WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whatin Heel...Savage ist Out???
      Es war ja klar. Savage und Foley waren fest eingeplant und sind jetz auf Vince anweisung hin rausgenommen worden.
      Der nächste ist dann wohl Rick Flair sollte er bei TNA auftauchen.
      Über den Ultimate Warrior brauch man wohl nicht reden.
      Was würde Ich dafür geben wenn damals Ted Turner und die WCW diesen total Idioten Vince Mc Mahon ruiniert hätten und es andersrum gelaufen wäre.
      Da gäbe es weniger Probleme.
      Mein Gott es geht hier um ein Videospiel für Fans und dieser Idiot nimmt wegen persönlicher Vorbehalte Wrestler raus.
      Dabei betont dieser Trottel bei jeder Gelegenheit das einzig das Puplikum und dessen Wünsche sein Hauptanliegen ist.
      Dieser Lügner, wenn es nach den Fans gehen würde wären der Warrior,Hogan und Savage Stammgäste bei SVR.Ähnlich Rock und Austin.Oder nicht?
      Wann geht der Kerl endlich in Rente??
      Ich hasse diesen Kerl langsam.

      Auf den Screenshots vom Spiel ist zu sehen, das Im Puplikum Fans T Shirts von Bret Hart,Legion of Doom,Rick Flair und Undertaker(Old School) anhaben.
      Sollten diese damit bestätigt sein???
    • piam25 schrieb:

      Auf den Screenshots vom Spiel ist zu sehen, das Im Puplikum Fans T Shirts von Bret Hart,Legion of Doom,Rick Flair und Undertaker(Old School) anhaben.
      Sollten diese damit bestätigt sein???

      T-Shirts und Fanschilder werden nicht als Bestätigungen angesehen.
      Ric und nicht Rick. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • piam25 schrieb:

      ....
      Mein Gott es geht hier um ein Videospiel für Fans und dieser Idiot nimmt wegen persönlicher Vorbehalte Wrestler raus.
      Dabei betont dieser Trottel bei jeder Gelegenheit das einzig das Puplikum und dessen Wünsche sein Hauptanliegen ist.


      Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wie kann man den Macho Man aus einem Legends of Wrestlemania Spiel streichen? Da geht´s eindeutig nur um Vinnes Ego, Savage war soweit ich weiss einverstande ( für entsprechende Kohle versteht sich) und THQ wollte ihn unbedingt mit reinnehmen. Aber der feine Herr Milliardär kann ja wieder mal nicht über seinen monströsen Schatten springen.

      Vielleicht sollte man einen Petitions-Thread aufmachen für Savage und Foley?
      You don´t like me ?
      - BITE ME !
    • Das ist auch Quatsch. Er macht sein "Produkt" Publikumskonform, die Leute sollen es mögen. Die Person Vince McMahon spielt dabei keine Rolle. Der Typ hat ein ziemliches Problem damit, dass Foley jetzt zur Konkurenz geht -was man ihm nicht verübeln kann.
      Trotzdem geht die Arbeit vor und er kann eben nur kleine Sachen, die "keiner" merkt veranlassen, sowas wie jemanden aus Spielen zu Streichen, die von seinem Brand stammen.
    • Du lässt dich aber auch über seine Entscheidungen aus, und dann wäre es vielleicht besser du würdest dass Produkt meiden. Ich persönlich kann VKM Schritt verstehen, er will ja keien Gratis Werbung für TNA machen, zu Savage weiss ich nicht was los ist, denke die sind im Streit, genauso wie Warrior.
    • Hoffe das dass Spiel so ein SD vs. RAW nur mit Legenden sein wird. Also vom Gameplay und so alles. Wäre damit dann voll zufrieden.. Habe mir so ein Spiel auch oft gewünscht, habe mich total gewundert als das Spiel angekündigt wurde. Hoffentlich wird es eine eigene Marke wie SD vs. RAW die jährlich kommt. Dann könnte man auch die Legenden in SD vs. RAW streichen. Wäre geil.
    • Scheißdreck, das muss man hier mal sagen dürfen. Hulk Hogan,Ultimate Warrior und Macho Man sind die ersten die in dieses Spiel gehören.Und ich muß auch mal sagen, das Vince mir seitdem er auch diesen dämlichen TV Charakter darstellt auf den Sack geht.Vorher als Kommentator mochte ich ihn schon aber es scheint fast als ist der Charakter vor der Kamera auch sein wirklicher.
    • Bösartig, verbissen, perfektionistisch, hochgradig kapitalistisch, sexistisch, unnachgiebig, zynisch, gnadenlos, menschenfeidnlich, sich selbst hassend und es anderen rauslassend....

