Die Dragonball-Spiele [alle Plattformen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • goldenarmz schrieb:

      tenshinhan, chaozu und boo sind zb nicht dabei.


      Tien ist Tenshinhan. Hat sich aus den letzten Teilen auch so ergeben. Also von der Charactären ist es doch recht mau. Ein boo muss ja wirklich da sein. Auch die Tatsache, dass die Story ja dann wohl nur bis zur Cell saga geht ist daher ernüchternd, das man ja nur bis zum SSJ 2 kommt.:t-down: Also ein 3er musste wirklich drin sein. Da müssen die aber schon ein hammer gameplay rausbringen wenn sie mit den paar Charaktären trumphen wollen.
    • mich stören die wenigen chars nicht.. spiele eh immer nur vegeta piccolo oder teen gohan wenn er dabei ist

      die ganzen androids und dieses lustige tanz ensemble interessieren mich nur als kanonenfutter

      wobei das größtenteils auch daran liegt das in den vergangenen dbz spielen ausser den saiyans kaum wer n ordentliches moveset was special moves etc angeht hatte
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • ne für 60euro kauf ichs auch net.. nach paar wochen gibts das sicher bei ebay auch schon für ca. 35euro
      das währe ein preis den ich zu investieren bereit währe

      denn wie die ganzen wrestlinggames is dbz was was man immer mal zwischendurch in die konsole hauen kann, und online gegen leute die man kennt machts sicher gleich nochmal so viel spass wie immer nur den dummen cpu zu verhauen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Es ist doch immer das gleiche ...
      Im prinzip kann sich ein DBZ spiel nicht mehr ändern, seit final Bout hab ich nichts neues erlebt, außer der Grafik.
      Jetzt haben sie tolle kleine sequenzen reingebracht, aber die sind keine 60€ wehrt - nettes Spiel, für ein Wochenende! Aber lange hat doch niemand Spaß mit dem Spiel
    • GSG_Hunter schrieb:

      Tien ist Tenshinhan. Hat sich aus den letzten Teilen auch so ergeben. Also von der Charactären ist es doch recht mau. Ein boo muss ja wirklich da sein. Auch die Tatsache, dass die Story ja dann wohl nur bis zur Cell saga geht ist daher ernüchternd, das man ja nur bis zum SSJ 2 kommt.:t-down: Also ein 3er musste wirklich drin sein. Da müssen die aber schon ein hammer gameplay rausbringen wenn sie mit den paar Charaktären trumphen wollen.



      Nein die Story hört nicht nach Cell auf.
      Man konnte in einem trailer sehen das es nach cell weiter geht mit diesem Muskelbepacktem SuperSayajin ich weiss leider nicht mehr den namen ist alles schon länger her :D
    • @ Hardcore Champ: Meinst du nicht Broly? Kann auch anders geschrieben werden, bin raus aus dem Stuff.

      Für 40€ wird das Ding aber gekauft. Macht Spaß und ist mal was anderes zu den "Standard" Beat 'em Ups. Zur Einstimmung gleich mal wieder angefangen die Dragonball Z - Folgen zu laden.
    • kon schrieb:

      BROWLY kommt ja eigentlich garnicht in der normalen Story von DBZ vor ... vlt Mr Satan^^


      So weit ich weiß schon, nur in Deutschland haben Sie zu der Story nen Film gemacht. Denke aber mal das das damals in Japan schon in der eigentlichen Serie vorkam. Das blöde ist halt, dass Browli einmal vor und einmal nach der Cell Saga auftaucht.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • GSG_Hunter schrieb:

      Und was soll dieser Screen erklären? :D
      Lediglich das wir eine bessere Grafik haben als die Serie.^^


      Wollte damit zeigen das "Boo" doch im Game vorhanden ist, bis mir dann auf viel das es Freezer ist *g* wie peinlich. Habs aber echt lange nicht mehr gesehn ;)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Das Spiel ist er erste Teil der Serie also Burst Limit und zu sagen seit Final Bout habe sich nichts geändert entspricht nicht der Wahrheit. Da redet jemand der wenig Ahnung hat.

      Broly kam vor Cell und nach Cell sogar 2 mal vor. Das eine mal war er stärker als alle anderen auf einmal doch durch die Energieabgabe an Goku und einem seiner Ausraster haben sie es geschafft. Nach Cell war Son Goku ja tot und das ne Weile. Da gab es Goten und Mini Trunks schon. Broly was coming Back to kill Gohan der mittlerweile schon lange ein Teenie war. Sie haben diesen dann zusammen mit Gokus Hilfe besiegt.

      Das zweite mal wurde Broly reanimiert. Seine Teile wurden gesammelt und wiederhergestellt. Sprich Bio-Broly.

      Nun wieder zum Thema^^
      Ich finde das Spiel sehr ansprechen da es einfach zu erlernen ist und auch Anfänger gegen geübte Spieler siegen können. DBZ auf XBOX und auf 360 gab es auch nicht bis jetzt. Deswegen kann man für das Spiel ruhig 54 Euro bzw. Vollpreis. Ist meine Meinung. Beim 2. Teil muss man mal schauen wie viel sich ändert und ob sich zB. der Umfang vergrößert oder nur der Teil von Boo etc. genommen wird. Mal sehen was die Zu´kunft also bringt.