Die Dragonball-Spiele [alle Plattformen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbst wenn dem mit den Anime Szenen so ist. So wirklich dolle ist das auch nicht. Ansich hab ich ja schon alles dazu gesagt.

      Selbst wenn sie den GT teil weg gelassen hätten so fällt der DB/Z Teil auch recht mager aus. Sie haben zwar die "wichtigsten" Charackter rein gepackt aber das wars dann aber auch.

    • Also ich wünsche mir für den nächsten Teil das sie einfach die Charakter von Tenkaichi 3 nehmen, den Story Mode von Ultimate Tenkaichi (natürlich dann auch komplett auisgebaut) und das Gameplay von irgendeinem Tenkaichi Game, egal ob 1,2 oder 3. Das wäre dann das perfekt Dragonball Game.

      Ich werde mir trotzdem dieses Game holen, da ich endlich wieder mal ein DB Game haben will. Habe alle auf dieser generation ausgelassen, weil ich sie für zu schwach fand, aber der Story Mode hier hat mich überzeugt, der Rest ist wie gesagt, ausbaubedürftig ^^.
    • Jep, die Minigames wie zB radditz festzuhalten waren sehr nett :D mir ist eben auch wieder eingefallen, dass bei tenkaichi 3 ja auch etwas positives am Story Mode hatte und zwar, dass mehrere kämpfe in einen stattfinden können und man so zu der nächsten szene ganz einfach wechseln kann wenn man R3 drückt. Das und die Cutscenes aus T2,B1 und nen paar Minigames wäre perfekt.
    • So,habe mir mal Raging Blast 2 für die XBOX 360 aus der Videothek ausgeliehen,um mal ein bisschen ein Gefühl für die DB Spiele auf der Box zu bekommen,die Demo reicht dafür nicht wirklich.

      So,an und für sich ist das Spiel ja gut,aber...

      Was zum Henker haben sich die Entwickler beim Galaxis Modus gedacht?Das ist ja wohl mal der schlimmste Single Player Mode der DB Spiele,seit dem Story Modus aus Budokai 2.

      "Beginne kurz vor tot" ist ja schon nervig.Beispiel: Mit Vegeta gegen C16,C17 und C18.Ich habe 10 Versuche gebraucht.Da hilft nur,ständig mit Superangriffen drauf.

      Und manche Sachen sind einfach nur verdammt unfair.Wie zur Hölle soll ich bitteschön,auf Schwierigkeitsgrad ultimativ,mit Vegeta(Scouter) gegen Bardock,Turles,Broly,Tarble und Kakarott gewinnen?Besonders,wenn die eigene Gesundheit von selbst abnimmt?Kakarott ist einfach zu stark(Anmerkung:Wenn ich Vegeta nehme,nenne ich Goku immer beim wahren Namen,ist ein Tick von mir.:D).

      Oder in der Vegetto "Story".

      "Beende den Kampf,bevor Wütender Schrei zuende ist."

      Gegen Vegeta und Tarble.Ein Ding der Unmöglichkeit.

      Naja,ansonsten ist das Spiel gut gemacht.Der Weltkampf ist klasse,sogar mit Kommentar während des Kampfes.

      Shenlong konnte ich bereits 2 mal rufen,aber wie rufe ich Porunga?Es gibt einen Erfolg dafür,aber ich habe keine Ahnung,wie das gehen soll.

      Und noch ne Frage.Dazu muss man die Demo gespielt haben.Wenn man in der Demo in den Wütenden Schrei Modus ging,gabs eine Hintergrundmusik,die einfach nur verdammt awesome war.Kann man die im richtigen Spiel auch freischalten,wenn ja,wie?

      Ach und noch was.Der Anime,der dabei war hat jetzt bei mir einen besonderen Stellenwert.Der Anime stößt den DBZ Film,wo die Z-Kämpfer gegen Slug kämpfen,vom Thron der schlechtesten Dragonball Filme.:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Rob Lucci schrieb:

      Shenlong konnte ich bereits 2 mal rufen,aber wie rufe ich Porunga?

      Weiterspielen, denn beim 3. Mal rufst du Porunga ;)


      Rob Lucci schrieb:

      Wenn man in der Demo in den Wütenden Schrei Modus ging,gabs eine Hintergrundmusik,die einfach nur verdammt awesome war.Kann man die im richtigen Spiel auch freischalten,wenn ja,wie?

      k.A. aber du konntest Musikstücke freispielen und diese dann statt der "Raging Soul"-Musik einfügen. Müsste glaub ich auch mit dabei sein, die du meinst :) Habe das Game schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt...
    • FreshRaven schrieb:

      Weiterspielen, denn beim 3. Mal rufst du Porunga ;)



      k.A. aber du konntest Musikstücke freispielen und diese dann statt der "Raging Soul"-Musik einfügen. Müsste glaub ich auch mit dabei sein, die du meinst :) Habe das Game schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt...


      Stimmt nicht ganz. Nachdem man zwei mal Shenlong gerufen hat, KANN Porunga dann zufällig erscheinen.

      Der Galaxis-Modus macht wirklich kaum Spaß, da immer das gleiche und teilweise extrem schwer. Immer wieder neue Sachen freischalten und dann vor jedem Kampf die Objekte wechseln » nervt.
    • Dragon Ball: Ragging Blast 2

      Meiner Meinung nach wäre Ragging Blast 2 fast perfekt, hätten die nicht den Story-Mode entfernt. Der Galaxy-Modus ist zwar ganz nett und auch cool für einen Zweitmodus wie der Mission 100 Modus aus DBZ BT3. So gesehen fand ich den Story-Mode in RB1 ganz in Ordnung, sicher ein paar Sequenzen zu viel doch ansonsten eigentlich fast so gut wie in Budokai-Tenkaichi 3 bis auf die Tatsache das man nicht selbst entscheiden konnte wann man die Charas wechselt und die KI dies automatisch übernimmt, aber bitte den Story-Modus komplett weglassen das kann´s ja wohl ned sein. Sonst kann man eigentlich nicht meckern, Grafik ist gut eine sehr gute Auswahl an Charas (eigentlich fehlt aus der Z-Saga kaum ein Charakter) und wenn man Bock verspürt kann man ja die original Story-Fights im VS-Modus nachspielen, da finden dann bei Original Rivalitäten sogar kurze Gespräche statt was ich cool finde. Und auch wenn ich nicht viel von What If Figuren halte aber den SSJ3 Vegeta find ich derbst geil :D

      Naja, denke werde mir das Game zu Weihnachten "wünschen", denn so wie´s aussieht ist bis auf das Intro und den Story-Modus Ultimate Tenkaichi der totale "Super-GAU"... :t-down:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelic Diablo ()

    • Kann mir jemand was zum Kampfsystem beim neuen Ultimate Tenkaichi erzählen und wie ihr es findet? Denn ich habe viel gelesen das es nicht so gut sein soll, da es oft auf Zufall basiert ob man gegentreffer und so landet. Und man soll nich soviel freiheit im kampf haben.. stimmt das ?
      War kurz davor mir das Spiel zu kaufen, doch seit dem ich das gelesen habe bin ich seeeeh skeptisch.. da das Kampf system wie es beschrieben ist nicht meinen erwartungen entspricht