore-Kram. Aber viele witzige Details machten dieses Match sehr sehenswert. Brutaler Fall von Big Show auf die Ringtreppe...dachte eigentlich er wird sofort aus dem Match geschrieben, als ich das sah.

      8,5/10


      JBL - CENA

      Gutes Finish, ansonsten stinkelangweilig.

      5/10


      MELINA - BETH

      Naja...muss halt auch sein.

      3/10


      HBK - BATISTA

      WTF? Der grösste Crap, den ich seit langem gesehen habe. Wieso lässt Batista Jericho gewähren und schaut nur blöd in der Gegend herum? Wieso läuft Batista rum als wär nichts, obwohl er vorher den Arsch vollbekommen hat?
      Schlechtestes PPV-Match in HBKs Karriere, wenn ihr mich fragt, nicht nur wegen Jerichos seltsamen Auftritt und Batistas noch seltsamere Reaktion darauf.

      2/10


      HHH - ORTON

      Nach gefühlten 30 Minuten kommt Triple H am Ring an. Auch danach wirds nicht kurzweiliger. Ein sehr in die Länge gezogenes Match, mit 2-3 sehenswerten Spots.
      Orton hat sich wohl übel verletzt, hm? Gleich mal News checken. Merkwürdiges Verhalten nach dem match. Andere Wrestler verletzten sich auch mal und machen nicht auf angepisste Drama Queen.

      3/10


      EDGE - TAKER

      War ganz okay. Die Interferences nervten schon sehr arg. Einige gute Szenen retteten das Match, auch wenn ich mehr auf intelligente Matches stehe. Aber der PPV stand nunmal im zeichen von Hardcore. Der Taker nimmt den krassesten Bump seiner Karriere. naja, geb ich mal eine...

      6,5/10


      Insgesamt sehr mittelmässiger PPV. Die Wrestler sind eine Stufe zu weit gegangen finde ich. Was soll denn in 5 Jahren kommen? Noch eine grössere Leiter? Noch mehr Tische? Spots sind wie Drogen. Wenn man sich an die Dosis gewöhnt hat, braucht man mehr. Aber ein gutes Match ist ein gutes Match. Zudem sind WWE-Wrestler grossteils nicht auf Hardcore spezialisiert. Sollen sie das den kaputten Backyard-Kids überlassen und wieder das zeigen, was sie wirklich gut können.

      Gesamt: 5/10
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David: Da ist es doch auch kein Wunder, dass die Wrestler immer mehr Schmerzmittel und solches Zeug nehmen, wenn es immer höher, krasser, brutaler, schlimmer wird. Der Körper kann nun auch nicht unendlich einstecken und heute ist ja schon wieder Raw.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Super guter PPV, glatte 1. Einzig das Finish bei Cena/JBL fand ich nicht so gut gewählt, da hätte man für den Fan nen Schlag mit der Ketter oder so bringen sollen, das wäre auch besser als den STFU mit Kette.. Aber egal, Rest war stark, Ortons Verletzung ist sehr sehr bitter, aber kann man nichts machen. Alles was ich erwartet hatte, wurde eindeutig übertroffen. Viele gute Bumps und starke Kämpfe, was will man mehr. Außerdem wurde die Jericho/HBK Story weiter geführt, mal sehen was daraus wird.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Habe mir gerade nochmal den Bump von Jeff Hardy angesehen und mir ist die dicke Matte in der ~ 15. min weit hinter ihnen aufgefallen. :D Da sind sie also raufgeknallt. :D

      Deshalb haben sie da auch diese Tonnenartigen Dinger vorgehabt, als der Stunt erfolgte. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Natürlich nicht, aber ich wollte nochmal schauen, ob man was sieht. ;) (Die Matte ist mir beim ersten Mal schauen gar nicht aufgefallen. :D )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Solider PPV, der mich gut unterhalten konnte. Das Match des Abends war ganz klar der Main Event. Schöne Spots, genügend Spannung und in meinen Augen der richtige Sieger. Denke mal, dass der Undertaker zum Draft zurückkehren wird und dann bei Raw aktiv ist oder eine längere Pause machen wird, ebentuell bis zur Survivor Series. Last Man Standing Match wusste ebenfalls zu gefallen, wurde durch das miese Ende aber deutlich abgewertet. Wirklich schade, denn der Beginn war erneut sehr stark, wie man es von den beiden gewohnt ist.

      Die Kulisse war diesmal übrigens ein echter Hingucker, passte perfekt zu diesem extremen Motto.

      Hier noch meine Wertungen zu den einzelnen Matches:

      Jeff Hardy vs. Umaga - **3/4
      Singapore Cane Match - **3/4
      Cena vs. JBL - **1/2 (Schwach, wirklich sehr schwach)
      Beth Phoenix vs. Melina - **3/4 (Im Gegensatz zu früheren Leistungen wirklich nicht schlecht, allerdings zu vile Submissions)
      Batista vs. Shawn Michaels - ***1/2
      Randy Orton vs. Triple H - *** (Schade, dass die Verletzung dazwischen kam)
      Undertaker vs. Edge - ****
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • PPV war auf jeden Fall einer der besseren Sorte, leider waren einige Matches zu vorhersehbar. Mainevent war richtig gewählt und natürlich das Highlight. Ich ärgere mich nur, dass ich beim Tippspiel meinen Tipp noch auf dem Undertaker geändert habe :D
      Bin ja mal gespannt, wer jetzt gegen Edge fehden soll und wenn die WWE es wagt wieder mit Batista anzukommen ist SD! für mich erst einmal gelaufen :rolleyes:
      Das Match von Batista gegen HBK machte irgendwie von vorne bis hinten keinen Sinn, die Gründe hat David ja schon geschrieben.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      @Vanni: Wenn die den Mindgame-Kram bei Smackdown durchziehen, würde das alles keinen Sinn ergeben, von wegen Undertaker hat WWE zu verlassen.

