WWE Legends of WrestleMania - Wie könnte der Kader aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metallica612 schrieb:

      Ja und ? Hollywood war er doch mitte/ende der 90ger ;)

      Aber, da es ein reines WWF Spiel wird, schließe ich das aus mit dem Hollywood.


      ja das mein ich ja damit hätten die wenigstens auch die legenden wenigstens auch mit aktuellen kostümen gemacht wäre auch gut so beispiel hogans hollywood anzug zum freischalten als bonus also extra konstüme von kämpfer das wäre nicht schlecht
    • Mir sind nur Bret Hart & Hulk Hogan wichtig. Der rest ist mir ziemlich egal.

      Bourne Identität schrieb:


      33.ted diBiase


      Welcher? :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • kohnhead schrieb:

      Undertaker wäre schon cool aber der allererste mit roten fussel haaren^^ und brother love^^ wobei bearer doch cooler wäre na mal sehen


      Ja das wäre geil, am besten 4 Outfits so wie bei Legends Of Wrestling.
      Einmal dann in Grauen Stulpen mit Orangenen ungefärbten Haaren und 3 Tage Bart, ebenfall in Orange ;)

      Das zweite outfit, Lilane Sulpen, mit schwarzen Haaren und schwarzen Bart

      Dritte Outfit: Ministry Outfit mit Ziegenbart

      vierte Outfit: Biker Outfit (Bonus)


      Wenns so wäre, wäre es geil
    • Ich gehe eigentlich nur davon aus, dass es die Outfits aus der Anfangszeit des Undertaker wenn überhaupt im Spiel geben wird. Deswegen wird leider nichts aus dem Biker, wobei der meiner Meinung nach auch gar nicht ins Spiel passen würde. Den könnte man besser für SvR2009 als Bonus machen, da würde er IMO besser reinpassen.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Bourne Identität schrieb:

      Na Welcher wohl.:rolleyes:


      Das sollte nur ein Scherz sein, weil der Tag Team Partner von Codey ja genau wie sein Vater heißt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Da das Spiel ja insbesondere die 80er und 90er befassen soll hoffe ich doch mal wirklich das die leute wie Cena, Batze, Triple H oder andere noch aktive nicht mit im Spiel haben werden. Als ausnahmen nehm ich mal den Undertaker und Shawn Michaels weil die wirklich schon ewigkeiten dabei sind und in die Riege einfach schon mit reingehören. Dann aber bitte nur mit den Anfangs Attires und keinen Biker Taker oder Ministry. Bei Michaels wär z.B. das Rockers Gimmick mit Marty Jaenetty (keine Ahnung wie der geschrieben wird) cool.

      Ansonsten:

      01: Hulk Holgan
      02: Randy Savage
      03: Andre The Giant
      04: Ultimate Warrior
      05: Ted DiBiase
      06: Jim Duggan
      07: King Kong Bundy
      08: Don Muraco
      09: Dino Bravo
      10: Ricky Steamboat
      11: Jim Neidhart
      12: Bret Hart
      13: Shawn Michaels
      14: Marty Jaenetty
      15: Jerry Saggs
      16: Brian Knobbs
      17: Ax
      18: Smash
      19: Hawk
      20: Animal
      21: Jake Roberts
      22: One Man Gang
      23: Rick Rude
      24: Bam Bam Bigelow
      25: British Bulldog
      26: Dynamite Kid
      27: George "The Animal" Steel
      28: Harley Race
      29: Greg Valentine
      30: Brutus Beefcake
      31: Honky Tonk Man
      32: Mr. Perfect
      33: Roddy Piper
      34: Bis Boss Man
      35: Jimmy Snuka
      36: Sgt. Slaughter
      37: Earthquake
      38: Ric Flair
      39: Sid Jusrice
      40: Owen Hart
      41: Yokozuna
      42: Razor Ramon


      Da der Kader ja so um die 40 Leute umfassen wird ist das für mich auf jeden fall ne gute liste. Die meisten wurden ja eh schon genannt. Aber da man ja so hört das die Manager wie eben Bobby Heenan auch aktiv mit eingreifen werden z.B. den Ringrichter ablenken etc. müssen natürlich auch noch Manager Legenden mit rein. Die werden dann aber wohl nicht spielbar sein. Da stell ich mir auf jeden Fall folgende vor:

      - Bobby Heenan
      - Jimmy Hart
      - Cpt. Lou Albano
      - Slick
      - Mr. Fuji
      - Sherry
      - Grand Wizard
      - Freddie Blassie
      - Jim Cornette
      - Elizabeth

      Ich habe FERTIG!
      You don´t like me ?
      - BITE ME !
    • Goldberg ist keine WWE/F Legende und wen meinst du mit "the gigant"? Giant Gonzales oder den heutigen Big Show? Beide halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Gonzales war nur sehr kurz dabei und Big Show war zu der Zeit auch nicht bei der WWE/F. Im englischen heißt es übrigens "Giant" und nicht "gigant".

      Du wurdest übrigens schon mehrfach darauf hingewiesen auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Goldberg ist keine WWE/F Legende und wen meinst du mit "the gigant"? Giant Gonzales oder den heutigen Big Show? Beide halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Gonzales war nur sehr kurz dabei und Big Show war zu der Zeit auch nicht bei der WWE/F. Im englischen heißt es übrigens "Giant" und nicht "gigant".

      Du wurdest übrigens schon mehrfach darauf hingewiesen auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten.




      1. ich meine big show
      2. es können ja auch WCW superstars drinen sein
      3. ,,gigant'' das war ein tippfehler
    • Also ich Arbeite In Der Bild Und ab und zu bei der games abteilung und wir denken das es nicht mehr als 35 stars geben wird
      [COLOR="Red"][COLOR="Navy"]Scheiße Hertha In Der 2.DFB Pokal Runde Gegen Dortmund[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Navy"][COLOR="Red"]AJ Styles Make Sure That Midways TNA Impact Will Be Phenomenal[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Be Jaelous[/COLOR]
    • aber echt, lol.

      leider vermute ich, dass das spiel mehr auf 80er basieren wird und wir auf wrestler wie yokozuna, owen hart, razor ramon, usw. verzichten müssen und uns stattdessen mit langweilern wie billy graham, etc. zufriedengeben. :( halt wie bei der legends of wrestling serie...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      aber echt, lol.

      leider vermute ich, dass das spiel mehr auf 80er basieren wird und wir auf wrestler wie yokozuna, owen hart, razor ramon, usw. verzichten müssen und uns stattdessen mit langweilern wie billy graham, etc. zufriedengeben. :( halt wie bei der legends of wrestling serie...


      Wenn das stimmen sollte, dann hat das Game schon mal ein Käufer weniger, was soll ich mit langweiligen Wrestlern wie Billy Graham, Ricky Steamboat, Barry Windham, Paul Orndorff, Greg Valentine oder Don Muraco.... ??? das durfte ich mir jetzt 3 mal antun bei Legends Of Wrestling...... Ich will Wrestler aus den 90er wie Razor Ramon, Yokozuna, Bam Bam Bigelow, Erathquake, Typhoon, Skinner, Repoman, Ultimate Warrior etc. diese Charaktere find ich gleich viel interessanter.