      Stromberg? Dr. House? Satan?

      Nö - Vince McMahon. Den Typen gibts wirklich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hard Stampede schrieb:

      Klar du kennst ihn ja auch soo gut....Ich meine alle News die im Internet auftauchen sind auch total echt und keine ist gelogen..


      Aber du glaubst der McMahon-DVD? Ich meine, da ist ein WWE-Logo drauf!!
      Man muss nicht allen News Glauben schenken um zu wissen, wie Vince ungefähr tickt.
    • Hard Stampede schrieb:

      Klar du kennst ihn ja auch soo gut....Ich meine alle News die im Internet auftauchen sind auch total echt und keine ist gelogen..


      Mc Mahon ist jemand, den man nicht gut kennen muss, um zu sehen was er für ein Mann ist. Dafür reicht es einen Blick darauf zu werfen, wie unbeholfen und sich selbst entblössend er sich ausserhalb seiner Wrestling-Welt verhält.
      Seine Business-Entscheidungen sind zudem auch von jedermann ersichtlich.

      Zusammen mit den anderen Puzzle-Teilchen kann man sich da schon ein gewisses Bild machen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nebo schrieb:

      Hoffe das dass Spiel so ein SD vs. RAW nur mit Legenden sein wird. Also vom Gameplay und so alles. Wäre damit dann voll zufrieden.. Habe mir so ein Spiel auch oft gewünscht, habe mich total gewundert als das Spiel angekündigt wurde. Hoffentlich wird es eine eigene Marke wie SD vs. RAW die jährlich kommt. Dann könnte man auch die Legenden in SD vs. RAW streichen. Wäre geil.


      Da müss ich dich enttäuschen. Das Gameplay wird ganz anders. Viel arcadiger. Wurde eigentlich schon bald nach der Veröffentlichung des Trailers gesagt
    • Ch!Ch3 schrieb:

      Aber du glaubst der McMahon-DVD? Ich meine, da ist ein WWE-Logo drauf!!
      Man muss nicht allen News Glauben schenken um zu wissen, wie Vince ungefähr tickt.



      Ja wield ass zuverlässig ist. Ich glaube nicht dass VKM so ist wie ihr ihn genre hättet, als die Brut des bösen....Und Buisness und Privat sind 2 verschiedene sachen, da verhaltet man sich ersichtlich anders, VKM ist ein On Air Chara, dass dies einige nicht glauben wollen, da sie dann kein hassgesicht mehr hätten ist mir bewusst...
    • Ein "Vince McMahon-Mark" ? ^^

      Naja ob das Spiel sich auch ohne diese beliebten fehlenden Stars/Legenden so gut verkaufen kann wie SvR und auch wirklich jährlich erscheinen wird ? - Im Moment sehe ich auch nicht wirklich ein Argument, dass für den Kauf (70€ ?) spricht, als Xbox Arcadespiel mit eher Fire Pro Grafik wäre es sicherlich besser, im Moment überzeugt mich das Game noch nicht ...
    • Hard Stampede schrieb:

      Ja wield ass zuverlässig ist. Ich glaube nicht dass VKM so ist wie ihr ihn genre hättet, als die Brut des bösen....Und Buisness und Privat sind 2 verschiedene sachen, da verhaltet man sich ersichtlich anders, VKM ist ein On Air Chara, dass dies einige nicht glauben wollen, da sie dann kein hassgesicht mehr hätten ist mir bewusst...


      du weißt schon, dass die DVD zum Business gehört? Ist ja klar, dass er sich da anders verhält:rolleyes::lol: