EM 2008 - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dromme schrieb:

      Richtig schlecht, schön nur bei den Spielen Fan sein..

      Hab auch noch bis 2 Uhr am Osnabrücker Neumarkt gefeiert.. ich bin stolz auf mein Land, da kann ich auch feiern.. Event-Publikum.. Reinhaun


      Warste etwa da?Ich bin nach dem Spiel direkt vom Alando nach Hause gefahren,hatte kein Bock mehr auf Feiern.
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Also, im DFB Pokal Finale zu scheitern ist hart. Aber wenn man Weltmeisterschaft oder EM im Finale scheitert, darf man ruhig schon mal feiern.

      Einfach die Leistung anerkennen. Glücklich sein für die schöne Zeit. Klar wäre die Party noch geiler gewesen wenn man gewonnen hätte, so is es aber auch ok.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • ich raff nicht, wie man einen Vizemeisterschaftstitel NICHT als Erfolg verbuchen kann?! Wo ist deutschland in den letzten Jahren wieder? - richtig: Dort, wo es hingehört: OBEN!

      mal 2004 außen vor gelassen ( :( ) waren wir in den letzten 6 Jahren 2. und 3. bei ner WM und 2. bei ner EM - ich überlege grade, welches Team ne ähnliche Konstante besitzt...

      Wo waren England, Holland, Tschechien, Portugal? hmmm - kA!
      Wie war das mit Brasilien, Italien und Griechenland bei den darauffolgenden Turnieren? - hmmm - kA!
      Und was war mit den großen Erfolgen aus Spanien?!

      Und immer wieder ERZITTERN unsere Gegner vor der Turniermannschaft aus Deutschland! - und es fühlt sich verdammt gut an!


      Ich find´s sehr, sehr, sehr schade, dass wir derart schlecht und unbegeisterten Fußball im Finale gespielt haben - aber es war ein verdienter Finaleinzug, mit einer verdienter Niederlage! Und ich schicke hiermit herzliche Glückwünsche und meine getrockneten Tränen nach Spanien!
      Auf dass wir nach einem 3. und einem 2. Platz endlich wieder mal einen ersten Platz erringen!
    • Covenant schrieb:

      ich raff nicht, wie man einen Vizemeisterschaftstitel NICHT als Erfolg verbuchen kann?! Wo ist deutschland in den letzten Jahren wieder? - richtig: Dort, wo es hingehört: OBEN!

      mal 2004 außen vor gelassen ( :( ) waren wir in den letzten 6 Jahren 2. und 3. bei ner WM und 2. bei ner EM - ich überlege grade, welches Team ne ähnliche Konstante besitzt...

      Wo waren England, Holland, Tschechien, Portugal? hmmm - kA!
      Wie war das mit Brasilien, Italien und Griechenland bei den darauffolgenden Turnieren? - hmmm - kA!
      Und was war mit den großen Erfolgen aus Spanien?!

      Und immer wieder ERZITTERN unsere Gegner vor der Turniermannschaft aus Deutschland! - und es fühlt sich verdammt gut an!


      Ich find´s sehr, sehr, sehr schade, dass wir derart schlecht und unbegeisterten Fußball im Finale gespielt haben - aber es war ein verdienter Finaleinzug, mit einer verdienter Niederlage! Und ich schicke hiermit herzliche Glückwünsche und meine getrockneten Tränen nach Spanien!
      Auf dass wir nach einem 3. und einem 2. Platz endlich wieder mal einen ersten Platz erringen!



      Ich Liebe diesen Beitrag <3 !
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Zitat von Lao
      Deutschland wird eh nie 1. werden. Ist einfach so.


      Nur weil deine Itakker mal 1. geworden sind.:f-you::f-you::f-you:
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Covenant schrieb:

      ich raff nicht, wie man einen Vizemeisterschaftstitel NICHT als Erfolg verbuchen kann?! Wo ist deutschland in den letzten Jahren wieder? - richtig: Dort, wo es hingehört: OBEN!

      mal 2004 außen vor gelassen ( :( ) waren wir in den letzten 6 Jahren 2. und 3. bei ner WM und 2. bei ner EM - ich überlege grade, welches Team ne ähnliche Konstante besitzt...
      Wo waren England, Holland, Tschechien, Portugal? hmmm - kA!
      Wie war das mit Brasilien, Italien und Griechenland bei den darauffolgenden Turnieren? - hmmm - kA!
      Und was war mit den großen Erfolgen aus Spanien?!


