Star Wars - Allgemeiner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • killzoneliberation schrieb:

      Die szene aus dem teaser mit den x wings war am besten, jetzt dieselbe nochmal und die sieht unfassbar scheisse aus. Der typ, das sieht aus als haetten die nen scary movie schauspieler reingesetzt der sich jetzt freut, dass ee in star wars mitspielen darf. Und die frau ist die fehlbesetzung in person. UNd die szene wo die mit dem schwarzen wegrennt sieht aus wie aus transformers. Das design des siths haut mich jetzt auch nicht um.


      Du redest hier schon von Fehlbesetzungen... du hast gerade mal zwei Teasertrailer gesehen und meinst gleich über die Besetzung eine fundierte Meinung abgeben zu können?

      Ich muss ja sagen ich finde jede Episode, auch die der Prequels, klasse und liebe einfach alles an Star Wars. Scheißegal ob Spiele, Bücher, original Trilogie oder Episode 1-3. Und ich muss sagen: scheiße ist der Trailer geil. Die Musik, die Bildgewalt... der Sith. Ganz ganz großes Ding.
    • [youtube=GJR-cB22-2c]Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Teaser #2 deutsch[/youtube]
      Ich bin ebenfalls sehr begeistert von diesem Material. Ich bin wie John Damien ein Fan von sowohl der alten Trilogie als auch von der neuen. Sie haben alle was.
      Der kommende Film verspricht auch richtig super zu werden.
      Ich bin bei dem Sith oder Dunklen Jedi sehr gespannt, wie er im Film sein wird.
      Die Macht ist sehr stark in diesem Film.

      Da hat Walt Disney mir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • John Damien schrieb:

      Du redest hier schon von Fehlbesetzungen... du hast gerade mal zwei Teasertrailer gesehen und meinst gleich über die Besetzung eine fundierte Meinung abgeben zu können?

      Ich muss ja sagen ich finde jede Episode, auch die der Prequels, klasse und liebe einfach alles an Star Wars. Scheißegal ob Spiele, Bücher, original Trilogie oder Episode 1-3. Und ich muss sagen: scheiße ist der Trailer geil. Die Musik, die Bildgewalt... der Sith. Ganz ganz großes Ding.


      Das reicht schon, wie die aussieht. das war schon bei katie holmes in batman begins so. Und die haben sogar beide den gleichen dummen blick. Bei star treck waren schon manche totale fehlbesetzungen dabei, im glauben damit ein groesseres publikum zu kriegen und es ist hier auch wieder so.
    • killzoneliberation schrieb:

      Das reicht schon, wie die aussieht. das war schon bei katie holmes in batman begins so. Und die haben sogar beide den gleichen dummen blick. Bei star treck waren schon manche totale fehlbesetzungen dabei, im glauben damit ein groesseres publikum zu kriegen und es ist hier auch wieder so.


      Ich befürchte leider dir sagen zu müssen, dass du dich anhand deiner Posts definitiv als jemand hinstellst, der selber unter dem Dummen blick leidet.
      Anders kann ich mir deine Einschätzung der Dinge einfach nicht erklären.

      Trailer sieht schön aus. Bin definitiv gehyped. Mir hat aber die ganze PK aus Annaheim gefallen. Fand die Schauspielerriege sehr sympathisch und goddayumn wie haben die denn BB8 hinbekommen!:eek:
    • Was, weil ich auf die offensichtlche hollywoodmasche nicht reinfalle, mir eine talentfreie f*ckfo*tze als taffe protagonistin zu verkaufen. Das hat schon bei batman begins nicht geklappt oder was glaubst du warum, die in dark knight ausgetauscht wurde. Hier macht mans mir sogar einfach, weil die sogar genauso aussieht wie katie holmes. solche schauspieler werden nur eingesetzt, in dem glauben, pupertaere wichser als zielgruppe zu erschliessen oder was glaubst du was in star treck ein absolut austauschbares teeniemodel neben simon pegg und benedict cumperbatch zu suchen hat. selbes im neuenterminator. Solche leute gehoren in high school musical.
    • killzoneliberation schrieb:

