Die Dragonball-Spiele [alle Plattformen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dragonball-Spiele [alle Plattformen]

      Auf dem Marktplatz gibt es eine Demo von Dragonball Z Burst Limit. Es ist das erste DBZ Spiel was mir richtig gut gefällt. Das erste mal bekomme ich richtig gute Kombos hin und gewinne auch Kämpfe. Bei den anderen Spielen hab ich immer nur auf's Maul bekommen. Das Spiel wird definitiv gekauft.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Auf dem Marktplatz gibt es eine Demo von Dragonball Z Burst Limit. Es ist das erste DBZ Spiel was mir richtig gut gefällt. Das erste mal bekomme ich richtig gute Kombos hin und gewinne auch Kämpfe. Bei den anderen Spielen hab ich immer nur uaf's Maul bekommen. Das Spiel wird definitiv gekauft.

      Also mir gehts gefällt das Spiel gar nich .
      Auch die anderen Spiele der Reihe waren nichts.
      Aber die neue Demo Born Ultimatum sieht ganz interessant aus.
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht, 10.02.1898 - 14.08.1956
      dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Auf dem Marktplatz gibt es eine Demo von Dragonball Z Burst Limit. Es ist das erste DBZ Spiel was mir richtig gut gefällt. Das erste mal bekomme ich richtig gute Kombos hin und gewinne auch Kämpfe. Bei den anderen Spielen hab ich immer nur auf's Maul bekommen. Das Spiel wird definitiv gekauft.


      Ich kaufe auch DBZ Burst Limit. Finde es toll mal ein DBZ auf der XBOX zu sehen nach so unendlich vielen PS2 Titeln.
    • also die dbz games ab budokai 2 für ps2 fand ich ziemlich cool, aber bei burst limit komm ich mit dem xbox pad da noch nich so ganz klar drauf, allerdings werd ichs mir auf jedenfall auch mal n wochenende aus der videothek holen, da ich die dbz games an sich wie schon gesagt immer ganz cool fand

      auch wenn die tv serie suckt und ich mit schrecken an den live action film denke der uns bevorsteht
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Persönlich fand ich die Demo viel zu einfach. Die Gegner waren kaum eine Herausforderung.

      Trotzdem macht das Spiel Laune und wird defintiv ausgeliehen, wenn nicht sogar gekauft. Ich mochte die Prügelspiele aus dem Z-Universum schon auf der PS2 und die 360-Version ist eine gelungene Next-Gen-Version.

      Wie man die Zwischensequenzen mit dem Kampf verbunden hat, gefiel mir persönlich richtig gut. Hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad aber noch ein weniger härter gemacht. Sonst würde mir die Herausforderung fehlen. Besonders mit Fernattacken wie Gokus Super KameHameha macht man den Gegner viel zu schnell fertig.

      Online könnte das Spiel aber defintiv lustig werden.
    • Ich überlegs mir mal. Weil von der Story her ist es ja immer das gleiche. Ist halt DBZ, nur so langsam hab ich die Story schon auf so vielen Varianten durchgezockt, sei es im Brettspielsystem von Budokai 2 oder im "Flieg um die Welt" Modus aus Budokai 3, dass es kaum noch spass macht die 100 Charaktäre freizuschalten. Tenkaichi 1 war schon ne große Enttäuschung im vergleich zum meiner Meinung nach besten DBZ Titel Budokai 3. Hab mir hiervon schonmal ein paar videos angesehen. Scheint schon nett auszusehen, aber ob ich es mir wirklich kaufe werde frag ich mich noch. Schließlich verspricht dieses Jahr wieder große Titel wie Star Wars z.B.
    • Sascha schrieb:

      Persönlich fand ich die Demo viel zu einfach. Die Gegner waren kaum eine Herausforderung.

      Trotzdem macht das Spiel Laune und wird defintiv ausgeliehen, wenn nicht sogar gekauft. Ich mochte die Prügelspiele aus dem Z-Universum schon auf der PS2 und die 360-Version ist eine gelungene Next-Gen-Version.

      Wie man die Zwischensequenzen mit dem Kampf verbunden hat, gefiel mir persönlich richtig gut. Hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad aber noch ein weniger härter gemacht. Sonst würde mir die Herausforderung fehlen. Besonders mit Fernattacken wie Gokus Super KameHameha macht man den Gegner viel zu schnell fertig.

      Online könnte das Spiel aber defintiv lustig werden.



      Nun das die Gegner zu einfach waren lag am Schwierigkeitsgrad. Wie gut sie seien und blocken können solltest du dir im Video Trunks vs. Frieza angucken. Dort siehst du zu was sie im Stande sind. Achja um auf die Fernattacken zurück zukommen. Sie sind nicht immer durchführbar also kosten die ganze KI Leiste und zu treffen ist bei zB. Online Gegnern oder an einer Konsole so eine Sache. Ich habe schon viele DBZ Games gespielt und kenne mich damit aus. Klar wenn man gegen einen Anfänger kämpft macht man ihn fertig doch wenn dieser weiß wie man sich hinter dich teleportiert wenn du gerade ein Super KaMeHaME HA machst das er dir ausweicht. Nun du selbst kannst dich bei diesem nähmlich nicht teleportieren. Dies geht nur beim normalen. Online wird das Spiel verdammt gut.
    • CodeX Nero schrieb:

      Ich kaufe auch DBZ Burst Limit. Finde es toll mal ein DBZ auf der XBOX zu sehen nach so unendlich vielen PS2 Titeln.


