WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exakt, und dieses Video ist bereits im folgendem Thead vorzufinden:
      IGN.com: Fähigkeiten der Manager (mit 17 Screens und Videos)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • na hoffentlich wird sie uns nicht enttäuschen. wo ich gleich schon die kotze kriege, ist, dass es bestimmt ein single match zwischen........ na wem wohl, hogan vs. andre gibt. kann die beiden nimmer mehr sehen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      na hoffentlich wird sie uns nicht enttäuschen. wo ich gleich schon die kotze kriege, ist, dass es bestimmt ein single match zwischen........ na wem wohl, hogan vs. andre gibt. kann die beiden nimmer mehr sehen.


      haha genauso gehts mir !

      ich hoffe dass man in der demo schon
      son paar legenden nutzten kann nich nur 2:ja:
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • LOL anstatt euch aufzuregen, mit WEM ihr in der DEMO spielen könnt, solltet ihr lieber froh sein überhaupt so eine Demo zu bekommen in der ihr KOSTENLOS testen könnt, ob euch das Gameplay zusagt...echt, ihr redet so, als müsste euch der Hersteller kostenlos für ein paar Tage das halbe Spiel zur Verfügung stellen. Es ist eine nette Geste des Herstellers, dass er euch die Möglichkeit gibt, das Spiel zu testen. Als ich in eurem Alter war (lol, wie sich das anhört) gab es sowas wie Demos für Konsolenspiele gar nicht. Da war man auf die Screenshots in den Magazinen und die dazugehörigen Berichte angewiesen.
      Nur weil es heute die Möglichkeit dazu gibt, ist das noch lange kein GRUNDRECHT, dass ihr ne Demo kriegt.
      Echt manchmal frag ich mich echt, in welche Richtung die Jugend heutzutage denkt...
    • Noir schrieb:

      LOL anstatt euch aufzuregen, mit WEM ihr in der DEMO spielen könnt, solltet ihr lieber froh sein überhaupt so eine Demo zu bekommen in der ihr KOSTENLOS testen könnt, ob euch das Gameplay zusagt...echt, ihr redet so, als müsste euch der Hersteller kostenlos für ein paar Tage das halbe Spiel zur Verfügung stellen. Es ist eine nette Geste des Herstellers, dass er euch die Möglichkeit gibt, das Spiel zu testen. Als ich in eurem Alter war (lol, wie sich das anhört) gab es sowas wie Demos für Konsolenspiele gar nicht. Da war man auf die Screenshots in den Magazinen und den dazugehörigen Berichte angewiesen.
      Nur weil es heute die Möglichkeit dazu gibt, ist das noch lange kein GRUNDRECHT, dass ihr ne Demo kriegt.
      Echt manchmal frag ich mich echt, in welche Richtung die Jugend heutzutage denkt...


      was heisst hier "als ich in eurem alter war gabs noch keine demos" wie alt bist du den 100?:lol::Dzu ps1 us ps2 zeiten hatte man schon demos und zwar in den "heften" waren disks voller videos/demos und savegames.Leider ist es eben so das man hogan vs andre in zu vielen videos schon gesehen hat das macht die ganze sache nicht mehr ganz so spannend,aber ich freue mich auf die demo so kann man sehen wie das tempo und das gameplay aus erster hand ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich rede hier von Game Boy, NES, Super Nintendo und Mega Drive Zeit, mein Guter. PS1 und PS2 ist schon ne laaaange Generation NACH meinen Lieblingskonsolen.

      Da gab es noch keine Demos...wie auch.
    • Noir schrieb:

      LOL anstatt euch aufzuregen, mit WEM ihr in der DEMO spielen könnt, solltet ihr lieber froh sein überhaupt so eine Demo zu bekommen in der ihr KOSTENLOS testen könnt, ob euch das Gameplay zusagt...echt, ihr redet so, als müsste euch der Hersteller kostenlos für ein paar Tage das halbe Spiel zur Verfügung stellen. Es ist eine nette Geste des Herstellers, dass er euch die Möglichkeit gibt, das Spiel zu testen. Als ich in eurem Alter war (lol, wie sich das anhört) gab es sowas wie Demos für Konsolenspiele gar nicht. Da war man auf die Screenshots in den Magazinen und den dazugehörigen Berichte angewiesen.
      Nur weil es heute die Möglichkeit dazu gibt, ist das noch lange kein GRUNDRECHT, dass ihr ne Demo kriegt.
      Echt manchmal frag ich mich echt, in welche Richtung die Jugend heutzutage denkt...


      Genau, damals zu SNES und N64 Zeiten bin ich immer froh gewesen wenn ich einen Artikel zu einem WWF Spiel gefunden hab und habe mir das Heft nur wegen den einen Artikel gekauft. Ich weiss noch, es war zB. bei WWF ATTITUDE so oder auch bei WCW vs NWO. Hach ja, the Good old times.
      Damals gab es für N64 nutzer nur die Möglichkeit es bei einem Freund oder Videothek auszuleihen um es zu testen..
      Oh mann. Ich habe einen NES und auch die ganzen Wrestlingspiele. Mit was für Grafiken wir uns zufrieden stellen mussten(nein, sogar waren!, bei King of the Ring oder Wrestlemania (steel cage) challange...

      Ich gebe dir recht. Die heutige Jugend wir viel zu sehr verwöhnt. :ja: :rolleyes:
    • Chris schrieb:

      Genau, damals zu SNES und N64 Zeiten bin ich immer froh gewesen wenn ich einen Artikel zu einem WWF Spiel gefunden hab und habe mir das Heft nur wegen den einen Artikel gekauft. Ich weiss noch, es war zB. bei WWF ATTITUDE so oder auch bei WCW vs NWO. Hach ja, the Good old times.
      Damals gab es für N64 nutzer nur die Möglichkeit es bei einem Freund oder Videothek auszuleihen um es zu testen..
      Oh mann. Ich habe einen NES und auch die ganzen Wrestlingspiele. Mit was für Grafiken wir uns zufrieden stellen mussten(nein, sogar waren!, bei King of the Ring oder Wrestlemania (steel cage) challange...

      Ich gebe dir recht. Die heutige Jugend wir viel zu sehr verwöhnt. :ja: :rolleyes:


      ja das erinnert mich irgendwo zuhause liegt noch ein magazin mit einem bericht zu wwe(f) Raw für den snes,und eins mit "ersten" bildern zu King of the ring für den GB...............:Dach das waren noch zeiten,heute ist die jugend und alles völlig im eimer!:t-down:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • also das mitm alter gleich ankommen muss nicht sein, gehöre bestimmt nicht zu der jugend mit 26 und habe mit game boy, nes, snes, sega, etc. angefangen, atari sogar mal :D und ich bin nicht der typ der scharf auf demos ist, von mir aus können sie es lassen, da steigt die vorfreude umso mehr! aber seit dem trailer dreht sich alles nur noch um hulk und andre, fast auf jedem video sind die zu sehen, irgend wann kann man einem nicht verübeln dass ihm nach ner weile schlecht von wird.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • der spaßfaktor bei der demo wird halt fehlen wenn einem die superstars bis zum hals raushängen und auch die movelist ist nicht gerade die, welche man bei einer demo repräsentieren sollte (schlag, tritt, vllt sogar mal ein bodyslam) :D bret vs hbk wäre da als beispiel schon viel abwechlungsreicher. aber gut, wollen wir jetzt deswegen nicht diskutieren, nützt keinem was.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich denke es wird wie in denn SvR demo´s sein, dass heisst 4 Wrestler.
      Ich gehe zu davon aus das es einmal Hogan und Andere sind, die anderen weiss ich noch nicht.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]