      Was, weil ich auf die offensichtlche hollywoodmasche nicht reinfalle, mir eine talentfreie f*ckfo*tze als taffe protagonistin zu verkaufen. Das hat schon bei batman begins nicht geklappt oder was glaubst du warum, die in dark knight ausgetauscht wurde. Hier macht mans mir sogar einfach, weil die sogar genauso aussieht wie katie holmes. solche schauspieler werden nur eingesetzt, in dem glauben, pupertaere wichser als zielgruppe zu erschliessen oder was glaubst du was in star treck ein absolut austauschbares teeniemodel neben simon pegg und benedict cumperbatch zu suchen hat. selbes im neuenterminator. Solche leute gehoren in high school musical.


      Katie Holmes hatte das Rollenangebot für Dark Knight, hat jedoch abgelehnt. Daher musste das Studio sie austauschen, obwohl es nicht wollte.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das du den Trailer und scheinbar den Film schlecht findest, ohne ihn gesehen zu haben und ohne die schauspielerische Leistung beurteilen zu können, haben mittlerweile alle begriffen.

      Was du hier schreibst ist einfach peinlich und daher bitte ich dich einfach aufzuhören, insofern du nichts wissenswertes zum Thema beitragen kannst. Deine bisherigen Postings hatten nämlich wenig Gehalt und Fehlinformationen, wenn es beispielsweise um die Dark Knight Besetzung ging und sollten nur dazu dienen, deine absolut unbegründete Meinung auszubreiten, die hier herzlich niemanden juckt. Das ist wie gesagt dir selbst geschuldet, da du unbegründet "Hass" schiebst ;)
    • Achso, wenn man eine meinung hat, die dir nicht passt, dann ist dein gegenargument, dass es keinen juckt. Schon erbaermlich von dir.

      Uebrigens hat katie holmes die rolle abgelehnt, weil sie angeblich keine zeit haette, obwohl sie eine riesengasche gekriegt haette. Komischerweisw wurde sie dann durch eine schauspielerin ersetzt die denn kritikern von batman begins entsprach. Und uebrigens hat das auch keiner geglaubt von den kritikern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • Ich habe begründet warum du nervst Kollege. Du schiebst blinden Hass, vollkommen unbegründet und niemand möchte auf dieser Basis diskutieren.

      Ich gebe dir jetzt eine faire Chance, einen einigermaßen geistreichen Post zu schreiben und wnn du das nicht bewerkstelligt kriegst, packe ich dich halt auf die Ignorieren-Liste. Ich lasse mir doch von dir nicht auf der Nase herumtanzen mit deinem gebrochenen Deutsch und dem Halbwissen was du uns hier auftischen willst du törichter kleiner Lügenbolzen :lol:
    • Willkommen im Internet!

      Zurück zum Thema, hab mir den Trailer jetzt schon paar mal rein gezogen :eek:
      und meine Frage ist jetzt spricht da Luke von seinem Kid oder einem Random Jedi...soweit mir bekannt ist müsste man da jetzt auch raten oder ich hab was verpasst in einem Teil.

      Und man man man die BILDER...Warum erst Dezember...Immer diese Hype Trailer :ugly:
    • killzoneliberation schrieb:

      Achso, wenn man eine meinung hat, die dir nicht passt, dann ist dein gegenargument, dass es keinen juckt. Schon erbaermlich von dir.

      Uebrigens hat katie holmes die rolle abgelehnt, weil sie angeblich keine zeit haette, obwohl sie eine riesengasche gekriegt haette. Komischerweisw wurde sie dann durch eine schauspielerin ersetzt die denn kritikern von batman begins entsprach. Und uebrigens hat das auch keiner geglaubt von den kritikern.


      Deine Meinung ist keine Meinung, sondern stumpfes beleidigen untermalt mit purem sexistischem Müll. Darfst du auch gerne woanders ablassen.