WWE Legends of WrestleMania - Wie könnte der Kader aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute,

      ich stelle mir die Storylinebei WWE Legends of Wrestlemania so vor
      z.B. Wrestlemania 18:
      ´´Besiege Hollywood Hulk Hogan als The Rock mit einem Peopels Elbow.
      oder z.B. Wrestlemania 19:
      ´´Besiege WWE-Chairman Mr.Mc Mahon als Hulk Hogan mit einem Atomic Legdrop.

      Natürlich gibt es auch eien freien Modus wo man einfach alle Wrestler spielen kann.
      Ich kann mir auch gut vorstellen, das man in der Story bei Wrestlemania 1 anfängt und alle WM´s bis 24 oder 25 durchspielt, um dadurch so mehr Characktere freischalten kann.

      Es gibt viele Legenden aber vorallem müssen die hier drinne sein:
      -Jimmy Hart
      -King Kong Bundy
      -Hulk Hogan(80´s, 90´s, nWo, nWo turn noch mit schwarzem Bart und Hulk Hogan als alter Hase im Geschäft)
      -SGT. Slaughter mit General Athnan
      -Legende des Undertaker Paul Bearer
      -The Rock
      -Rocky Johnson
      -High Chief Peter Maivia
      -Ultimate Warrior
      -Ric Flair
      Tugboat
      -und viele viele andere

      Hollywood Dean

      Hauptsache Hogan ist dabei, da es eine sehr große enttäuschung war, als er z.B: bei Smackdown vs Raw 2008 nicht dabei war,
      ich hab aber mal eine wichtige Frage,

      Hulk Hogan hat doch seine Namensrechte ich glaube 2005 von der WWE gekauft. Würde es denn ein problem geben wenn er in 2009 wieder dabei ist, da er zum einem in 2007 aufgetaucht ist, und wäre es ein problem wenn man ihn in WWE Legends of Wrestlemania darstellen sollte???
      Er war ja schließlich bei der 15th Raw sendung dabei, und so wie es im moment aussieht, versteht sich der Vince mit dem Hulk.
      wäre nett wenn mir jemand antworten würde, dürfte man ihn denn einfach so darstellen
    • Ich finde jeder Wrestler der mal in einem Wrestlemania MainEvent war, sollte 100% dabei sein, das wäre nur rein logisch ! da dass Game ja Legends Of Wrestlemania heisst und im Mainevent sowieso nur die besten der besten auftreten:

      Also wär aufjedenmall dabei sein müsste, ist:

      Hulk Hogan
      Undertaker
      Andre The Giant
      Roddy Piper
      Sgt. Slaughter
      Ultimate Warroir
      Bret Hart
      King Kong Bundy
      Yokozuna
      Diesel
      Shawn Michaels
      The Rock
      Steve Austin
      Triple H
      Eddie Guerrero
      Chris Benoit

      Alles andere wäre unlogisch, da dies alles Wrestlemania Maineventer sind und sie einen Platz im Game verdient hätten :rolleyes:
    • Nein nur das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun! Das eine war der öffentliche Chris Benoit der durch seine Leistungen im Ring überzeugte und der andere war der Private Benoit, der durch seinen Konsum an Tabletten und allem möglichen anderen Zeugs, erst sich selbst und zum Leidwesen aller beteiligten diesen DUMMEN und unverzeihlichen Mord begannen hat.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ja die Tat sollte man nicht gut heissen von Benoit, man muss trotzdem privat von arbeit trennen.
      Es wär wirklich schön wenn man mit Kollosse spielen könnte wie Yokozuna, Giant Gonzales, Earthquake, Typhoon, King Kong Bundy, Vader, Bam Bam Bigelow. Wenn solche Wrestler nicht im Spiel enthalten sind, möchte ich, dass man sich wenigstns DICKE Wrestler selber kreieren kann! und nicht wie bei den alten Smackdownteilen, so wie bei Warzone oder Attitude, da konnte man solche Beasts selber machen.
    • also manche schreiben hier einen mist rein,
      chris benoit wird nie in einem wrestling spiel mehr drin sein wegen seiner tat obwohl ich ihn auch als ein super wrestler halte.
      aber hier gehts um LEGENDEN und zwar um die 80ziger und 90ziger jahre
      und da finde ich das chris benoit,eddie guerrero,rey mysterio,randy orton,jericho,goldberg,tazz,tommy dreamer,batista,JOHN CENA!!! nix zu suchen haben

      ich schätze das die folgenden wrestler drin sind:

