LittleBigPlanet - PlayStation 3 Exklusiv Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die es interessiert, hier die Trophys.....

      BRONZE

      • Die Gärten - Schließe alle Levels in die Gärten ab.
      • Die Savanne - Schließe alle Levels in die Savanne ab.
      • Die Hochzeit - schließe alle Levels in die Hochzeit ab.
      • Die Canyons Schließe alle Levels in die Canyons ab.
      • Die Metropole - Schließe alle Levels in die Metropole ab.
      • Die Insel - Schließe alle Levels in die Insel ab.
      • Die Tempel - Schließe alle Levels in die Tempel ab.
      • Diplomschöpfer - Schließe alle Trainingslevel ab.
      • Künstler - Platziere einen Sticker.
      • Innenausstatter - Schmücke deine Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos.
      • Sinn für Mode - Wähle ein Kostüm für deine Sack-Figur, mit mindestens einem Objekt am Kopf, einem Objekt am Körper und einem Material. .
      • Sammler - Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
      • Fleißige Biene - Sammle 50% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
      • Schatzsucher - Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
      • 2fach Punktemultiplikator - Erziele einen 2fachen Punktemultiplikator.
      • 8fach Punktemultiplikator - Erziele einen 8fachen Punktemultiplikator.
      • Unglaubliche Geschwindigkeit - Reise mit unglaublicher Geschwindigkeit.
      • Unglaubliche Höhe - Reise zu einer unglaubliche Höhe.
      • Freundschaftsspiel - Schließe ein Level mit mehr als 1 Spieler ab.
      • Partytime - Schließe ein Online Level mit 3 anderen Spielern ab, die auf deiner Freundesliste stehen.
      • V.I.P. - Schließe ein Online Level mit 3 anderen Spielern ab die nicht auf deiner Freundesliste stehen.
      • Klassenbester - Gewinn ein spiel für 4 Spieler.
      • Reisender - Schließe ein Community Level ab.
      • ERSTER! - Sei einer der ersten 10 Spieler, die ein Community Level abschließen konnten .
      • Sturkopf - Versieh ein Community Level mit einem Tag.
      • Nachbarschaftswache - Versieh 5 Community Levels mit einem Herz.
      • Netzwerker - Versieh 3 Autoren mit einem Herz.
      • redselig - Veröffentliche ein Kommentar zu einem Community Level .
      • Schöpfer - Erstelle und speichere ein Level mit einem zu mehr als 30% gefülltem Thermometer
      • Team Schöpfer - Erstelle und speichere ein Level mit mehr als einem Spieler mit einem mehr als 30% gefülltem Thermometer
      • Herausgeber - Veröffentliche ein Level
      • Seht was ich geschaffen habe - ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt
      • Trendsetter - Platziere einen Sticker oder ein Deko an einer anderen Sack-Person
      • Cranium Collector - Töte 100 Geschöpfe
      • Geheimer Sticker - Setze das Rennen in erste Schritte frei [(Secret Stickerist (Hidden) - Unlock the race in First Steps)]
      • Sackvogel - verbringe 8 Sekunden oder mehr in der Luft

      SILBER

      • Nur ein Anfang - Schließe alle grundlegenden Geschichte Levels ab.
      • 20fach Multiplikator - Erziele einen 20 fachen Punktemultiplikator.
      • Rekord - Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte.
      • Schatzmeister - Sammle alle Preisblasen in den Geschichte Levels.
      • Dr. Frankenstein - Erschaffe eine lebende Kreatur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn.
      • Publikumsliebing - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.
      • Im siebtem Himmel - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 10 Personen mit einem Herz versehen.
      • Berühmtheit - Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

      GOLD

      • Spielen - Schließe alle Geschichte Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden wenn du stirbst
      • Kreativ - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 50 oder mehr Personen mit einem Herz versehen, und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.
      •Teilen - Spiele 150 Community Levels, versieh 50 Community Levels mit einem Tag und 10 Community Levels mit einem Herz.

      PLATIN

      • 100% abgeschlossen - Sammle alle Trophäen


      Quelle

      Ups, Doppelpost
      Naja kann man ja ändern.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Das sind doch die normalen Trophies..?

      Bronze. Schnellfeuerkünstler
      Feuere 40 Paintballs in weniger als 40 Sekunden

      Bronze. Rex Vernichter
      Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex

      Bronze. Glanzleistung im 3. und 4. Akt
      Liefere in Akt 3 \"Die Mission\" und Akt 4 \"Die Levelfabrik\" Glanzleistungen ab.

      Bronze. Glanzleistung im 5. Akt
      Liefere in Akt 5 \"Der Boss\" eine Glanzleistung ab

      Bronze. Paintball Orgie
      Feuere 5000 Paintballs

      Silber. Virtueller Überlebenskünstler
      Erziele 3750 beim VR-Überlebenstraining

      Bronze. Diamantensucher
      Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 \"Die Levelfabrik\"

      Silber. Schneller Rex Vernichter
      Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden

      Bronze. Sparmaler
      Schließe Akt 3 \"Die Mission\" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab

      Bronze. Metal Gear Solid- Schatzsucher
      Sammle alle Metal Gear Solid Preisblasen

      Bronze. Malen und Teilen
      Veröffentliche einen Level mit dem \"Metal Gear Solid Objekt - Malinator\"


      Das sind die neuen.
    • Erweiterungspack getestet und für gut befunden! Macht Spaß, wenn auch etwas kurz. Richtig klasse ist er allerdings wegen dem Paintinator (leider ins deutsche mit Mailinator übersetzt, warum auch immer) und den dazu passenden Schaltern usw. Ich denke die Community wird daraus richtig nette Levels zaubern. Solche Erweiterungen kann es gerne in regelmäßigen Abständen geben.
    • Also hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und wollte mich jetzt dazu äußern.

      Singleplayer Modus ist sehr schön geworden und hat viele clevere Levels. Hab ihn zwar noch nicht ganz durch, aber kann sagen, dass er ziemlich gut ist.

      Multiplayer macht sehr viel Spass, immer passiert etwas. Jemand wird von jemand anderem "weggechoped" oder ähnliches. Seh lustig. Also wer Lust hat, kann mich adden und ne Runde zocken. PS3 Online-ID: JonasF95

      Kommen wir zum "Mein Mond" - Modus und damit zum wichtigsten Teil des Spiels.
      Ich muss gestehen, dass ich es noch keinmal fertig gebracht habe ein komlpettes Level zu bauen, weil ich mir gedacht habe: "Ach, ich mach mal davon was rein und davon"
      Das funktioniert aber nicht, weil man ein klares Thema beim Level braucht. Ich muss mir klar überlegen worauf mein Level aufgebaut ist.

      Alles in allem ist ein sehr gelungenes Spiel mit einem knuffigen Hauptcharakter.

      Danke Sony!

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Wenn es so gut ist wie ihr sagt dann flipp ich morgen wohl aus.
      Ich habs bei Amazon bestellt und es sollte morgen ankommen.
      Könnte mir jemand noch n paar Anfängertipps geben???
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wie schaut das eigentlich mittlerweile im Online-Modus aus? Ist da immer noch viel los oder ist das allgemeine Interesse an LBP abgeflacht? Habe momentan Lust auf das Spiel und in England bekommt man es ja für 23 Euro inkl. Versand und VAT.