Die Dragonball-Spiele [alle Plattformen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Gamepro einfach nicht beachten :D Alle anderen Seiten geben nur positive Reviews.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Neu

      Ersteindruck nach 2 Stunden:

      - Das Intro ist megageil.
      - Das Menü ist sehr schön, abwechslungsreich und interaktiv wie in den alten Spielen.
      - Gameplay spielt sich sehr schnell, fühlt sich direkt an und dank der klassischen Steuerung fühlt es sich auch an wie ein Tenkaichi und kein Raging Blast Spiel. Es macht im Prinzip alles richtig, was Raging Blast falsch gemacht hat.
      - Das Spiel ist sehr Spielerfreundlich. Es kann alles offline freigespielt werden, entweder durchs bloße Spielen der Story oder alternativ durch Zenis abdrücken. Man sammelt EP und Zeni indem man einfach das Spiel spielt, man muss keine erzwungenen Aufgaben dafür erfüllen. Man hat direkt zu Beginn alle Stages und die meisten Figuren freigeschaltet.
      - Dass alle Charaktere einen auf einen Schlag ins Gesicht gedrückt werden bei der Charakterauswahl ist gar nicht so störend wie man vielleicht anfangs vermuten konnte.
      - Sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten durch Items, Zubehör, Outfits, die jetzt auch das Moveset anpassen, Posen und Lines für Kampfbeginn und Siegesszene...
      - Im Lexikon geben diesmal gleich 3 Damen ihren Senf zum jeweiligen Charakter.
      - Strahlenduelle sehen auch geil aus.
      - Man kann im Kaioken Modus sogar jetzt Ki laden, ging in Tenkaichi 3 nicht. Eine Kaioken Genkidama ist einfach zu episch. :D

      Fazit bis jetzt: sehr gut, nichts zu beanstanden.
      ...

      Ich habe mir auch direkt für 30€ die beiden Music Packs gegönnt mit Original Soundtracks aus dem Anime.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • Neu

      Ich bekomme meine Standardedition hoffentlich am Donnerstag Abend.
      Hätte auch gerne die Deluxe gehabt, jedoch gibt es die als CD nicht hier in DE (habe bei Gamestop bestellt).

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Neu

      Muss auch sagen nach den ersten 3-4 Stunden..

      Scheiß auf Gamepro das Spiel ist der Hammer und ich habe grad mal erst das Tutorial durch..

      Freu mich schon auf die Episoden und das selbsterstellen von Kämpfen :D
      Hypee ist wieder da!!


      HouseoftheGame schrieb:

      Ich habe mir auch direkt für 30€ die beiden Music Packs gegönnt mit Original Soundtracks aus dem Anime.

      In welchem Musik Pack sind die Original Songs enthalten ? Bzw. kann man einsehen welche SOngs in Welchem Pack enthalten sind ?
    • Neu

      Das Spiel ist der Superhammer. Habe schon über 10 Spielstunden intus und habe noch nicht einmal die Goku Saga im Story Modus durch. Spiele gerade die ganzen What Ifs, die überraschend umfangreich sind und auch ne Mini Saga jeweils darstellen.

      Es sagt viel aus, dass wenn selbst wenn man richtig aufs Maul bekommt, es sich trotzdem großartig und befriedigend anfühlt. :D

      Es gibt 2 Music Packs. Welche Themes worin enthalten sind, steht direkt auf deren Playstation Store Seite. Es gibt zumbeispiel alle DBZ/GT/Super Intro Themes oder auch Soldidstate Scouter oder den Broly Song. Das coole ist, dass die sogar direkt im Storymodus inkludiert und passend eingesetzt werden.

      Bis jetzt ist das Spiel schon eine 10/10.