TNA Slammiversary - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von TNAFans.de

      TNA Slammiversary am 08.06.2008 Live auf Premiere!


      Hallo liebe Wrestlingfans,
      am 08.06.2008 ist es soweit. Nach sechs Jahren wird erstmals eine Großveranstaltung von Total Nonstop Action Wrestling live im deutschen Pay-TV zu sehen sein. Ich bitte euch das Wrestling und das TNA Produkt weiterhin zu unterstützen und neben unserem Liveticker nun auch die PPVs auf Premiere zu verfolgen. Es ist eine tolle Sache für die deutschen Fans ein zweites Wrestlingprodukt neben World Wrestling Entertainment verfolgen zu dürfen. Damit dies auch so bleibt, kommt es auf eure Bestellungen an. Ich hoffe, dass sich genügend Fans begeistern können und den ersten TNA PPV in Deutschland auf Premiere bestellen werden. Viel spaß!

      Alle Informationen gibt es hierzu auf premiere.de/wrestling

      BItte unterstützt TNA und damit auch das Wrestling in Deutschland.

      ChrisTheBondz
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      Hmm also das Plakat sieht mal wieder richtig mies aus. Ich finde das ist höchstens Fantasy Liga Niveau für einen Banner. Also da muss TNA aber noch ein ganzes Stück arbeiten.


      Das war bei TNA schon immer so ....aber ich freu mich schon richtig aufs erste TNA PPv auf Premiere!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • von TNAFans.de

      Diverse Legenden bei "Slammiversary"

      Wie Total Nonstop Action Wrestling nun ankündigte, haben "Black Machismo" Jay Lethal und SoCal Val einige legendäre Gäste zu ihrer Hochzeit, die es am kommenden Sonntag live bei Slammiversary zu sehen geben wird, eingeladen. So werden Kamala, Koko B. Ware, Jake "The Snake" Roberts und George "The Animal" Steele der Zeremonie beiwohnen und allesamt als Trauzeugen fungieren. Der durch die amerikanische Casting-Sendung "American Idol" bekannt gewordene Sänger Ace Young und Sonjay Dutt werden darüber hinaus ebenfalls eine Rolle bei der Zeremonie spielen.

      Quelle: TNAWrestling.com



      Sonjay Dutt wird die Hochzeit sowieso versaun, das merkt man ja schon an seinem bösen Gesichtsausdruck wenn er Jay Lethal und SoCal Val zusammen sieht.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Der meinung bin ich auch ....die Card siht sehr vielversprchend aus!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • von TNAFans.de

      Am kommenden Sonntag feiert Total Nonstop Action Wrestling seinen sechsten Geburtstag, wie bereits in den vergangenen drei Jahren, mit dem großen "Slammiversary" Pay-Per-View. Anbei die endgültige Card:

      TNA Slammiversary
      08. Juni 2008
      Southaven, Mississippi


      TNA World Heavyweight Championship – King of the Mountain Match
      Special Enforcer: Kevin Nash
      Samoa Joe (c) vs. Robert Roode vs. Booker T. vs. Christian Cage vs. Rhino

      TNA X Division Championship
      Petey Williams (c) vs. Kaz

      TNA World Tag Team Championship
      The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

      Grudge Match
      AJ Styles vs. Kurt Angle

      Six-Lady Knockouts Tag Team Match
      Gail Kim, ODB & Roxxi vs. The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Mickie Knuckles

      Awesome Kong's 25.000 $ Challenge
      Awesome Kong vs. ???

      Außerdem wird Jay Lethal seine Angebetete So Cal Val heiraten!
      Mit dabei: Kamala, Koko B. Ware, Jake "The Snake" Roberts, George "The Animal" Steele, Ace Young und Sonjay Dutt
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • von TNAFans.de


      Kehrt "The Monster" Abyss am kommenden Sonntag zurück?

      Drei Monate lang warteten wir auf ein Lebenszeichen von "The Monster" Abyss, bis uns Total Nonstop Action Wrestling am 12. Mai 2008 über ein mysteriöses Videoband, das an diesem Tag die TNA Büros in Nashville, Tennessee erreichte, informierte. In den folgenden Wochen bei iMPACT! sahen wir dann eine Serie erschreckender Videos, die den ehemaligen NWA World Heavyweight Champion in einem ungewöhnlichen Asyl, wo er die vergangenen Monate verbracht haben muss, zeigten. Abyss verkündete dort, er werde diesen Sonntag, also am Tag des Pay-Per-Views "Slammiversary" aus seiner Gefangenschaft entlassen werden.

      Total Nonstop Action Wrestling stellt auf seiner offiziellen Homepage nun die offene Frage "Wird Abyss diesen Sonntag seine Rückkehr feiern?". Demnach ist anzunehmen, dass es hierzu auch kommen wird, nicht umsonst spielte man in den Wochen nach dem letzten Pay-Per-View "Sacrifice" mit einem möglichen Comeback des Monsters. Nun bleibt also nur noch die Frage, mit welchem Gimmick Chris Parks, so Abyss' bürgerlicher Name, zurückkehren wird - Wir können gespannt sein.

      Quelle: TNAWrestling.com
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Slammiversary Preview

      Mir ist Gerade Langweilig also mach ich mal ein Preview^^


      Special Enforcer: Kevin Nash
      Samoa Joe (c) vs. Robert Roode vs. Booker T. vs. Christian Cage vs. Rhino


      Wird ein gutes Match mit viel spots und hoffentlich mit viel spannung!
      Joe wird auf alle fälle gewinnen!Oder Booker T aber meine erste wahl ist Joe.

      TNA X Division Championship
      Petey Williams (c) vs. Kaz

      Schätze mal das das der Opener werden wird wie so viel X-Division Matches!
      Mein Tipp ist auf alle Fälle KAz,und dann kommnt es zu einen Champion vs Champion match bei Impact weil KAz ja das X King of the Mountain Gewonnen hat.Und Schätze mal er wird als X Champ schwer Gepusht!

      TNA World Tag Team Championship
      The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)


      Hier kann ich nicht sehr viel zu sagen weil mir da nichts einfällt!^^
      Schätze mal LaX Gewinnt.

      Grudge Match
      AJ Styles vs. Kurt Angle

      Das wird das MOTN der großveranstalltung wenn Angles verletzung richtig mitspielt!Kennte vieleicht sogar ein Klassiker werden!So gut wie Angle vs Cage wirds würde ich mal schätzen!Mein tipp ist hier AJ der vielicht das ins ME mit Joe gepushed wird!:t-up:

      Six-Lady Knockouts Tag Team Match
      Gail Kim, ODB & Roxxi vs. The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Mickie Knuckles

      Hier weiß ich echt nicht was ich sagen soll weil meiner meinung nach die change 50% zu 50% liegt.

      Awesome Kong's 25.000 $ Challenge
      Awesome Kong vs. ???


      Awsome Kong.Aus ende!

      Außerdem wird Jay Lethal seine Angebetete So Cal Val heiraten!
      Mit dabei: Kamala, Koko B. Ware, Jake "The Snake" Roberts, George "The Animal" Steele, Ace Young und Sonjay Dutt


      Hier schätze ich mal das das so ablaufen wird .....die hochtzeitsgäste kommen rein....und die beiden idioten die heiraten....Eric Young Kommnt rein und künigt Elvis an^^,der kommnt mit einer Gitare rein sagt aber nichts ...Ace Young will den beiden was vorsingen.....Rock and Rave kommnt rein und beschweren sich .....Lance schubst Ace und Elvis haut Lance eins mit der Gitarre über den Lümmel,zieht sich aus (Natürlich nicht ganz),und wer steckt darunter JEFF JARRETT! hahaha ...so geht es nach meiner Fantasie,ich meine für was sollte man sonst die Erci Young vidos eigespielt haben!?

      Und dann denke ich noch das irgenjemand rauskommnt jemanden herausfordert und wer kommnt ABYSS(Hoffentlich nicht als Chris Parks =()
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]