      1.hogan
      2.andre the giant
      3.ric flair
      4.macho man
      5.bret hart
      6.undertaker
      7.ultimate warrior
      8.bobby heenan
      9.razor ramon
      10.shawn michaels
      11.lex luger
      12.yokozuna
      13.roddy piper
      14.paul orndorf
      15.king kong bundy
      16.ricky steamboat
      17.LOD
      18.sid justice
      19.big john studd
      20.brutus beefcake
      21.greg valentine
      22.brutus beefcake
      23.british bulldog
      24.nikolai volkoff
      25.iron sheik
      26.jimmy snuka
      27.jake roberts
      28.tito santana
      29.jim neidhart
      30.dynamite kid
      31.tito santana
      32.bob orton
      33.ted diBiase
      34.bam bam bigelow
      35.rick rude
      36.jim duggan
      37.jimmy hart
      38.jim neidhart
      39.mr.perfeckt
      40.owen hart
    • Meine Wunschlegenden: Stone Cold Steve Austin, Mankind/Mick Foley, The Rock, Bret "Hitman" Hart. <- wenn diese 4 nicht dabei sind darf man die andren nicht legenden nennen. Eddie Guerrero, "The Dirtiest Player in the Game" Ric Flair, Old School Undertaker, Andre the Giant, The Million Dollar Man Ted DiBiase, Hulk Hogan(aber bitte nicht 3mal und auch keine NWO Version. Wenn es mehrere outfits für ihn geben könnte dann 80´s, Hulkamania und NWO
    • BDS schrieb:

      Wäre vorsichtig mit dieser Aussage. ;)


      Wieso ?
      Hogan, z.B. ist länger im Business als Austin und er hat schon viel mehr fürs Wrestling getan als Austin, geht man mal auf die Straße zu einem Non Wrestling Fan und spricht das Thema "Wrestling" an, den meisten wird sofort der Name "Hogan" in den Sinn kommen, Austin dagegen kennt fast kein Schwein. Vorallem auch die ältere Generation.
      Und was Flair alles erreicht hat, da braucht man erst gar nicht drüber zu diskutieren.
    • Metallica612 schrieb:

      Wieso ?
      Hogan, z.B. ist länger im Business als Austin und er hat schon viel mehr fürs Wrestling getan als Austin, geht man mal auf die Straße zu einem Non Wrestling Fan und spricht das Thema "Wrestling" an, den meisten wird sofort der Name "Hogan" in den Sinn kommen, Austin dagegen kennt fast kein Schwein. Vorallem auch die ältere Generation.
      Und was Flair alles erreicht hat, da braucht man erst gar nicht drüber zu diskutieren.


      Stell dich nicht dämlich an.Denn ohne Austin,würde es die WWE gar nicht mehr geben. ;)
    • also ich möchte das da mehrere gleiche kämpfer in andere kostümen sind also undertaker in mehreren wrestlemanias mit anderes aussehen zum beispeil mal mit grauen handschuhen dann mit lila dann als ministry und biker wisst ihr wie ich meine so wäre es gut aber ich glaube nicht das die das machen weil thq hats nicht mehr drauf mit guten wrestling spielen
    • Zitat von Metallica612 Beitrag anzeigen
      Wieso ?
      Hogan, z.B. ist länger im Business als Austin und er hat schon viel mehr fürs Wrestling getan als Austin, geht man mal auf die Straße zu einem Non Wrestling Fan und spricht das Thema "Wrestling" an, den meisten wird sofort der Name "Hogan" in den Sinn kommen, Austin dagegen kennt fast kein Schwein. Vorallem auch die ältere Generation.
      Und was Flair alles erreicht hat, da braucht man erst gar nicht drüber zu diskutieren.



      BDS schrieb:

      Stell dich nicht dämlich an.Denn ohne Austin,würde es die WWE gar nicht mehr geben. ;)


      Was für eine Diskussion?? :rolleyes:
      Austin als Retter der WWE? :lol: Da haben schon einige mehr dazu beigetragen die WWE aus den roten Zahlen zu hohlen. ;) Und man kann von Hogen sagen was man möchte aber er wird immer mit Wrestling in Verbindung gebracht! Auch als Schauspieler stand bei ihm das Wrestling im Hintergrund. Den in "fast" jeden seiner trash Filmen oder Serien wie "Thunder in Paradise", hatten Wrestler Gastauftritte. Und hat unter anderem Wrestling bzw die "WWF" in Europa bekannt gemacht. Es darf jetz nicht der Eindruck entstehen das ich der absolute Hogen Fan bin aber da ich die Zeit Miterlebt habe, konnte ich mir meine Meinung hier nicht verkneifen. ;)

      So und hier mein (Wunsch) Liste.

      1.hogan
      2.andre the giant
      3.ric flair
      4.macho man (wird wohl nicht dabei sein)
      5.bret hart
      6.undertaker
      7.ultimate warrior (is hoffentlich dabei)
      8.bobby heenan
      9.razor ramon
      10.shawn michaels
      11.lex luger
      12.yokozuna
      13.roddy piper
      14.paul orndorf
      15.king kong bundy
      16.ricky steamboat
      17.LOD
      18.sid justice
      19.big john studd
      20.brutus beefcake
      21.greg valentine
      22.Big Boss Man
      23.british bulldog
      24.nikolai volkoff
      25.iron sheik
      26.jimmy snuka
      27.jake roberts
      28.tito santana
      29.jim neidhart
      30.dynamite kid
      31.I.R.S
      32.bob orton
      33.ted diBiase
      34.bam bam bigelow
      35.rick rude
      36.jim duggan
      37.jimmy hart
      38.Doink
      39.mr.perfeckt
      40.owen hart (hoffentlich)

      Hmm Diven wie sensational cherry und co müssen natürlich auch dabei sein.:t-up: