Die Dragonball-Spiele [alle Plattformen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [YT]FmL9t-jmitE[/YT]

      Wer sich die Charaktere mal anschauen möchte. Sind alle freigeschaltet. Video natürlich von Memo ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Muss euch da(leider) zustimmen. Die Auswahl ist wirklich recht mager und wenn man da die vorherigen Teile so seht da denkste dir mal wieder. Wo sind die den wieder hin? Der Hero und der Creation Mode reist es nun auch nicht wirklich auf Dauer. Grade bei den GT Charakteren fehlen mir Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4. Klar könnte man die Char. als DLC nachreichen aber so wirklich das wahre wäre das irgendwie auch nicht...

    • Leider ist das so...

      Aber gerade bei so nen Spielen wie jetzt Dragonball, ist doch Präsentation, Umfang und Authentizität sehr wichtig.
      Ich meine, man brauch sich nichts vormachen, der eigentliche Beat-em-up Kern des Spiels haut bestimmt keinen vom Hocker. Es ist doch viel mehr der Reiz, mit den Leuten aus der Serie die Kämpfe nachzustellen und ich persönlich fühle mich einfach immer nen bisschen an meine Jugend erinnert, wenn ich so ne Spiele wieder ma einlege :D

      Und gerade dann bin ich einfach enttäuscht (auch wenns irgendwo albern ist) wenn dann ne bestimmte SSJ Stufe fehlt.

    • So,und jetzt beschwert euch mal über die Roster der ganzen WWE Spiele.:lol:

      Das hier ist eine absolute Vergewaltigung der Dragonball Lizenz.Klingt drastisch,ist aber so.Das mein fave Chara Fasha nicht dabei sein würde,war ja nach den Vorgängern leider zu erwarten.Aber wo zur Hölle sind Super 17,SSJ4 Son Goku und Vegeta,Baby,Pan,Oob,Janemba(normal),Tapion,Hildegarn,Pikkon,Cooler,Metal-Cooler,Broly(normal und SSJ 1),Turles und wie sie alle heißen?Sogar der Pflanzenmann und CUI(!!!) sind dabei.Dafür fehlen Leute wie Bojack,Bojack(Post-Transformation),Zangya und co.>:(:(:t-down:

      Ist es so schwer,ein Budokai Tenkaichi 3 mit aktueller Grafik und besserem Storymode rauszubringen?Das Spiel hatte perfektes Gameplay,ein absolut geiles Roster und eine Replay Funktion.Leider funzt mein Wii Exemplar nicht mehr.:(

      Ich werde mir das Spiel ,trotz meines kleinen Wutausbruchs gerade,trotzdem holen.BL,RB und RB2 habe ich ausgelassen,es wird einfach Zeit für ein neues DB Spiel.Und trotz einem Roster,das auf einem Teelöffel bequem Platz finden würde,kann das Spiel an sich ja zu gebrauchen sein.

      EDIT: Habe mir das Video nochmal angeschaut,und bin schockierter denn je.

      Mr.Satan fehlt.WTF?Ohne Mr.Satan hätte Majin Boo damals locker Son Goku platt gemacht.Wie kann so ein wichtiger Charakter fehlen?:facepalm:

      Videl.Von Budokai 2 bis Budokai Tenkaichi 3 DURCHGEHEND dabei.Wie es bei BL,RB und RB2 aussieht weiß ich nicht,aber es ist eine Schande,das sie fehlt.

      Großer Saiyaman,Son Gohan(erwachsen,Super Saiyajin+SSJ 2)fehlt auch,nur Ultimate Gohan vorhanden.Und wo bitte sind Son Goten und Kid Trunks?Wie kann es Gotenks geben,wenn die beiden nicht vorhanden sind?Wo wir schon bei Gotenks sind.Die normale Version fehlt bei ihm,genau wie bei Vegetto.Beide nur als SSJ bzw.,im falle von Gotenks,auch als SSJ 3.Die Ginyu Force...jeder ist dabei.Jeder?Nein.Guldo fehlt.Zwar prinzipiell kein Verlust,aber wenn schon Baata dabei ist,muss auch Guldo dabei sein.Garlic Junior...ach,lassen wir das.Ich könnte die Liste noch Stunden beliebig ergänzen,und es führt doch zu nichts.


