LittleBigPlanet - PlayStation 3 Exklusiv Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Spiel jetzt seit gestern ca. 2 Stunden gespielt und bin ganz angetan von der Welt des Sackboys. Die Levels machen laune und die Steuerung ist gut gelungen. Einziger Nachteil ist das die Server gestern Abend nicht erreichbar waren, hätte gerne auch noch den Mehrspieler-Modus ausprobiert. Aber o.k., geht ja jetzt auch erst los...
    • LBP: "Gefährlicher" Glitch gefunden


      Ein User des Gametrailers Forum hat einen Glitch in LittleBigPlanet gefunden, der das ganze Spiel quasi zerstört.
      Sobald man sich ein 'Rad des Todes' mit maximaler Geschwindigkeit errichtet und im Spielemodus draufspringt, spinnt Sackboy herum, fliegt durch die Gegend oder stirbt sofort bei Levelbeginn.
      Hier ein Video, das diesen Vorgang , und außerdem einige Tricks zeigt, die kurzeitig zum normalen Spielen verhelfen.
      Quelle:ps3-talk.de/
    • Gestern das erste mal ausgiebig online gespielt und hier entfaltet dann das Spiel sein ganzes Potenzial. Einfach nur genial muss ich sagen. Selten so gelacht. Habe mit kopfnuss und noch jemanden die Story von Anfang bis zur Western-Stadt gespielt. Zusätzlich ein paar Online-Levels ausprobiert und was einige Leute auf die Beine stellen ist schon der Wahnsinn, wenn ich da an meine ersten Versuche denke. Der Editor ist zwar Einfach zu bedienen aber alle seine Funktionen zu nutzen bzw. zu wissen ist nur mit viel Einarbeitung möglich. Trotzdem klasse das einige schon solche Levels auf die Beine stellen.
    • Das Spiel ist ja jetzt schon draußen...Falls ja, wie ist es, und ab wie viel Euro gibt es das Spiel zu kaufen?
      Weil ich würde es mir erst als Platinum version unter 30 € kaufen, deshalb meine Frage, weil wer weiß ob jemand das Spiel in ca. nem halben jahr noch Online spielt..

      Gibt es eine demo zum Game?
    • Bigfrog schrieb:

      Das Spiel ist ja jetzt schon draußen...Falls ja, wie ist es, und ab wie viel Euro gibt es das Spiel zu kaufen?


      Um die 65 € war bisher das günstigste.
      In meinen Augen lohnt sich das auf jeden Fall, hatte schon lange kein Spiel mehr nach dem Prinzip: Ein Level geht noch. Gerade aber mit mehr als einer Person macht es richtig Spaß.

      Bigfrog schrieb:


      Gibt es eine demo zum Game?


      Bins jetzt nicht.
    • Hab das SPiel mal kurz gespielt. Ist ganz nett, aber nicht das MEGA-HAMMER-SPIEL als das es angepriesen wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Regulär kommen alle Codes per E-Mail. Wenn du aber Pech hast, könnten diese Codes begrenzt sein. Etwas ähnliches hat Amazonn zuletzt bei Fable 2 abgezogen, wo jeder Vorbesteller 2000 Gold und einen Gratis-Code für die Pub-Games erhalten sollte. Ein Großteil der Vorbesteller hat diesen Code dann aber nicht erhalten, weil die laut Amazon angeblich limitiert waren. Das wurde aber im Vorfeld nicht erwähnt. Es würde mich somit nicht überraschen, wenn das bei LBP wieder der Fall ist.
    • Bigfrog schrieb:

      das wäre aber im Prinzip doch nicht erlaubt... dann würden sie nicht das machen was im kaufvertrag verabredet wird, somit erfüllen sie ihre Leistung nicht korrekt, oder seh ich das falsch?


      Sie haben später in E-Mails darauf hingewiesen, dass angeblich von einer begrenzten Liefermenge an Codes die Rede war. Ich habe dort aber auch bestellt (und einen Code erhalten) aber solch einen Hinweis nicht erhalten. Somit hat man sich wohl eher rausgeredet, da MS ja selbst groß damit geworben hat, dass jeder Vorbesteller einen Code erhält. Amazon schiebt das ganze von sich weg und MS schiebt es zurück auf Amazon. Das alte Spiel bei dem mittlerweile zahlreicher Vorbesteller leer ausgehen.
    • Was ist los? Das Spiel wurde veröffentlicht aber hier ist nix los, seit ihr alle nur noch am basteln ? Ich habe den ganzen Thread hier gelesen und ich habe mir einige Videos zum Spiel angesehen, aber ich hab noch keinen echten Durchblick. Daher hätte ich einige Fragen an die die es schon zocken .
      Ich muss zugeben das ich erst kürzlich auf das Spiel aufmerksam geworden bin, mein erster Gedanke war, das es ein Spiel für meine Freundin wäre, ein 2D Jump n Run, mit der Möglichkeit eigene Levels zu erstellen.
      Aber scheinbar steckt ja mehr dahinter, nur ich hab das Konzept noch nicht ganz verstanden. Ich stehe absolut auf Spiele in der man selbst kreativ werden kann, hab z.b. The Movies gern gespielt, also ich frag einfach mal.

