LittleBigPlanet - PlayStation 3 Exklusiv Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kommt darauf an, was für eine Internetverbindung zu nutzt. Je schneller dein Internet ist, desto schneller hast du auch die Beta. Das ganze ist ca. 900 MB groß.

      @Spinebuster
      Auf Wertungen von "offiziellen" Magazinen sollte man in der Regel nichts geben. Die bewerten leider selten objektiv. Im Fall von LBP kann ich die Wertung aber schon nach einigen Spielstunden nachvollziehen. Ich werfe sicherlich nicht leichtfertig mit Begriffen wie revolutionär oder Meisterwerk um mich aber bei LBP kann man sie benutzen.
    • Beta-Level(s) von Little Big Planet nicht übertragbar


      Der Beta-Start vom Exklusiv-Titel Little Big Planet ist geglückt, aber schon muss man den ersten Wermutstropfen hinnehmen.

      Leo Cubbin von Media Molecule bestätigte gegenüber der Fanseite Little Big Madness, dass keines der gestalteten Beta-Levels in die finale Fassung integriert werden kann und nach dem Ende der Beta-Phase verfallen.

      Little Big Planet erscheint in Europa am 22. Oktober.


      Quelle: PS3-Source

      Echt schade, dass die Levels nicht mehr in der finalen Version spielbar sind. Hab schon paar echt gute Levels im Online-Modus gesehen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Sind die verrückt? Ich bastel jetzt schon seit Stunden an meinem Inka-Tempel (eigentlich mache ich derzeit nicht anderes :D). Ich möchte gar nicht nachzählen, wieviele Stunden ich da schon reingesteckt habe. Das kotzt mich gerade richtig an. Man hätte den Spielern doch wenigstens die Savegames lassen können, damit man seine eigenen Level in das fertige Spiel integrieren kann.
    • Neue Beta-Keys für Little Big Planet

      Manche haben ja bereits das Glück in der Beta von Little Big Planet ihr Unwesen zu treiben.

      Der offizielle Playstation-Blog veröffentlicht nun eine Liste von Seiten, wo man die nächsten Keys abstauben kann.

      So sollte man kommende Woche einen Blick auf folgende Seiten werfen:




      1) Public Beta Ends October 11th, 2008

      2) You must use a consumer PLAYSTATION® 3 system that is connected to the internet.

      3) You must have a PLAYSTATION®Network Account.

      4) If you have previously redeemed a LBP voucher code, you must delete any old LBP data (along with save data and game data) and download this version
      (go to Download History and redownload the new code).

      5) This version does not require a DNS redirect and levels created here will be available for consumers at launch of the full title.

      6) Please refrain from creating anything inappropriate, as we do have moderation in place and it may result in your account being suspended or banned.


      Quelle: PS3-Source
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • LittleBigPlanet Beta Inhalte bei neuer Version beibehalten!

      Laut LittleBigMadness.com ist nun eine neue Version der LittleBigPlanet-Beta verfügbar.
      Um diese Version zu erhalten muss man die Spiele-Datei mitsamt Save-Game und gespeicherten Inhalten löschen.
      Danach kann in der Downloadliste seines Accounts das Spiel erneut geladen werden und die Beta steht in einer neuen Version zum Spielen bereit.

      Obwohl diese Variante des "Updatens" sehr umständlich ist, bringt die neue Version ein tolles Feature mit:
      Alle Levels, die in der neuen Beta erstellt und veröffentlicht werden, sind auch in der Vollversion des Spiel verfügbar.


      Quelle: PS3-Talk.de
    • Nur bringt dieses Update leider mehr Ärger als wirklichen Nutzen. Dadurch das man seinen Spielstand verliert, darf man alle Tutorials nochmal durchspielen. Leider sind das wirklich extrem viele. Wenn man dieses Savegame in der Vollversion nutzen könnte, wäre das in Ordnung. Persönlich gehe ich aber nicht davon aus.

