Star Wars - Allgemeiner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein keine gewagte These, sondern eher die Wahrheit denke ich. Nur weil die Gruppe, die Last Jedi aus irgendeinen Grund nicht leiden kann, so dermaßen laut ist, sind sie nicht in der Mehrheit. Sie sind nur lauter. Doch meiner Erfahrung nach sind die Leute eher zufrieden. In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht einen einzigen, der den Film nicht mag. Der Tenor ist eher, besser als der Vorgänger.
    • Das ist ebene so ne sache wie bei jeder Fan Gruppe, denke nicht das man da faktisch so sicher sagen kann ob die neue trilogie bei den fans ankommt oder nicht.

      Da haben die einen die Erfahrung gemacht das es negativ aufgenommen wurde, die anderen positiv.

      Ich kann für mich nur sagen dass dort wo ich unterwegs bin usw die reaktionen einfach gemischt sind.
      Was passt da ich auch sehr gemischte gefühle der neuen Trilogie über habe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • DreX schrieb:

      Ich habe in einem vollen Kino noch nie so eine negative Reaktion erlebt wie in TLJ und ich war damals in Pearl Harbor.
      Bei mir hab ich bei den drei Kinogängen die ich zu TLJ das eben nicht erlebt. Was man dann so beim vorbeigehen aufgeschnappt hat war auch mehr positives und negatives zu hören.
      Daher finde ich es völlig daneben dass du dann eben immer von "die Fans sind unzufrieden" redest, weil du das nicht einfach verallgemeinern kannst. Die unzufriedene Gruppe ist immer lauter als die zufriedene. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
    • Gerade die Gruppen um sich herum kann man nicht als Argument zählen. Anekdotische Evidenz (ja man, jetzt konnte ich auch mal was voll klug klingendes benutzen. :D). Bin da aber voll und ganz bei John Damien. Es ist mittlerweile gerade im Internet so, dass die ganzen Negativmeinungen kaum mehr Gegenwind bekommen. Das gilt nicht nur für Filme, sondern für nahezu alles. Nicht jeder zweite ist bspw. rechts, aber dennoch liest man von dem Lager online viel mehr. Hier ist das mMn genauso.
    • John Damien schrieb:

      DreX schrieb:

      Ich habe in einem vollen Kino noch nie so eine negative Reaktion erlebt wie in TLJ und ich war damals in Pearl Harbor.
      Bei mir hab ich bei den drei Kinogängen die ich zu TLJ das eben nicht erlebt. Was man dann so beim vorbeigehen aufgeschnappt hat war auch mehr positives und negatives zu hören.Daher finde ich es völlig daneben dass du dann eben immer von "die Fans sind unzufrieden" redest, weil du das nicht einfach verallgemeinern kannst. Die unzufriedene Gruppe ist immer lauter als die zufriedene. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
      Schau auf den SW Foren oder auf RPF. Da sind die, die am lautesten Schreien, diejenigen, die verzweifelt versuchen diesen Streifen zu verteidigen.

      Ich fand und finde den Film kacke, hab leibhaftig noch keinen gesehen, der gesagt hat, er wäre gut. Ich fand den Film aber nicht nur als SW schlecht, sondern als Film, der es verpasst eine interessante, gute und strukturierte Geschichte zu erzählen.

      7 Fand ich gut, RO fand ich gut, Solo war zwar deutlich schwächer als RO aber auch dieser hat mir im Grunde gefallen.

      Ich hab vielleicht auch in meinem Umfeld (z.B. aktiv im Propmaking) vermutlich auch eher mit der etwas härteren Fanbase zu tun.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • "Mit der etwas härterem Fanbase" jetzt kommt so ein Schwachsinn. Tut mir leid aber sowas kotzt mich an. Jedesmal wennn der Epi 7 Hate-Mob ankommt, reden sie sich selbst als bessere und größere Fanbase. Das ist so bescheuert. Ich wurde mit Star Wars aufgezogen. Das erste mal als ich die Filme gesehen habe war noch weit vor den Special Editions, also brauchst du mit sowas nicht ankommen.

      Glaub mir ich bin auch in diversen foren unterwegs und empfinde eben genau das Gegenteil. Die lautesten sind die, die so unzufrieden sind. Komisch aber dass sich die Blu Ray dennoch fantastisch verkauft hat. Oder wie war das letztens mit dem "Ruin Johnson" Twitter Account welcher sich dem Hate gegebüber TLJ verschworen hat? Mit seiner Umfrage wie man The Last Jedi fand. Selbst auf der Twitterpage voteten die meisten für gut.

      Aber die Fans mögen TLJ nicht. Ist klar. Vielleicht mal darüber nachdenken dass "die Fans" nicht alle deine Ansicht teilen!


      Edit: Und sorry für diesen rauen ton. Aber mich kotzt mittlerweile dieser Hate-Mob so dermaßen auf. Sie müssen jeden und alles ihre Meinung aufzwängen und alle zwei Sekunden erwähnen wie Scheiße Last Jedi ist und wie sehr die Fans des Films im Unrecht sind. Ein furchtbare Unart die von dieser Gruppe im Internet an den Tag gelegt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • Wo ist der EP7-Hate Mob? Hier geht's um Ep-8. Frag mal bei der 501st wie die den Film fanden. Aber klar, ist alles Schwachsinn und alles bla bla. Ich rede von FAN-Plattformen, du von Twitter wo jeder 1,3 User SW Tweets bekommt.

      Was sind denn diverse Foren? Allein die Reaktionen von RJ und die Argumentation, direkt von ihm, dass man ja in den Romanen (zum Film) alles erklärt bekommt, sagt doch schon alles.

      Die Blu-Ray Verkäufe sind top? 56% von TFA?
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zur kommenden Animationsserie Star Wars Resistance gibt es einen First Look-Trailer:


      Star Wars Resistance - First Look Trailer

      Die deutschsprachige Version startet ab dem 13. Oktober auf dem Bezahlsender Disney XD, sechs Tage nach dem US-Start.

      Quelle: Focus.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Aus dem letzten Monat: Mit Star Wars: The Mandalorian ist der Titel der Real-Serie enthüllt worden. Diese wird nach dem Ende des Galaktischen Imperiums und vor der Auferstehung der Ersten Ordnung angesiedelt sein und verfolgt einen mandalorianischen Einzelkämpfer und sich am äußeren Rande der Galaxis außerhalb des Bereiches der Neuen Republik durchs Leben schlägt.



      Und heute hat Disney eine zweite Real-Serie angekündigt. Diese dreht sich um den aus Rogue One bekannten Rebellenkämpfer Cassian Andor, der in der Serie auch wieder von Diego Luna verkörpert wird. Zeitlich wird es, verständlicherweise, vor Rogue One angesiedelt sein.

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mark Hamill <3 Ich würde den Film ja gerne boykottieren, weil TLJ einfach der dümmste und schlechteste Film aller Zeiten war (ja, The Room hat mehr Substanz). Aber Mark Hamill ist einfach der Joker... und Luke Skywalker, natürlich.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Die Star Wars Filme interessieren mich gerade wenig. Die Prequels hatten ihre Probleme aber zumindest gab es das viel Jedi Action. Hätte mir das für die neuen Filme gewünscht, stattdessen kopieren Sie den Plot des Orginals, nur in schlechter.

      Das einzige was mich begeistern könnte wäre ein Kenobi Film oder noch besser eine Serie. Ansonsten ist Star Wars halt sehr ausgelutscht.