SmackDown Tapings vom 06.05.08 (für den 09.05.2008)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.) Dann werd nicht gleich aggresiv nur weil du glaubst er löst für TT Title ein.

      Ich denke Punk wird ihn bei RAW einsetzen, denke nicht das sie ihn zuerst zu Smackdown schicken, obwohl ich natürlich eine richtig durchgezogene Edge vs Punk Fehde total begrüßen würde. Und dann bitte nicht Edge "Ich versteck mich hinter Curt und Zack und Chavo und Vickie weil ich Angst habe". Sondern ein richtig knallharter Heel Edge der Punk alleine fertig machen will einfach...

      @Rechtschreibung, nja, anscheinend bist du bei jedem deiner Posts in Eile. Solche Ausreden sind ziemlich dumm weil man es dann doch sowieso sieht. Dann sag halt einfach du beherrscht sie nicht so gut, dich wird schon niemand deswegen löschen, wenn doch, wäre das ein "Fehlverhalten" seitens der Admins;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:


      @Rechtschreibung, nja, anscheinend bist du bei jedem deiner Posts in Eile. Solche Ausreden sind ziemlich dumm weil man es dann doch sowieso sieht. Dann sag halt einfach du beherrscht sie nicht so gut, dich wird schon niemand deswegen löschen, wenn doch, wäre das ein "Fehlverhalten" seitens der Admins;)


      Bei mir besteht verdacht auf legestanie und ich werde in 2 Wochen geprüft.
    • Warum sollte Punk seinen Koffer für die unwichtigen Tag Team Belts verschwenden? Das wäre Crap-Writing pur.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Warum sollte Punk seinen Koffer für die unwichtigen Tag Team Belts verschwenden? Das wäre Crap-Writing pur.


      Thema ist doch längst vom Tisch;z
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Eher unwahrscheinlich.

      Punk hat trotzdem ganz gute Chancen. Derzeit passiert eigentlich gar nix mit ihm was ihn wie nen Main Eventer erscheinen lässt. Entweder schleppt er den Koffer nochn paar Monate mit sich rum bis er dann soweit ist, verliert den Koffer an jemanden, der ihn besser gebrauchen kann oder er casht ihn ein für einen weniger wichtigeren Titel z.B. IC Title.
    • Vll wird er ja nach Smackdown geschickt, aber im Programm mit dem Taker will ich ihn auch noch nicht sehen. Die Fans außerhalb von ECW nehmen ihn nicht wirklich an. Bei Raw ist meist Totenstille wenn er mal kommt. Eine Fehde wäre doch mal eine gute Idee. Egal gegen wen. Hauptsache man sieht, dass er sich nach oben arbeitet.

      Wann ist eigentlich die Draw Show`?
    • Ich habe mir seit monaten mal wieder etwas WWE angekuckt ....habe das erste match gesehen....und ich muss sagen .....Ich fand es Ganz schön Langweilig ......ich weiß nicht ...mir hats eifach nicht gefallen ....dann habe ich aufgehört zu kucken^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Irgendwann wird Punk aber seinen Titel einlösen müssen. Vielleicht nun nicht mehr bei einem PPV, sondern in einer Wochenshow.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dass er dies tun wird, dürfte eigentlich mehr als klar sein. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es könnte auch sein, dass er den Titel an wen anderen verliert bei nächster Gelegenheit oder er einfach in die Vergessenheit "gebookt" wird. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]