      Aber das ausgerechnet MR.SATAN fehlt,ist nicht normal.Kann es sein,das nach BT 3 ein anderer Entwickler sich der DB Lizenz angenommen hat?Anders kann ich es mir nicht erklären.:nein:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Nana ich hab mich nie über das Roster von WWE Spielen beschwert. Schon garnicht das von WWE 12.:no: WWE und Dragonball sind aber schon ein paar andere Schuhe

      Desweiteren sind Hildegarn und der Normale Janemba im Spiel. Da erster im Opening des Spiels auftaucht und zweiterer in diversen Videos wie z.b. den Trailer zum Spiel auftaucht. Soll heißen das diese in diesen sogenannten Boss Kämpfen vertretten sind.

      Was den rest betrifft haste aber recht.

      Edit:@Lucci: Wegen der Sache mit Videl. bei BL war sie nicht dabei da das Game nur bis zu Cell Saga ging. Bei RB1 und 2 war sie hingegen dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • WWE und Dragonball sind aber schon ein paar andere Schuhe


      Stimmt,da hast du recht.Bei Dragonball ist das Roster wesentlich wichtiger.

      Naja,Baby Vegeta hat man in seiner Oozaru Form auch gesehen,und er ist nur ein Boss.Das heißt: Keine Monster vs Monster(Hildegarn vs Janemba,z.B.) Kämpfe in Ultimate Tenkaichi.ZUM GLÜCK habe ich hier noch Budokai Tenkaichi 2 rumliegen,für die PS2.

      Das habe ich zwar schon One-hundred per...fucking...cent complete,wie es so schön im Neudeutsch heißt(Soll heißen:Jedes einzelne Storykapitel auf allen Schwierigkeitsgraden abgeschlossen,sämtliche Items erhalten,sämtliche Charaktere auf Maximal gelevelt,mit allen Charakteren sämtliche Stufen des Ultimate Z Tranings Turms geschafft,mit Bardock,C18,Videl&Tapion sogar auf allen 3 Schwierigkeitsgraden,Mit allen Charakteren sämtliche Wettbewerbe auf der Stufe Meister gewonnen(Und das ist mit jemandem wie dem Pflanzenmann selbst mit max.Level noch eine Menge Arbeit.-.-)),aber das bedeutet nicht,das es keinen Spaß mehr macht.Ich würde ja Lieber zu meinem BT 3 greifen,da das noch nicht ganz durch ist,aber das startet ja leider nicht mehr.:(

      Aber gerade über das fehlen Mr.Satans könnte ich gerade richtig kotzen.Grrr.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Wobei ich sagen muss das ich Raging Blast 1 bis jetzt am besten fande,was die Games auf den Next Gen Konsolen betrifft. Klar RB2 hatte zwar mehr Charackter Aber sonst wars dann auch recht dürftig vom Umfang.

      Wenn ich aber Grade so drüber nachdenke. Wenn schon das Spiel Ultimate(!) Tenkaichi heißt. Da denkt man doch schon dran,das die für das Game ne menge an Characktern reinpacken und wenn man dann diesen Video gesehen hat ist das schon recht enttäuschend,auch wenn ich mich damit wiederhole.

      Ich will das neue Game nicht schlecht reden oder so aber wie ich schon gesagt habe. Der Creation und Hero Mode werdens auf Dauer nicht rausreißen. Und wie viele schon sagten. Budokai Tenkaichi 3 war doch gerade wegen dem Charackter Umfang sehr beliebt. Das Gameplay war für ein DB Game auch ordentlich. Warum man da nicht anknüpfen will versteh ich auch nicht. Bei den ersten Spielen für die Next Gen Konsolen kann ich es noch verstehen,da man sich erst mal quasi reinarbeitet aber wir sind ja mittlerweile beim 4ten Game und grade da hätte ich mit nen umfangreichen Roster gehofft. Jedoch würde es bis zum geht nicht mehr dezimiert. Hero Mode btw. Creation Mode schön und Gut aber dafür ist mir dann das Game keine 50-60 Euro wert. Da können es auch nicht Gogeta SSJ4 oder so rausreißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()