      Ich werde mir das Spiel aber für PS3 kaufenn. Auf XBOX 360 hab ich genug Spiele, deshalb soll auch die PS3 mal was bekommen. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Schade wäre echt cool gewesen. Aber einige hier werden es kaufen oder zumindest ausleihen. Gefällt mir hier das das Spiel eine gute Reputation hat^^nun denn wenn jemand nach Release Lust hat zu spielen, so solle er sich melden.

      PS: Ich beiße^^

      Edit: Sascha
      Du solltest nicht vergessen, dass in der Demo nur 3 von 6 Schwierigkeitsgraden anwählbar sind. Der härteste Grad war wirklich nicht einfach in DBZ Games. Also Normal ist eben normal. Wenn dann da steht Sehr Schwierig oder sonst was dann wird es sehr schwierig sein.

      Also ich muss auch sagen es war relativ einfach in der Demo zu gewinnen. Aber wenn man 5 oder gar 6 anstatt nur 2 oder 3 Lebensanzeigen hat und dann einen verdammt guten Gegner im Story Mode etc. hat dann kann man das mit "Ich mach jetzt solange KameHame Has bis der weg ist" abschmieren. Dafür sind die Gegner einfach viel zu stark. Die Super Attacken oder Finishes sind dazu da den Gegner wegzupusten oder das Blatt zu wenden.

      Im Frieza vs. Trunks Video ist Frieza deutlich überlegen. Er blockt vieles und schlägt im richtigen Moment zu und schickt ein paar andere Attacken los. Trunks ist fast fertig. Doch dann hat er seine Leiste einmal voll und schickt seinen Special (In diesem Video der Final Flash Trunks Version) los und er schickt Frieza zu den Toten obwohl der viel mehr Lebensenergie hat.

      Edit2: youtube.com/watch?v=y6WA3WN73jc
      Verdammt cooler Trailer
    • wtf hab davon noch nie was gehört. Habs mir aber gleich mal geholt und ist auch soweit ganz geil, hoffentlich gibts da auch noch sowas, das man halt wenigstens manchmal durch die Welt läuft - Dragonball Sagas like, welches ich hier auch noch liegen hab.
      Zufälligerweise guck ich mir die ganzen Folgen seit Wochen nebenbei auch noch mal an. Für 40€ werd ichs mir wohl holen, allerdings nicht für 69€ da leihe ich es mir dann vorher lieber aus.
    • Edgecution schrieb:

      wtf hab davon noch nie was gehört. Habs mir aber gleich mal geholt und ist auch soweit ganz geil, hoffentlich gibts da auch noch sowas, das man halt wenigstens manchmal durch die Welt läuft - Dragonball Sagas like, welches ich hier auch noch liegen hab.
      Zufälligerweise guck ich mir die ganzen Folgen seit Wochen nebenbei auch noch mal an. Für 40€ werd ichs mir wohl holen, allerdings nicht für 69€ da leihe ich es mir dann vorher lieber aus.


      Nein man wird nicht herum rennen können. Das vorweg.

      Ich frage mich wo manche Leute Spiele kaufen um 69 € auszugeben. Einfach zu Saturn in den ersten Release Tagen gehen. Da hatte GTA 4 55 gekostet und eine Woche später 69,99

      Nun wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann bestelle einfach bei Spielegrotte für 53,99. Das war der Preis den ich dort gesehen habe. Also verschwendet euer Geld net und kauft billig.
    • Komplette Charakterliste enthüllt

      XboxFront schrieb:

      Unsere Kollegen von Videogamesblogger.com haben eine Liste mit allen spielbaren Protagonisten aus dem kommenden Beat'em Up Dragon Ball Z Burst Limit veröffentlicht. Der Auflistung zufolge sind 21 Akteure enthalten, einige davon sind jedoch Transformationen. Die erste Dragon Ball Z-Inkarnation für Xbox 360 und PS3 erscheint Anfang Juni.


      1. Android #16
      2. Android #17
      3. Android #18
      4. Bardock
      5. Broly
      6. Captain Ginyu
      7. Cell
      8. Frieza
      9. Goku
      10. Kid Gohan
      11. Krillin
      12. Nappa
      13. Piccolo
      14. Raditz
      15. Recoome
      16. Saibamen
      17. Teen Gohan
      18. Tien
      19. Trunks
      20. Vegeta
      21. Yamcha


      Quelle: XboxFront

      Schade dass es nicht Mr. Satan oder Videl gibt. Ansonsten eine recht ausgewogene Riege.
    • Oha, ziemlich kleine Auswahl. War doch eig. immer eine der Stärken der DBZ-Spiele, dass man viele Leute zur Auswahl hatte. Nunja, mal sehen ob ich es mir hol. Das Bardock (war doch Gokus Vater oder?!) dabei ist, rockt aber schon.
      Edit: Radditz rockt ebenfalls. Generell finde ich die Saiyajins sehr geil.