      Sind ja glücklicherweise nur noch drei Wochen bis zum Verkaufsstart.
    • Ich finde es wahnsinnig, was man alles in LBP machen kann. Ich habe in einem Video gesehen das einer einen Taschenrechner im Spiel gemacht hat, also man konnte Zwei Zahlen eingeben und Plus und Minus machen und dann wurde es ausgerechnet. Zum schluß hat er dann gezeigt wie er es gemacht hat und das war echt unglaublich wie viele verknüpfungen er da gemacht hat. WAHNSINN
    • Quelle: Gamefront.de
      TGS: LittleBigPlanet Bundle sowie Snake und Sepiroth-Kostüme vorgestellt

      09.10.08 - Sony gibt bekannt, dass ein LittleBigPlanet Bundle am 30.10.08 in Japan erscheinen wird. Die LittleBigPlanet Dream Box enthält neben dem Spiel eine PS3 (80GB) und einen Dual Shock 3 Controller. Preis: Yen 44.980 (Euro 326 / USD 446).

      Konami und Square Enix werden außerdem Kostüme von Snake (Metal Gear Solid) und Sepiroth (Final Fantasy VII anbieten.
      CLICK PICTURE (Snake und Sepiroth)


      Für ein paar Personen bestimmt recht interessant. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • LittleBigPlanet: 600MB Festplatteninstallation

      Einige Spieler weltweit erhalten bereits jetzt Exemplare von LittleBigPlanet.
      In einigen Onlineshops und Geschäften ist das Spiel bereits lagernd und wird verkauft.
      Jetzt wurden auf Maxconsole.com einige Fotos vom Auspacken gezeigt.
      Außerdem bestätigt ein Bild von der Verpackung, dass Sackboy erstmal 600MB auf eure Festplatte installieren muss.


      img3.imagebanana.com/view/ngxdu96y/lbpunboxing.jpg
      img3.imagebanana.com/view/ngxdu96y/lbpunboxing.jpg
      img3.imagebanana.com/view/acrwbzsi/lgbpto.jpg

      Der anonyme Spieler, der die Bilder eingereicht hat, kann noch nicht mit den Servern verbinden, diese öffnen wohl erst am wirklichen Releasetag.


      LittleBigPlanet erscheint am 22. Oktober 2008 in Europa.


      Quelle: PS3-Talk.de
    • 7 neue Reviews

      Verdens Gang 6/6 "Wenn ihr im Herbst nur ein Spiel kaufen und spielen könnt, werdet ihr 'LittleBigPlanet' nicht bereuen."

      Elite Gamer 10/10 "Eines der besten PS3-Spiele und eines der besten generell dieses Jahr"

      Evereye Italia 10/10 "Eine KleinGroßeRevolution"

      Eurogamer 9/10 "So etwas gab es in der Videospielgeschichte noch nie zuvor"

      Meristation 9.5/10 "Es ist selten, dass so etwas neues und anderes auf dem Weg ist, das größte Projekt in diesem Jahr zu werden"

      HardGame2 10/10 "LBP definiert sich selbst mit dem unglaublichem, fantastischem und kreativem Universum"

      Dagbladet 6/6 "Muss man gespielt haben"


      Mit allen bisherigen Wertungen kommt das Spiel auf eine Durchschnittswertung von 97,2%.


      LittleBigPlanet erscheint in Europa am 22. Oktober 2008.


      Quelle: PS3-Talk.de


      Hammer das Spiel erscheint ja schon nächste Woche! :D:D:D
      Und die Wertungen bis jetzt sind echt hart! :O
    • Jetzt gibt es aber auch eher schlechte Neuigkeiten
      LittleBigPlanet in Europa wohl verschoben

      17.10.08 - Womöglich scheint sich die Auslieferung von LittleBigPlanet in Europa etwas zu verschieben. So ändern gerade britische Händler wie Zavvi und Online-Shops in Finnland den Erscheinungstermin ab.

      Statt am 24.10.08 soll das Spiel jetzt am 14.11.08 in Europa in die Läden kommen. Ebenso berichtet GamesIndustry von einer solchen Verspätung.

      Sony CEE hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert und die Verschiebung auch noch nicht offiziell bestätigt.

      Quelle: Gamefront.de

      Hab das jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen. Scheinbar gibt es ein Problem mit einer der Songs im Spiel. Mal abwarten, was da nun von Sony kommt in den nächsten Stunden.