      Was mir u.a. nicht gefallen hat, war das Millionste Mal "Damn" von Simmons. Das ist sowas von ausgelutscht inzwischen und die sollten vielleicht lieber damit aufhören.


      Schonmal daran gedacht, dass sich der Undertaker vielleicht nicht so einfach verscheuchen lässt?

      Und wegen Simmons: Sowas nennt sich Running Gag und an den Reaktionen merkt man, dass es noch nicht ausgelutscht ist ;)
    • PPV war gut. Jedes Match wusste irgendwie zu überzeugen. Bei Cena vs JBL war ich mit dem ergebniss zwar nicht so einverstanden aber war klar das Cena das gewinnt. Jeff vs Umaga war nett, hat mir eigentlich ganz gut gefallen auch wenn mir hier Umaga als Sieger besser gefallen hätte. Stretcher Match ergebniss fand ich gar nich gut, HBK hätte besser gepasst vorallem deshalb weil Batista ja ne Pause machen will. Last Man Standing Match fand ich auch ok der Sturz von Randy sah mal richtig hart aus. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus... Und dann kam der Markout... bei dem Match wusst ich nicht wer das jetzt gewinnen wird und es war auch sehr spannend. Mit Edge als gewinner hat man alles richtig gemacht hoffentlich wird er jetzt mal dominanter dargestellt, immerhin hat er die Karriere des Undertakers beendet ;)

      Toller PPV :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Gute Show. Viele lustige Momente. Als Umaga vom Bus fiel war das ultra komisch^^ Bester Move des Abends war der Railslide von Jeff Hardy. Coole Aktion.

      Schade das Orton verletzt ist. Schulter sah übel aus. Deswegen ist er auch noch paar mal um den Ring gegangen, damit auch das Publikum seine Schulter sieht. Der arme war ja kreide bleich.

      Da fällt mir seine ehemalige Aktion ein "Get well soon, Randy" :D Die war lustig.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Rhyno schrieb:

      Was hatte sich Mick Foley eigentlich bei seinem Hemd gedacht? Das Leopardenmuster ging ja mal gar nicht. :D


      Doch, gerade deshalb. :lol:

      @Vanni: Natürlich geht das. Oder man kann halt solche "WWE Verlassen" Sachen nicht bringen, wenn die Wrestler kurze Zeit später wieder aufmarschieren.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hat mir gefallen,der PPV,kann aber auch daran liegen dass in jedem Match Waffen benutzt worden sind

      Jeff Hardy vs. Umaga
      Gutes Match,aber der Bump hat mir nicht gefallen,da hätte Hardy lieber von etwas niedrigerem springen können ,dass es auch echt aussieht und nicht auf so eine Matte.
      *** 3/5

      Batista vs. Shawn Michaels
      Gutes Match mit guten Aktionen,hätte mir aber gewünscht,dass Shawn Mcihaels gewinnt,naja man kann nicht alles haben.
      **** 4/5


      [U]John Cena vs. JBL

      Gäähn......ein sehr langweiliges Match.Ich fande es so scheiße,dass JBL durch einen Aufgabegriff geblutet.
      * 1/5

      ECW No1.Contender Match
      Ich fande das Match gut habe aber 2 Fragen:
      1.Das war eine echte Platzwunde,als CM punk in die Cane gegens Bein gehauen hat und er auf die Ringtreppe geknallt ist oder??
      2.Der Fan,der von Chavo mit einer Cane geschlagen hat ,war das zufall oder hat die WWE ihn da so hingestellt??
      zum Match **** 4/5

      Undertaker vs. Edge
      Das beste Match des Abends mit geilen Aktionen und spannenden Ende,bin gespannt was jetzt mit dem Taker passiert. ***** 5/5
      Die andaren Matches haben mich nicht interesiert oder ich hatte keine Zeit zum gucken.
    • Also der PPV hat mir im Großen und Ganz eigentlich gut gefallen. Den Opener fande ich schon sehr stark. Das First Blood Match hat mir nicht so ganz gefallen, da es für mich eher langweilig war. Das Last Man Standing Match hat mir auch gut gefallen, aber ich fande das von No Mercy 2007 etwas besser. Der Main Event war einfach klasse, es waren sehr gute Aktionen dabei, mir gefällt der Undertaker mit Waffen ganz gut, ich hoffe wir sehen ihn in noch mehr Hardcore Matches.
    • Alleine schon wegen Edges Sieg --> Guter PPV! Das TLC war genial, am anfang etwas fade dann gings jedoch richtig zur Sache. IMO waren die Matches alle sehr ordentlich, bis auf das First Blood und I Quit Match. Bin mal gespannt wer neuer #1 Contender für den WHC Belt wird...hoffentlich nicht Batze.