WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      ich habe ja Hoffnungen das "wirklich" legendäre Momente, die Eugene damals in einem WM SPot aufzählte wie Hogan vs. Andre, mit einem kurzen Filmausschnitt zu sehen sind. Also das man sie nicht nur irgendwie nachspielen muss als Aufgabe, sondern sogar noch als kurzes Video sehen kann, das wäre toll :)
      das würde jenachdem auch erklären warum nur xBox 360 und PS3^^


      Ein kurzes Video ^^....
      Da will ich schon das ganze match sehen .....
      Also erst das match nachspielen und dann als extra Freischalten!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Klassik Game, dann bitte auch wirklich Klassisch, alte Arenen, alte Title, alte Moves (also nicht so 619 oder whatever), damals gabs ja nur Bodyslam, Sleeperhold und Finisher (übertrieben). Hoffentlich wird auch Michael Buffer oder wer auch immer als Ringsprecher raußgeholt und dann noch Vince McMahon als Kommentator. Matcharten brauch ich jetzt auch kein Hell in a Cell, Elimination Chamber oder so. Würden mir Casket, Ironman mehr gefallen. Und ganz wichtig, bitte ein 5 vs 5, das wäre einfach genial. Ich hoffe jedenfalls auch auf die frühen 90er ala Bam Bam, Tatanka, Beverly Brothers, Natural Disasters etc. :)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Last Ride schrieb:

      Wo du gerade Razor Ramon erwähnst, der sollte auf jeden Fall dabei sein. :)


      Na ohne Ultimate Warrior und die ganze Familie Hart gehts dann aber auch nicht! ;z Nicht zu vergessen mr. Texas Turnado oder der meister des Bonzei Drops himself Yokozuna! Manager Jimmy Hart und der Millionen Dollerman wäre auch ganz nett!

      Bei legendäre Diven denke ich an Alandrua Blaze und Bull Nakano (wenn THQ wieder mal auf Diven abfährt!) :t-down:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Manu schrieb:

      Klassik Game, dann bitte auch wirklich Klassisch, alte Arenen, alte Title, alte Moves (also nicht so 619 oder whatever), damals gabs ja nur Bodyslam, Sleeperhold und Finisher (übertrieben). Hoffentlich wird auch Michael Buffer oder wer auch immer als Ringsprecher raußgeholt und dann noch Vince McMahon als Kommentator. Matcharten brauch ich jetzt auch kein Hell in a Cell, Elimination Chamber oder so. Würden mir Casket, Ironman mehr gefallen. Und ganz wichtig, bitte ein 5 vs 5, das wäre einfach genial. Ich hoffe jedenfalls auch auf die frühen 90er ala Bam Bam, Tatanka, Beverly Brothers, Natural Disasters etc. :)


      Da wäre mir Howard Finkel lieber, denn Buffer gehörte ja eher zur WCW statt WWF/E. Wobei Buffer natürlich auch genial wäre no doubt.
    • Imo sollte man vor dem Kampf, wie bei einem Fußballspiel bpsw., den Ringrichter und den Announcer auswählen können. Wär doch mal geil. Und wer möchte schon nicht gerne Shawn Michaels w/ Vince McMahon vs Bret Hart mit Earl Hebner als Referee spielen...
    • Jeff H4rdy schrieb:

      momentan bei TNA unter Vertrag


      Wenn man danach gehen würde, könnte man die Hälfte des potenziellen Rosters streichen... ;)
      Glaubt eigentlich noch jemand hier dass es sich um was anderes handelt als vermutet?! Das wäre doch zu schön um wahr zu sein...
      Ich wette, es wird ein auf Kinder zugeschnittenes Spiel (man fährt doch derzeit die WWE-Kids Schiene) oder ein Prügelspiel im Stile von Final Fight, wo man mit WWE/F-Superstars prügelt.
      Kann leider noch immer nicht ganz glauben, was uns da erwarten soll. Wäre einfach zu schön.
    • Ch!Ch3 schrieb:

      Kann leider noch immer nicht ganz glauben, was uns da erwarten soll. Wäre einfach zu schön.


      Ich kann auch noch nicht ganz glauben dass es ein Spiel im Stil von "Legends of Wrestling" wird. Glaube man will uns mit dem Titel des Spiels nur in die Irre führen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Jeff H4rdy schrieb:

      Also ich weiß ja nicht, was Du Dir für ein Roster vorstellst, aber mir fallen höchstens 1-2 WWE Legenden ein, die aktuell bei TNA unter Vertrag stehen ;)


      Schon klar, deswegen ja auch ein ";)". Ich schaue selber TNA also keine Angst.
      Nur es würden halt einige rausfallen, die ich gern sehen würde. z.B. die Steiners (Oldschool), Earl Hebner als Ref, Diesel und, je nachdem ob man auch WCW mit reinnimmt, Booker T. Dann fallen halt noch die raus, mit denen man sich nicht im Guten getrennt hat: Razor Ramon, Goldberg etc., auch wenn Goldberg bspw. keine WM-Legende ist.
    • Das mit den alten WCW Stars ist wirklich so eine Sache. Zwar hat die WWE nach dem Kauf der WCW die ganzen Rechte, aber strenggenommen ist das eben (dem Titel nach) ein Spiel mit WWE Legenden. Und daher befürchte ich, dass die ganzen WCW (und natürlich auch ECW) Legenden dort keinen Platz haben werden :t-down:
    • Ich glaube es wird auf ewig ein Wunsch bleiben, ein HD-Spiel mit dem WCW Nitro-Set zu haben. Gut, böse Zungen würden jetzt wieder sagen so eines kommt doch Ende des Jahres. ;)
      Bin mal gespannt und hoffe auf Gameplay-Videos in der nahen Zukunft.