      Lohnt sich der Kauf, ich meine ich könnte ja auch einfach FarCry oder Mercenaries holen?
      Was kann ich alles erstellen, nur Levels oder was ist alles möglich?
      Ich wüsste gern was man in dem Spiel so alles machen kann.
    • Underdecker schrieb:

      Was ist los? Das Spiel wurde veröffentlicht aber hier ist nix los...?


      Alle am spielen...

      Underdecker schrieb:


      Lohnt sich der Kauf, ich meine ich könnte ja auch einfach FarCry oder Mercenaries holen?


      Lässt sich nicht vergleichen, da Farcry und Mercenaries ja ein völlig anderes Genre abdecken.

      Underdecker schrieb:

      Was kann ich alles erstellen, nur Levels oder was ist alles möglich?
      Ich wüsste gern was man in dem Spiel so alles machen kann.


      Letztendlich bastelts du "nur" Levels. Allerdings sind deiner Kreativität nur wenig Grenzen gesetzt. Je nachdem wieviel Zeit du dir nimst ist von einem reinen Jump´n´Run, Tetrisklon, Raumschiffsimulation bis hin zu komplexen Endgegener vieles möglich. Nur eins mußt du dafür mitbringen: Zeit. Der Leveleditor ist zwar leicht zu bedienen aber für komplexere Sachen benötigt man trotzdem Zeit. Zumal es mittlerweile auch 86000 erstellte Levels geben soll, also hat man auch immer etwas zu tun bzw. kann sich neue Ideen für eigene Levels holen. Ich weiss, bei den 86000 Levels wird auch viel Müll dabei sein (meine eigenen Level mit einbezogen) aber selbst wenn nur 1% vernünftig ist gibt es viele schöne Levels - und es werden jeden Tag mehr.
      Den meisten Spaß macht mir persönlich aber das Spiel wenn ich mìt Freunden unterwegs bin. 4 Sackboys auf engstem Raum produzieren immer wieder die ungewöhnlichsten Aktionen und man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
    • Vielen Dank, deine Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen. FarCry und Mercenaries hab ich natürlich nur erwähnt weil das 2 Spiele sind die ich auch noch haben will, und ich mir nur noch eins leisten kann, deshalb wollte ich wissen ob sichs lohnt Little Big Planet den beiden anderen vorzuziehen. Ich hab mir LBP jetzt übrigens bestellt.:)
      Stimmt es eigentlich das die komplette Kapazität der Blu-Ray ausgeschöpft wurde?

      Edit: Hab das Spiel nun und finds bisher klasse, nur das man noch nicht gleich editieren kann, aber egal. Allerdings gibt meine Lady den Controller kaum mehr aus der Hand:nervös::), naja habs auch in erster Linie für sie gekauft.
      Ich werd ihr dann später die Levels basteln....
    • LittleMetalGear

      Vor kurzem wurde bekannt, welche Metal Gear Solid-Inhalte für LittleBigPlanet erscheinen werden. Heute wurden diese nun komplett enthüllt. Hier eine Auflistung der neuen Inhalte:

      Kostüm-Pack ($5,99 oder $1,99 je Kostüm)
      - Old Snake
      - Meryl
      - Screaming Mantis
      - Raiden


      Metal Gear Solid Premium Level Pack ($5,99)
      - 6 neue Level im MGS-Stil (Akt 1-5 + VR Survival Challenge Minispiel)
      - Ein fünftes Sackboy Kostüm (Gurlokovich Soldat).
      - 72 neue Sticker
      - 12 neue Materialen
      - 10 neue Dekorationen
      - 18 neue Objekte
      - Neues Hintergrund-Musikstück
      - 3 neue interaktive Musikstücke
      - Neues Sound-Objekt im MGS-Stil
      - Plasma Ball als neues gefährliches Element
      - Laser-Sicht als neues Gadget
      - Suchscheinwerfer
      - Paintinator (Paintball-Pistole für den Sackboy) und Farb-Schalter
      - 12 neue Trophäen


      Beide Packs werden am 23. Dezember erscheinen.

      Trailer


      Quelle

      Game has changed.