Star Wars - Allgemeiner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wölfpack schrieb:

      Ach, andersherum nicht, oder wie?
      Ich wüsste nicht dass ich dir jetzt irgendwie davon erzählt habe warum ich die Sequel-Trilogie so fantastisch finde und wüsste auch nicht wo ich jetzt geschrieben habe dass du und andere das auch so sehen sollen. Stattdessen kommt von dir wieder das runtergepredigte "die anderen Filme sind doof und keiner versteht das der Disney mag !!!!11". Sorry, aber das ist peinlich.

      Nochmal, du kannst es so sehen, dass ist dein gutes Recht. Aber herrgott nochmal lass es sein uns deine Meinung aufzuzwängen. Es gibt nunmal die Leute die die Sequel-Trilogie mögen (und auch mit Star Wars aufgewachsen sind). Akzeptier das einfach und lass diesen Kindergarten sein!
    • Die Sequels haben viele Ansätze die ich richtig toll finde und in denen ich viel Potential gesehen hätte. Jedoch gibt es mehr das mir nicht gefällt und so ist mein Gesamteindruck eher negativ. Wenn ich mich jedoch auf die positiven Dinge konzentriere kann ich mich an denen trotzdem erfreuen. Das ein für die breite Masse an Fans besseres Gesamterlebnis drin gewesen wäre dürfte jedoch unstrittig sein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bin da bei @AllEliteStevo wobei mein Gesamteindruck meist eher im positiveren angesiedelt ist.

      7-9 haben viel potenzial und ich kann szenen usw im dutzend aufzählen die mir absolut gefallen.
      Wie ich immer sage, wenn man mir die wahl geben würde, ich würde die alle umschreiben...aber ich kann mir die geben ohne auf einen stock beißen zu müssen.

      Das jeder mehr erwartet hat, steht außer frage.
      Eine Sequel Trilogie ins rollen zu bringen zu Star Wars, während man weniger als 50% geplant hat...ist einfach nicht die klügste idee gewesen egal wie man es dreht.

      Aber es ist jetzt auch nicht so dass man aus 7-9 nichts rausholen kann und die das ende der Star Wars Timeline bedeuten.
      Star wars ist mehr als Skywalker und Solo, ein paar der besten stories drehen sich vor dieser zeit und ich bin mir sicher dass es viele geben wird die nach deren zeit spielen, die ebenso großartig sind.

      Wird es mir immer stinken dass es keine Skywalker/Solos mehr gibt in der Timeline nach vorne? Natürlich.
      Aber wir reden hier von Star Wars und die idee von "Multiversen" wurde schon mal angedeutet.
      Insofern sollte man nicht die flinte ins korn werfen, in der Sequel Timeline steckt noch ne menge leben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bin jetzt nicht zu tief im Expanded Universe drin, aber solang sie nicht irgendwann Revan in den Sand setzen bin ich noch absolut versöhnlich gestimmt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dafür muss (Darth) Revan erstmal wieder Teil des Kanon werden.
      Er gehört schließlich derzeitig dem nicht mehr kanonischen Legends-Teil an.

      Aber das kann sich ja wieder ändern. Großadmiral Thrawn hat man schließlich auch zurückgeholt und war richtig gut in Szene gesetzt worden.

      Mal sehen, ob man irgendwann so weit in die Vergangenheit geht und wieder etwas mit der Alten Republik und dem früheren Sith-Imperium macht.

      Derzeitig hat man aber erstmal die Hohe Republik auf der Agenda und diese Ära ist zweihundert Jahre vor Episode I: Die dunkle Bedrohung angesiedelt. Die Dunklen Lords der Sith spielen da keine großartige Rolle, da diese bekanntlich dort noch komplett im Verborgenen sind.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ob Kanon oder nicht ist mir eigentlich egal. Für mich gibts im Star Wars Universum nichts besseres als KotoR I & II. Darum kann ich auch alles verzeihen, außer wenn das versaut wird.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nachdem es zum Ende der zweiten Staffel von The Mandalorian zu Verwirrungen kam, ob The Book of Boba Fett nun eine eigene Serie ist oder die dritte Staffel der erstgenannten Serie darstellt, hat man nun Licht ins Dunkel gebracht.

      So wurde nun bestätigt, dass es zwei unterschiedliche Serien sind. Star Wars: The Book of Boba Fett wird das dritte Spin-off (und die zehnte, bislang nicht enthüllte Serie) sein und im kommenden Jahr im Dezember als den nächsten Eintrag in der The Mandalorian-Reihe auf Disney+ starten.
      In The Book of Boba Fett schlüpfen wieder Temuera Morrison und Ming-Na Wen in ihre Rollen als Boba Fett und Fennec Shand. Dave Filoni, Jon Favreau und Robert Rodriguez sind für die Produktion zuständig. Letztgenannter inszenierte die sechste Folge der zweiten Staffel, in der Fett in der Serie erstmals richtig in Aktion gezeigt wurde.
      Genauso wie die anderen beiden Spin-off-Serien, Star Wars: Ahsoka und Star Wars: Rangers of the New Republic, soll auch das Spin-off Star Wars: The Book of Boba Fett Überschneidungen mit der Hauptserie Star Wars: The Mandalorian haben.

