WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • imdb.de/title/tt1244669/fullcredits#cast

      Laut dieser Seite sind folgende Legenden im Spiel, aber ich weiß nicht, wie seriös diese Informationen sind. Und ich glaube nicht, dass das schon alle Legenden sind die im Spiel sein werden, denn auf der Seite zu LOWM steht, ja dass es über 40 Legenden geben soll. Und dass da Miss Elizabeth mitaufgelistet ist, lässt auf den Macho Man hoffen.

      Legenden:

      01. Hulk Hogan
      02. The Undertaker
      03. Andre the Giant
      04. Roddy Piper
      05. Shawn Michaels
      06. Ric Flair
      07. Bret Hart
      08. Jerry Lawler
      09. 'Million Dollar Man' Ted DiBiase
      10. Brutus 'The Barber' Beefcake
      11. Jake 'The Snake' Roberts
      12. Honky Tonk Man
      13. British Bulldog
      14. 'Ravishing' Rick Rude
      15. Mr. Perfect
      16. Yokozuna
      17. Haku
      18. Sgt. Slaughter
      19. Ricky 'The Dragon' Steamboat
      20. Road Warrior Hawk
      21. Road Warrior Animal
      22. The Iron Sheik
      23. Earthquake
      24. Tito Santana
      25. Virgil
      26. Stone Cold Steve Austin

      Manager Legenden:

      01. Miss Elizabeth
      02. Bobby Heenan
      03. Jimmy Hart
      04. Mr. Fuji
    • Schlottimon schrieb:



      Legenden:

      01. Hulk Hogan
      03. Andre the Giant
      07. Bret Hart
      09. 'Million Dollar Man' Ted DiBiase
      10. Brutus 'The Barber' Beefcake
      11. Jake 'The Snake' Roberts
      13. British Bulldog
      14. 'Ravishing' Rick Rude
      15. Mr. Perfect
      16. Yokozuna
      18. Sgt. Slaughter
      20. Road Warrior Hawk
      21. Road Warrior Animal
      23. Earthquake

      Manager Legenden:
      03. Jimmy Hart
      04. Mr. Fuji


      Sehr geil! Das Roster würde mir sehr gut gefallen.

      Bin gespannt wie das mit dem Kämpfen gegen die SD09 Wrestler laufen soll. Auf jeden Fall ne coole Sache.
    • Schlottimon schrieb:

      Und dass da Miss Elizabeth mitaufgelistet ist, lässt auf den Macho Man hoffen.


      vor ein paar monaten gab es mal news, dass vince einige wrestler nicht im spiel haben will und ich meine, da wäre neben u.a. mick foley und dem warrior auch der macho man bei gewesen.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Sting? Der war nie bei der WWE und von daher war es auch klar, dass Steve Bordon nicht dabei sein wird. Zumal er derzeit auch bei der TNA ist.
      Mit Sting sollte man nie rechnen.

      Aber was Big Daddy Cool Diersel und Da Bad Guy Razor Ramon angeht stimme ich dir zu.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Reddy schrieb:

      Wenn das stimmt Scheiss THQ...

      Roster gefällt mir nicht, wo ist der Razor man ey, Diesel ? Lex Luger ? Sting ? na toll >:(


      Dadas Spiel "Legends of Wrestlemania" und nicht "Legends of Wrestling" heißt, ist es doch logisch dass Sting nicht dabei ist. Was hat Sting schließlich mit Wrestlemania zu tun? NICHTS!
      Das wäre genauso als würde ich mir jetzt Even Bourne wünschen, der hat mit Wrestlemania auch (noch) nichts zu tun.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Dadas Spiel "Legends of Wrestlemania" und nicht "Legends of Wrestling" heißt, ist es doch logisch dass Sting nicht dabei ist. Was hat Sting schließlich mit Wrestlemania zu tun? NICHTS!
      Das wäre genauso als würde ich mir jetzt Even Bourne wünschen, der hat mit Wrestlemania auch (noch) nichts zu tun.


      Deine Meinung Teile ich Cr@zy ! Also Macho Man wäre echt schade wenn der nicht dabei wäre .... so ein Diesel oder Razor R. nun ja eine meiner alten Lieblingswrestler. Schön wäre es auch das Owen Hart dabei wäre....bin mir garnicht sicher....ob er jemals nen Kampf bei Wrestlemania hatte...meine doch naja...
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Hatte er. Bei WrestleMania XI hatte er z.B. zusammen mit Yokuzuna ein Tag Team Match gehabt und wurde am Ende mit ihn auch World Tag Team Champion. ;)
      Aber ich denke nicht, dass die Vorraussetzung ist, dass man bei WrestleMania gewesen sein muss. Zumindest nicht so unbedingt. Denke viel mehr, dass es "Legends of WrestleMania" (LoWM) heißt, weil "Legends of Wrestling" (LoW) bereits vergeben ist und eben, weil es die größte Show der WWE ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • also owen hart gehört 100% dazu, er hatte so einige wrestlemania auftritte. wm 10 gegen bret, wm 11 mit yokozuna als tag team, wm 12 auch tag team mit vader, bulldog, etc. bei wm 13 änlich, bei wm14 hat er seinen IC title an hunter verloren... das sind so matches die mir spontan von ihm einfallen, glaube aber er hatte noch vor wm 10 auftritte.

      wie auch immer, seine ehefrau hat ja was dagegen dass die wwe seinen namen erwähnt oder irgendwo einsetzt, soweit ich weiß, nur sie hat die rechte um seinen namen oder sowas änlich, somit würde er wohl nicht ins spiel schaffen. :(
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Es wurde für das 1. Quartal 2009 angekündigt. Steht auch im Faktenthread.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Metallica612 schrieb:

      Wenn das stimmt, geil !!!!
      Endlich mal Yokozuna !!!!!!!

      Es fehlen mir aber trotzdem Diesel, Razor Ramon Und Lex Luger,

      Giant Gonzales wäre auch geil :D


      Yokozuna wurde Zeit!:D

      Die aufgezählten fehlen noch stimmt, Owen Hart oder u.a. die Bushwackers(weis nicht ob richtig geschrieben..)würden auch ins Game passen!

      Hoffentlich haben sie da vernünftige Storylines...naja mal abwarten wann neue Info´s kommen.