WWE Legends of WrestleMania - Wie könnte der Kader aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry Doppelpost.Aber ich hab mir nochmal Gedanken gemacht wer als freischaltbare Wrestler noch in Frage kommen könnten. Und ich hab da einige Hinweise entdeckt, bzw. mir sind Dinge aufgefallen, die eventuell auf bestimmte Wrestler schliessen lassen, aber es muss nicht unbedingt was heissen....;). Folgendes:

      Wahrscheinlich:

      1.Dynamite Kid - weil der British Bulldog in einem Attire vorgestellt wurde, dass er nur während seiner Zeit im Tag Team `The British Bulldogs` trug, sonst wäre er doch bestimmt in seinem typischen Solooutfit, die Hose mit dem Union Jack vorhanden.
      2. I.R.S. - weil er mit Ted DiBiase im Tag Team Money Inc. war und die wiederum bei WM IX ein Match gegen die Mega-Maniacs hatten (was auch das einzige Match der Mega-Maniacs war), und Brutus Beefcake auf einem Bild im Mega-Maniacs Attire zu sehen war.
      3. Demolition oder Powers of Pain - weil Mr. Fuji sowohl mit Anzug als auch in weißem Mantel zu sehen ist. Den weißen Mantel trug er als Manager von Yokozuna. Doch den Anzug als er obig genannte Teams managte.

      Für die Tag Teams spricht auch die bisher magere Anzahl an selbigen.

      Möglich:

      4.Giant Gonzales - wegen dem Outfit im Caw Mode, aber das muss nichts heißen
      5.Doink - wegen dem Outfit im Caw Mode, aber das muss nichts heißen
      6.Typhoon - weil auch Earthquake vorhanden ist und dann könnten auch die Natural Disasters komplett sein, da das Verhältnis zwischen Typhoon und der WWE scheinbar in Ordnung ist, aber das, ok, lassen wir das;)