WWE Legends of WrestleMania - Wie könnte der Kader aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast doch oben gefragt:

      und die anderen sind alle drin ?


      Da ist es klar das regnat,dass hier antwortet:

      Bisher worden nur die 10 Legenden bestätigt, die auch im Faktenthread aufgelistet sind. Bei allen anderen Legenden ist es noch reine Spekulation und nichts bestätigt worden.


      Ich hoffe das Thema ist jetzt durch und wir können mit diesen spam oder wie man es nennen soll aufhören.
    • wie könnte der kader den jetzt aussehen sag mal bitte straight miz ?!

      woher willste wissen das Mick nicht doch drin is (vince kauft tna sovielso bald,wenn alle stars gehen christian,kevin nash,samoa joe, chirs sabin,team 3d und sogar kurt angle will weg von tna) (wir dachten doch auch das der Warrior wegen seiner differenzen mit vince nicht drin is)

      und mit Orton kann man annehmen wegen diesem trophie erfolg !
    • tip=Tipp.
      Du hast schon recht, aber so Sachen wie Mick Foley zu tippen, ist unnötig, da er defintiv nicht dabei ist, ebenfalss Randy Orton.


      Wieso hat er recht? Zu seiner frage wurde geantwortet da ist klar das man sagt der rest ist spekulation.

      wie könnte der kader den jetzt aussehen sag mal bitte straight miz ?!


      Woher soll ich das wissen?
    • Da jetzt einiges mehr zu dem Game bekannt ist, denke ich könnte das endgültige Roster, so aussehen:

      Kader (80er & 90er Jahre):
      1. Andre the Giant
      2. Animal
      3. Bam Bam Bigelow
      4. Big John Studd
      5. Bret Hart
      6. British Bulldog Davey Boy Smith
      7. Brutus Beefcake
      8. Dusty Rhodes
      9. Greg Valentine
      10. Hawk
      11. Hulk Hogan
      12. Iron Sheik
      13. Jake Roberts
      14. Jim Duggan
      15. Jimmy Snuka
      16. Junkyard Dog
      17. Roddy Piper
      18. Sgt. Slaughter
      19. Shawn Michaels
      20. Steve Austin
      21. Ted DiBiase
      22. The Rock
      23. Ultimate Warrior

      24. Ric Flair
      25. Undertaker
      26. IRS (wegen Ted DiBiase)
      27. Yokozuna (wegen Mr. Fuji)
      28. Jim Neidhart
      29. Big Bossmann
      30. Earthquake
      31. Koko B. Ware
      32. Lex Luger
      33. Razor Ramon
      34. Diesel
      35. Sid Justice
      36. Tito Santana
      37. Virgil
      38. Kamala
      39. Typhoon
      40. Rick Martel
    • Bei Diesel ist es ja fraglich, ob er eine Chance hat, da Kevin Nash ja bei der TNA ist und schon Mick Foley deswegen auf Anordnung Vince McMahons entfernt wurde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Im Moment stellt sich mir die Frage: WENN es noch 8 Freischaltbare Wrestler gibt (woher kommt diese Information überhaupt?), WER könnte das sein. Meine Theorie ist derzeit, dass zumindest Giant Gonzales mit dabei ist (auch wenn ich ihn nicht unbedingt als WM Legende sehe - aber er war in nem legendären Match dabei). Wie ich darauf komme? Im CaL-Modus-Video sieht man, dass es einige Originalteile gibt (man sieht zum Beispiel ein Bam Bam Bigelow Oberteil oder ein Undertaker Oberteil). AUSSERDEM sieht man noch Giant Gonzales' Anzugteile. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Teile der enthaltenen Superstars drin sind, dann liegt es zumindest im Bereich des Möglichen, dass auch Gonzales dabei ist. Ist natürlich eine sehr wackelige Theorie, da auch einfach nur die Teile zum Nachbauen enthalten sein können...Aber ich mag den Gedanken ;)
    • Von Gonzales gehe ich auch fest aus. Man hat ja deutlich gesehen, dass von den Leuten Teile vorhanden sind, die auch im Spiel regulär enthalten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich die Mühe mit dem Ouftit gemacht hat, wenn er dann nicht im Spiel ist. Bin somit ganz auf deiner Seite, wenn es um diese Vermutung geht.

      Ansonsten waren es imo 6 Plätze, die noch frei waren. Die Infos über angeblich freischaltbare Wrestler stammt von denjenigen, die vor einigen Tagen die Kaderbilder entdeckt haben. Da hat THQ (wie bei SD auch schon) geschlampt. Angeblich gab es da noch sechs unbesetzte Plätze. Das muss nicht umbedingt was heißen aber das Snuka nicht im Countdown war, zeigt eigentlich deutlich, dass es versteckte Wrestler gibt.
    • Das es 8. Freischaltbare Wrestler geben soll finde ich gut,doch DLC´s finde ich mal wieder ne Abzocke!Die planen das Game doch schon lange,dann DLC´s?Kundenabzocke!!>:((Bei z.B. GTA der neuste Teil das ist es was anders wenn man dan nach einem völlig fertigen Game noch was nachlegt)Aber hier DLC´s Neine Danke.
      Freu mich trotzdem aufs Game,mal schauen wer noch Freischaltbar ist.
    • Also es wurde ja spekuliert dass einer der freischaltbaren Wrestler IRS sein könnte, da man es angeblich an den Haaren erkennen könnte so halbwegs...

      Aber wenn ich mir die Haare von IRS und Giant Gonzales anschaue, könnte man fast meinen, dass sie ähnlich waren, von daher, denke ich ist die warscheinlich sehr groß, dass Gonzales dabei ist, würd ich sogar eher sagen, als IRS obwohl IRS einen Legenden Vertrag bei WWE hat.




    • Wie Noir und Sascha schon richtig festgestellt haben, sind immer die Teile im Caw Mode die eindeutig einem bestimmten Westler zugeordnet werden können oder die besonders detailliert sind von Wrestlern die auch original im Spiel sind. Somit könnte Doink einer der 8 sein, da ich seine Jacke gesichtet habe. Es gibt bei der Theorie aber auch Ausnahmen, siehe Kamala Bemalung in SvR. Mit dieser Theorie wären auch Macho Man und Jannetty (Rockers)möglich, da auch von ihnen Teile vorhanden.