      Und immer wieder ERZITTERN unsere Gegner vor der Turniermannschaft aus Deutschland! - und es fühlt sich verdammt gut an!


      Ich find´s sehr, sehr, sehr schade, dass wir derart schlecht und unbegeisterten Fußball im Finale gespielt haben - aber es war ein verdienter Finaleinzug, mit einer verdienter Niederlage! Und ich schicke hiermit herzliche Glückwünsche und meine getrockneten Tränen nach Spanien!
      Auf dass wir nach einem 3. und einem 2. Platz endlich wieder mal einen ersten Platz erringen!


      Genau so siehts aus! Davon träumen andere nur! Hatte ich auch schon irgendwo geschrieben:

      Vizeweltmeister 2002 ( die fliegen eh früh raus)
      3. Platz beim Konfed-Cup 2005 (richtig gut gespielt)
      3. Platz bei der WM 2006 (tolles Turnier gespielt)
      Finale bei der EM 2008 (die fliegen eh früh raus)

      Davon können einige nur träumen (Holland, Spanien, Frankreich und Portugal und England:lol: sowieso).
    • Natürlich kann ich stolz auf mein Team sein, aber direkt nach einer Niederlage feiern? Käme mir niemals in den Sinn. Genau wie dieser Empfang in Berlin heute. Alles übertriebener Hype, den die EM ausgelöst hat. Fußball wird zur Nebensache, Party und Sauferei steht im Vordergrund. Diese Züge sind in der Bundesliga ja mittlerweile auch schon an der Tagesordnung. Wenn ich mit Herzen bei der Sache bin, habe ich nach einer Niederlage mit Sicherheit anderes zu tun als ein Turnier zu feiern.
    • Es gibt natürlich immer solche und solche Fans! Ich könnt mich auch immer drüber aufregen wenn in irgendwelchen Interviews nur leute gefragt werden die Kurze röcke anhaben und völlig betrunken sind und dann garnich wissen wer heut spielen und ins Micro bölken der Ballack sieht geil aus oder sowas.
      Es gibt immer noch die richtigen Fussball Fans und bestimmt waren einige auch nicht in der Lage oder hatten einfach keine Lust auf Party, natürlich wärs schön gewesen den Pott mitzunehmen aber desswegen das wegschmeissen was mich und meine Kollegen nur noch enger zusammen geschweisst hat fänd ich schade desswegen wars für mich auch irgendwie nach dem ein oder anderen Bierchen wieder ok, hätten wir gestern Super gespielt und unverdient in der 90sten verloren wäre es wohl anders gewesen.
    • Rhyno schrieb:

      Natürlich kann ich stolz auf mein Team sein, aber direkt nach einer Niederlage feiern? Käme mir niemals in den Sinn. Genau wie dieser Empfang in Berlin heute. Alles übertriebener Hype, den die EM ausgelöst hat. Fußball wird zur Nebensache, Party und Sauferei steht im Vordergrund. Diese Züge sind in der Bundesliga ja mittlerweile auch schon an der Tagesordnung. Wenn ich mit Herzen bei der Sache bin, habe ich nach einer Niederlage mit Sicherheit anderes zu tun als ein Turnier zu feiern.


      wundert dich das? den meisten leuten gings doch von anfang an nur um die party und den suff. war doch auch beim handball so. keine sau guckt das und aufeinmal ist deutschland die handball nation schlechthin. ich habe kein problem damit, wenn deutsche fans ihre n11 unterstützen, aber dann bitte mit ehrlicher meinung dahinter und nicht nur, weil es jeder macht.
    • Rhyno schrieb:

      Natürlich kann ich stolz auf mein Team sein, aber direkt nach einer Niederlage feiern? Käme mir niemals in den Sinn. Genau wie dieser Empfang in Berlin heute. Alles übertriebener Hype, den die EM ausgelöst hat. Fußball wird zur Nebensache, Party und Sauferei steht im Vordergrund. Diese Züge sind in der Bundesliga ja mittlerweile auch schon an der Tagesordnung. Wenn ich mit Herzen bei der Sache bin, habe ich nach einer Niederlage mit Sicherheit anderes zu tun als ein Turnier zu feiern.


      Kann ich genau so unterschreiben. Geht mir eigentlich auch immer so.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]