EM 2008 - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel der Schweiz gegen die Tschechen war sehr interessant, finde ich. Leider haben die Schweizer verloren, genauso wie die Ösis einen Tag später. :t-down:
      Schade dass sich Alex Frei verletzt hat.

      Schön dass Polen ein's auf den Deckel bekommen hat und noch besser dass beide Tore von Poldi kamen. So gefällt mir das. :t-up:
      Wenn er doch mal sich so auch beim FCB präsentieren täte..... :(
      Was ich nur nicht verstehe warum er sich über seine zwei Tore nicht so recht freuen konnte. Wenn ihm das so weht tat Polen die zwei Dinger reinzuhämmern, hätte er sich nicht aufstellen lassen sollen. :-/

      Bin gespannt wie die Italiener heute in das Tunier starten werden. Das Spiel schaue ich mir definitiv an und hoffe dass Italien gewinnt. :)

      -GlocK- schrieb:

      du hast von überhaupt nix ne ahnung


      :p
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Was ich nur nicht verstehe warum er sich über seine zwei Tore nicht so recht freuen konnte. Wenn ihm das so weht tat Polen die zwei Dinger reinzuhämmern, hätte er sich nicht aufstellen lassen sollen. :-/


      So ein Satz kann ja nur von dir kommen:rolleyes:

      Polen ist halt seine Heimat. Er wurde nunmal geboren. Er ht ja auch gesagt, dass er sich freut über die Tore, aber es tut immer weh, gegen dein Hematland zu spielen

      Das wirst du wahrscheinlich nie kapieren
    • Polen ist sein Heimatland, das weiß ich, aber er spielt nunmal für Deutschland. Wenn ihm ein deutscher Sieg gegen Polen weh tut, hätte er lieber für Polen anstatt Deutschland spielen sollen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Was wäre also, wenn er für Polen gegen Deutschland gespielt und getroffen hätte? Wäre er dann glücklich durch die Luft gesprungen?

      Er wird sich für Deutschland schon freuen, beobachtet die Tore und den Sieg mit einem lachenden und einem weinenden Auge (heißt doch so, oder?^^). Das sind die Emotionen und Geschichten, die der Fußball schreibt. Was daran für dich nicht zu verstehen ist, ist unbegreiflich. Manchmal denk ich, du schreibst deine manchmal sehr komischen Ansichten einfach nur, um zu ärgern.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Geiles Spiel von Deutschland - 2.HZ aber deutlich schwächer. Hab´s bei Rock am Ring gesehen (Deutschland spielt! wer ist da schon Jimmy eat world?! ;) )

      Für Frei tut´s mir echt leid! Ich mag den kerl und ich glaub ma, dass keiner es einem wünscht bei der EM(oder WM) im eignen Land verletzt zu sein... :(
    • Schon seit Wochen freue ich mich auf Holland gegen Italien und heute Abend ist es dann endlich soweit. Wird sicherlich ein tolles Spiel, welches sogar schon ein bisschen "Final Charakter" hat.

      Aber auch auf Frankreich gegen Rumänien bin ich sehr gespannt. Mal sehen, was Ribery für eine Leistung bringen wird. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Kunglao2k schrieb:

      Naja, dreckiges Deutschland hat gewonnen. Kein Ding, schade, aber erstmal egal. Dreckige Deutsche, jetzt sofort wieder "Oohhhh, wir werden Europameister!". ALTER, ES GIBT SO VIELE LÄNDER AUF DER WELT, WARUM WURDE ICH IHR GEBOREN?!? :(



      Dickes fettes WORD!

      Fritz hat mir ganz gut gefallen... Schweinsteiger in der Szene wo er sich den Ball im Strafraum erkämpft auch... Hitzelsberger war einfach nur Scheisse... Poldi konnte überzeugen... Bla Bla Bla...

      Portugal hat ein richtig tolles Spiel gemacht. In der Anfangsphase noch relativ schwach, wurden wir dann in der 2ten Hälfte immer besser... PEPE <3

      Ich freu mich schon aufs Halbfinale...

      Gehen wir mal davon aus Portugal wird Gruppensieger und Deutschland auch und beide gewinnen ihre Viertelfinal Spiele heisst es im Halbfinale Portugal - Deutschland...
      Das wird ein Kampf mit der Nachbarschaft...

      Für mein Heimatland: Portugal, olé olé! Wir werden Europameister 2008

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns diese Gruppe die schlechtesten Spiele des Turniers bieten wird, da alle denken, es würde der Fussball schlechthin gezeigt werden. War in der Vergangenheit oft so.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Taktisch dürfte in der Gruppe aber auf jeden Fall sehr interessanter Fussball zu sehen sein. Rumänien spielt bisher zwar alles andere als attraktiv, aber sie haben immerhin dafür gesorgt, dass Frankreich praktisch garnicht zum Zuge kommt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Kunglao2k schrieb:

      Naja, dreckiges Deutschland hat gewonnen. Kein Ding, schade, aber erstmal egal. Dreckige Deutsche, jetzt sofort wieder "Oohhhh, wir werden Europameister!". ALTER, ES GIBT SO VIELE LÄNDER AUF DER WELT, WARUM WURDE ICH IHR GEBOREN?!? :(
      Ich weiß gar nicht, was du hast. Es haben doch schon einige Ländern ihre Willen zum Turniersieg ausgesprochen: Italien, Spanien, Frankreich, Kroatien, die Niederlande, Portugal. Und die Türkei möchte auch ein besseres Ergebnis als bei der WM02, also mindestens Finale. Und die Tschechen wollen mit dem Ende der "Goldenen Generation" auch nochmal ranklotzen. Da ist es ja wohl okay, wenn Deutschland bzw. die Deutschen ebenfalls einen Anspruch auf den Titel anmelden...

      @Rhyno: Die gibt es wohl zum Abendspiel.
    • :D Jaa das war echt lustig^^ mitlerweile ess ich aber auch wieder Pizza

      Ich schaue gerade das Frankreich spiel und Ribery gefällt mir sehr gut aber Rumänien ist echt ein ekelhafter gegner, ich schätze die ja nicht für schlecht ein aber reichen wirds wohl nicht.Ich hoffe noch auf ein 1:0 für France das wäre allemale verdient.
    • Insgesamt ein enttäuschendes Spiel zwischen Rumänien und Frankreich, bei dem mir Franck Ribery noch am besten gefallen hat. Nur ohne jegliche Unterstützung seiner Teamkollegen kann er auch nicht viel ändern. Sagnol fiel mir wie in der Rückrunde bei Bayern mal wieder negativ auf. Beide Teams werden es nun noch schwerer in der "Todesgruppe" haben.

      Naja, nun freue ich mich aber richtig auf Holland gegen Italien! :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Nach diesen Einschläfer hoffe ich auf ein spannendes Abendspiel und bete für einen Sieg von Holland (was nicht passieren wird.-_-) Ich hoffe aber irgendwie im Hinterkopf das das Abendspiel so abläuft wie Holland - Portugal 2006.(Auf Deutsch: Immer mitten in die Fresse rein)
    • Kunglao2k schrieb:

      Ach, ich piss mich erst ein, wenn Deutschland im Finale wieder von Italien eins in die Fresse bekommt und alle rumheulen und angeblich nichts italienisches mehr kaufen. :lol:


      Als ob Italien die Vorrunde überstehen würde...:D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]