Star Wars - Allgemeiner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben sich Abrams und Disney wohl in der Mitte getroffen. Soweit ich zuletzt gelesen habe (glaube es war auf Filmjunckies.de) wollte Disney umbedingt einen Release im ohne hin schon vollgestopften Sommer 2015 durch drücken.

      Abrams wollte aber den Film auf 2016 schieben da ihm der Vorlauf für dieses Projekt mittlerweile zu kurz war. Wie gesagt wurde wohl der Kompromiss Winter 2015 drauß :D.
    • Okay, 18. Dezember wird dann vermerkt werden.
      Star Wars Episode VII, ich komme!

      --- Ergänzt: 00:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:44

      Was anderes: Hat hier jemand die Hörspiele zu den Büchern der Thrawn-Trilogie? Erben des Imperiums ist bereits komplett erschienen und Die Dunkle Seite der Macht wird nun auch bald vollständig draußen sein. 2014 wird dann Das letzte Kommando veröffentlicht.
      Habe die CDs dazu erst vor Kurzem gesehen und würde gerne wissen wie die so sind?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Besser als die meisten anderen Sachen, die mittlerweile unter dem SW Label veröffentlicht werden. :D Original-Sprecher und dazu eine fantastische Inszenierung. Kann ich persönlich nur empfehlen. Habe die Hörspiele sehr genossen.

      Empfehlen kann ich auch die neuen Star Wars Comics von Dark Horse. Nächste Woche erscheint Heft 11 und die Reihe spielt nach A New Hope. Tolle Geschichten die nicht nur für Fans der klassischen Trilogie geeignet sind.

      Bei den neuen Filmen bin- und bleibe ich erstmal skeptisch. Ich habe den Fehler schon einmal gemacht und mich Jahrelang auf neue Star Wars Filme gefreut. Was dann 99 im Kino passierte kann weiterhin nur als schwarzer Donnerstag betitelt werden. :ugly:
    • “Star Wars Movie Marathons” am 3. & 4. Mai

      “Star Wars” kommt zurück ins Kino: Am 3. und 4. Mai werden in ausgewählten deutschen Kinos alle sechs Star Wars-Filme gezeigt. Die genauen Zeiten werden von den Kinobetreibern selbst festgelegt und sollten in Kürze auf den jeweiligen Websites zu finden sein.

      weiterlesen
      Hätte ich ja schon Bock drauf. Findet auch in meinem Lieblingskino statt. Mal sehen was das kosten soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine vollständigen News posten. Nur Anrisse einfügen und den Rest verlinken. Danke.

    • An dem Wochenende bin ich in Hamburg. Da muss ich wohl meine Freundin von überzeugen. Ich hätte auf jeden Fall auch Lust drauf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Für alle StarWars Fans mit Skyabo, im Dezember laufen alle 6 Filme plus Specials in HD.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hörspiele basierend auf der Thrawn Trilogie (Bücher) von Timothy Zahn gibt es. Sind also Umsetzung der Bücher mit den Classic Charakteren.

      Erben des Imperiums sind 4 Hörspiele
      Die Dunkle Seite der Macht (Fortsetzung) sind 5 Hörspiele
      Das letzte Kommando sind ebenfalls 5 Hörspiele

      Gibt es teilweise auch in Komplettboxen. Wirklich sehr empfehlenswert da nahezu alle Synchronsprecher der damaligen Filme beteiligt sind. Mehr Star Wars Feeling gab es seit der Original Trilogie nicht mehr. Nachdem die neuen Filme meine Lust auf Star Wars komplett zerstört hatten, brachte mich diese Reihe zurück auf die gute Seite der Macht. :D

      Komplett eigenständige Hörspiel Geschichten gibt es nicht.
    • Nicht nur teilweise. Mittlerweile gibt es alle drei Hörbücher als Komplettboxen zu kaufen. Kann ich auch absolut empfehlen. Bisher habe ich davon nur Erben des Imperiums gekauft, aber ich hole mir demnächst noch die anderen zwei Bücher.

      Es gibt ansonsten auch Hörbücher zu den Romanen Labyrinth des Bösen und zu Dark Lord. Ersteres ist kurz vor Episode III angesiedelt und Letzteres nach Episode III. Sind soweit ich weiß auch mit den Filmsprechern.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Colt Fireball schrieb:

      Komplett eigenständige Hörspiel Geschichten gibt es nicht.


      Schade. Werde mir die anderen Sachen aber irgendwann mal geben.

      Habe mir letztens auch mal wieder Episode 1-6 angeschaut. Wurde mal wieder Zeit:cool:
      War auch das erste Mal, dass ich mir die Filme auf BluRay angeschaut habe. Wurden ja wohl auch Sachen nachgedreht / gesprochen? Ist schon irgendwie dämlich wenn bei Episode 5 / 6 Darth Vader und der Imperator bei einigen Szenen ne andere Stimme haben :D Fands aber cool, dass man am Ende Hayden Christensen als Anakain eingebaut hat. Also in der Szene als Luke am Ende die Machtgeister von Anakin, Obi Wan und Yoda gesehen hat.

      Episode 3 ist definitiv meine Lieblingsfilm der Reihe. Darth Vader und der Imperator sind eh die besten. Ansonsten gefallen mir die alten Teile besser. Auch wenn ich Mark Hamil als Luke absolut fehlbesetzt finde :D In Episode 1 nervt mich Jar Jar Binks einfach viel zu sehr. Und in Episode 2 sind mir zu viele Gefühle zwischen Padme und Anakin im Spiel :D Auch wenn das natürlich dazugehört.

      Freue mich auch schon tierisch auf Episode 7. Wird bestimmt richtig gut. Die Zeit bis dahin kann ich ja noch mit Rebels und Clone Wars überbrücken.
    • @ Christian: Auf Amazon.de kannst Du dir auch Hörproben zu Dark Lord und Labyrinth des Bösen anhören:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Erster “Star Wars – The Force Awakens”-Trailer noch in dieser Woche



      Der erste Trailer für “Star Wars: The Force Awakens” soll noch in dieser Woche erscheinen. Mehrere US-Kinoketten haben jetzt angekündigt, dass sie am Wochenende vom 28. bis 30. November einen 88 Sekunden langen Teaser-Trailer zum siebten “Star Wars”-Film unter der Regie von J.J. Abrams zeigen werden. Laut starwars.com soll der Trailer ab Dezember auch weltweit in Kinos gezeigt werden. Ob der Trailer auch offiziell online veröffentlicht wird, ist noch offen.

      Der deutsche Kinostart von “Star Wars: The Force Awakens” ist für den 17.12.2015 geplant.

      ©areadvd.de
    • Die Macht ist stark in dieser Nachricht. Da freue ich mich schon sehr darauf und bin sehr gespannt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick