WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Ich hoffe ja nur, daß man den Fokus endlich auf die frühen 90er legt und nicht wieder die ollen 80er auskramt.

      Am liebsten wäre es mir wenn man sich auf eine Dekade konzentrieren würde. Nicht daß dann Steve Austin gegen Andre The Giant kämpft...


      Wäre ich auch für. Man sollte schon Legenden der 90er nehmen. Leute wie Bret Hart, "Old School" HBK, Undertaker, King Kong Bundy usw.
      Hoffe nur das SmackDown vs Raw dann nicht darunter leiden muss. Aber immerhin kann man dann die Legenden aus dem Spiel rausnehmen, denn ich hoffe nicht das jetzt trotzdem Legenden in SvR drin sind das wäre nur unnötig Platzverschwendung.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Also ich hätte nichts dagegen, wenn man Legenden aus den 70ern wie Superstar Billy Graham, aus den 80ern wie Hulk Hogan und André the Giant und welche aus den 90ern nimmt wie Bret Hart, Razor Ramon, Diesel.
      Freuen würde es mich sehr. Hoffentlich wir der Hulkster dabei sein. ^^
      Am besten auch mit legendären/klassischen Champion-Titeln.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • David schrieb:

      Am liebsten wäre es mir wenn man sich auf eine Dekade konzentrieren würde.


      Das wäre IMO blöd. Es sollten die größsten Wrestler aller Zeiten dabei sein, also sowohl Ustin als auch ein Andre. Wenn du es komich finden würdest so ein Match zu spielen musst du es ja ganz einfach nicht machen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Dark Regnat schrieb:

      Also ich hätte nichts dagegen, wenn man Legenden aus den 70ern wie Superstar Billy Graham, aus den 80ern wie Hulk Hogan und André the Giant und welche aus den 90ern nimmt wie Bret Hart, Razor Ramon, Diesel.
      Freuen würde es mich sehr. Hoffentlich wir der Hulkster dabei sein. ^^
      Am besten auch mit legendären/klassischen Champion-Titeln.



      Wo du gerade Razor Ramon erwähnst, der sollte auf jeden Fall dabei sein. :)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Ich hoffe es gibt alle WM arenen (1-24)^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Jeff H4rdy schrieb:

      Jo, das meinte ich ja! Wenn ich Legenden hab will ich z.B. auch ein klassisches RAW Set oder eine WM 18 Arena oder so und nicht so einen HD Müll wie heutzutage :t-down:


      Jo und Sollte die Arena von Wm 9 (Oder so wo Taker vs Gonzales war) und Wm 24 (Tageslicht und Nacht^^)Dabei sein
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Jeff H4rdy schrieb:

      Jo, das meinte ich ja! Wenn ich Legenden hab will ich z.B. auch ein klassisches RAW Set oder eine WM 18 Arena oder so und nicht so einen HD Müll wie heutzutage :t-down:


      Du willst in einem Legends-Game eine Arena aus dem Jahre 2002? Das passt ganz sicher zu den alten Legenden :lol:

      Wenn überhaupt , dann sollte es wirklich klassische Arenen geben aus den Jahren bis 1999 . Aber auch aller höchstens . Alles was eigentlich unter dem Namen WWE läuft , zählt schon zur neuen Zeit und nicht zur klassischen ...

      Bin jedenfalls mal gespannt auf das Game und dann auch hoffentlich bald auf die ersten Bilder . Ein Roster von Legenden , die quer durch die verschiedenen Zeiten gewählt sind würde mir persönlich jedenfalls am besten gefallen . Mehrere Gimmicks eines einzelen Wrestlers wären sicherlich auch in Ordnung .

      Und ich hoffe die WWE beschränkt sich bei der Wahl des Rosters nicht nur auf Legenden , mit denen sie gerade auf gut klarkommen / die Pro-WWE sind . Sondern auch Leute die vielleicht gerade in anderen Ligen antreten , oder nichts mehr mit der WWE zutun haben.
    • Zero schrieb:

      Du willst in einem Legends-Game eine Arena aus dem Jahre 2002? Das passt ganz sicher zu den alten Legenden :lol:

      Wenn überhaupt , dann sollte es wirklich klassische Arenen geben aus den Jahren bis 1999 . Aber auch aller höchstens . Alles was eigentlich unter dem Namen WWE läuft , zählt schon zur neuen Zeit und nicht zur klassischen ...

      Bin jedenfalls mal gespannt auf das Game und dann auch hoffentlich bald auf die ersten Bilder . Ein Roster von Legenden , die quer durch die verschiedenen Zeiten gewählt sind würde mir persönlich jedenfalls am besten gefallen . Mehrere Gimmicks eines einzelen Wrestlers wären sicherlich auch in Ordnung .

      Und ich hoffe die WWE beschränkt sich bei der Wahl des Rosters nicht nur auf Legenden , mit denen sie gerade auf gut klarkommen / die Pro-WWE sind . Sondern auch Leute die vielleicht gerade in anderen Ligen antreten , oder nichts mehr mit der WWE zutun haben.


      Kannste mir erklären wo geschrieben steht das alles was unter "WWE" Banner läuft nicht klassisch ist?
    • Das ist halt seine Meinung. Er hat auch recht wie ich finde. Klassich ist etwas für mich nur wenn es schon mindestens zehn Jahre alt ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Sie sollten aber auch das WWE Logo im klassischen Design da integrieren.
      Naja Leute wie der Ultimate Warrior werden bestimmt nicht reinkommen und es ist auch ok so.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das mit dem alten WWE Logo, also dem richtigen WWF Zeichen von damals, wäre ziemlich cool.
      Auch wenn es hier um Legenden geht, muss ich gerade an die SmackDown! Zeit denken in der Too Cool noch mit Rikishi zusammen waren. Ich will endlich mal wieder mit 2Cool spielen oder mit den Dudley Boyz oder Team Xtreme (Hardy Boyz & Lita). Sind zwar nicht wirklich Legenden aber zählen für mich wiederum zu den "Klassikern".
    • Mütze schrieb:

      Das mit dem alten WWE Logo, also dem richtigen WWF Zeichen von damals, wäre ziemlich cool.


      Es gab doch diesen Rechtsstreit mit dem Worls Wildlife Found um das Kürzel WWF, weshalb sich die Wrestling-WWF in WWE unbenennen musste. WWE darf das Kürzel WWF gar nicht mehr benutzen. In alten Videos müssen sie sogar das WWF Logo überblenden oder rausschneiden um keinen Ärger zu bekommen. Also wird es kein WWF Logo in diesem Spiel geben.

      Dark Regnat schrieb:

      Naja Leute wie der Ultimate Warrior werden bestimmt nicht reinkommen


      Was aber hauptsächlich daran liegt dass der Warrior Stretigkeiten mit WWE hat.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;