      Hier noch das Logo:


      Eine richtige dritte Staffel von The Mandalorian mit Pedro Pascal als titelgebender Mandalorianer wird indes auch kommen und 2021 in Produktion gehen.

      Quelle: Filmstarts.de; The Mandalorian (Twitter)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Hatte schon ein bisschen Angst ob da überhaupt nochmal eine richtige 3te Staffel kommt da es ja wohl auch ein bisschen Stress mit Pedro Pascal gab.

      Bin halt echt gespannt welchen Weg man nun gehen wird mit Mando weil die Hauptstory ja quasi beendet ist und Mando und Grogu halt schon zusammen gehört haben. schade das es wieder so verdammt lang dauert bis da was neues kommt. Über die Boba Story freu ich mich sehr, die After Credit Szene war schon wirklich nice.
    • Das mit dem "stress" soll aber wohl nur wieder eine Falschmeldung von Grace Randolph gewesen sein, die sich anscheinend The Mandalorian herausgesucht hat um darauf ständig herumzukauen.

      Hat ja erzählt das Pedro Pascal erzwingen wollte dass er den helm weniger tragen muss usw, was von mehreren stellen schon dementiert wurde wenn ich das richtig gesehen habe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hat lange genug gedauert.

      Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen, dass sie den Terror Angriff auf das Kapitol quasi unterstützt hat.
      Jetzt dieser Schwachsinn, wie kann man so dumm sein?

      Sie hätte sogar ihre eigene serie bekommen, trotz ihres deutlichen Mangel an Schauspielerischen talent.
      Doch stattdessen waren ihr ein paar social media likes vom Rechten Mob lieber.

      Naja, schade um den Cara Dune charakter, aber um sie ist es nicht schade.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

    • Star Wars: The Bad Batch - Offizieller Trailer

      Am 04. Mai ist es dann soweit und die weiteren Abenteuer der Kloneinheit 99, der Schaden-Charge, gehen weiter. :cool:

      Die Darsteller-Riege von Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist bekannt gegeben worden. Im kommenden April beginnen die Dreharbeiten.
      Neben den Veteranen Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi und Hayden Christensen als Darth Vader sind auch Joel Edgerton und Bonnie Piesse wieder dabei, die ihre Rollen als Owen und Beru Lars wieder aufnehmen:



      Quelle: Golem.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()


    • Featurette - Now | Star Wars: The Bad Batch


      The Batch is Back | Star Wars: The Bad Batch

      Mit dem heutigen Star Wars Tag startet auch die neue Serie Star Wars: The Bad Batch mit einer 74 Minuten langen Pilotfolge exklusiv auf Disney+. :)

      May the 4th be with you!

      Werde ich mir heute Abend genüsslich ansehen. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Walt Disney hat nun den Starttermin von Star Wars: Das Buch von Boba Fett bekannt gegeben. So startet das The Mandalorian-Spin-off am 29. Dezember mit der ersten Folge.
      Jeweils mittwochs kommt dann ein neues Kapitel.

      Quelle: Filmstarts.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier dann auch die deutsche Fassung:


      Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Offizieller Trailer

      Das ist der Weg! :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und der erste Teaser zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist online:


      Obi-Wan Kenobi - Teaser-Trailer

      Ab dem 25. Mai geht es los. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sieht wirklich fantastisch aus. Bin gespannt. Mandalorian und Boba Fett haben mir beide qualitativ sehr, sehr gut gefallen. Sehr atmosphärisch, absolutes Star-Wars-Feeling. Nicht überall perfekt, aber insgesamt sehr gut.

      Schade, dass dieser "Funke", den Disney in diesen Serien und auch in Rogue One bisher erzeugen konnte, nicht in den Episoden 7, 8, 9 rüberkommt (zumindest in meinen Augen). Die Serien fand ich bisher sehr gut, Rogue One ist ein fantastischer Film, von den Episoden (quasi dem Kernstück) bin ich ziemlich enttäuscht (wobei Episode 7 für mich noch okay war).
      FCN ein Leben lang!
    • Solo mochte ich übrigens persönlich auch noch gerne. Der kam imo wegen des Episode 8 Backlashs deutlich schlechter weg als er eigentlich war.

      Wobei ich mittlerweile so weit bin, dass ich bei Episode 8 hin- und hergerissen bin. Entweder ist es der Teil der mir am schlechtesten gefällt, oder der Teil, den ich, wenn er für sich steht für den besten der 3 neuen Teile halte. Immerhin ist er anders als Episode 7 und 9 keine bootleg Version von Episode 4 und 6. - Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht vor Drehstart ein komplettes Konzept für die Trilogie hatte. Als Gesamtwerk wirken die 3 Filme für mich einfach zu lose und undurchdacht. Es gibt tolle Ansätze, aber aus quasi keinem davon macht man das, was ich mir gewünscht hätte. Mir ist schon klar, dass die Filme nicht nur für mich gemacht werden, aber dennoch hätte ich mir manches eben persönlich anders gewünscht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."