WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Legends of WrestleMania: Media-Thread

      Vom Newsboard:

      In einer Pressemitteilung hat THQ heute bekannt gegeben, dass sich zurzeit ein neues Wrestlingspiel mit dem Titel "WWE Legends of WrestleMania" in der Entwicklung befindet, das für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. Die Veröffentlichung ist zurzeit im März 2009 geplant passend zu WrestleMania XXV, dem Höhepunkt des Wrestlingjahres.

      Im Zuge des jährlichen Wachstums der mit bisher weltweit über 37 Millionen verkaufen Spielen äußerst erfolgreichen "WWE SmackDown! vs. RAW"-Reihe versucht THQ nun, einen weiteren Wrestling-Franchise im eigenen Haus zu etablieren.

      Über den Inhalt des Spiels ist bisher leider nichts bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren.
    • REin vom Titel des Spieles gehe ich von eimem Legenden-Spiel aus. Bleibt abzuwarten, was sich wirklich dahinter verbirgt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Genau das hoffe ich das es ist, ein Smackdowngame mit einem großen Legenden Roster. Ich mein wie herrlich ist das denn, hoffentlich kommen bald mal mehr news dazu.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich hoffe dass das SPiel eine eigene Engne bekommt und nicht nur ein SvR mit Legenden statt mit aktuellen Wrestlern wird. Letzteres wäre nur Geldmacherei.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Also ein SVR nur mit Legenden wäre doch absoluter Schwachsinn
      Dafür brauch man kein neues Spiel rausbringen, denn nicht umsonst haben sie nun DL Content für 2009

      Ich hoffe wir werden wieder etwas Abwechslung erleben, so wie damals mit PS2, Xbox und GCN, als jede Konsole ihr eigenes Game hatte.
      Nun erscheint das Game ja für 360 und PS3, was natürlich noch besser ist.

      Aber ganz ehrlich, ich erwarte nicht viel von einem reinen Legenden Spiel ;)
    • Ich find das prima. Sicher werden sich die Spiele ähneln. Der Aufwand eigens tonnenweise neue Anmationen zu erstellen und die Spielmechanik komplett umzukrempeln wäre wohl zu gross.

      Und mal unter uns gesagt ...lieber ein gutes Spin-Off, als ein abgespeckter Arcade-Blödsinn.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Whops schrieb:

      Ich erwrte nicht mal mehr viel von THQ.

      Ich erwarte ja jetzt schon wieder so Schwachsinnsaktionen, bei denen man in SvR 2009 die Finisher und Moves von Legenden nur erst dann freischalten kann wenn man einen Speicherstand vom Legenden Spiel auf der Platte hat :rolleyes:


      genau das meine ich, oder das man die Wrestler vom einen in das andere Spiel einbringen kann.
    • Ich freu mich über den Titel, da solch eine Reihe ungemein viel Potenzial hat. Endlich einmal ein Legendenspiel mit (hoffentlich) zahlreichen echten Legenden der WWF. So bekommen wir nicht nur die großen WWF/E Stars der letzten paar Jahre als Legenden (wie meist in SmackDown) sondern möglicherweise auch wirkliche Legenden wie Superstar Billy Graham, Tito Santana, Bobby Heenan, Harley Race usw.

      Es würde mich persönlich auch nicht wundern, wenn man eine neue Engine ins Spiel bringt. Möglicherweise konzentriert man sich dabei auch wieder auf den alten WrestleMania-Franchise, der danach ja DoR wurde.

      Falls man jedoch SmackDown als Grundgerüst benutzt, sollten beide Spiele miteinander kompatibel sein. Ähnlich wie damals King of Colloseum Rot und grün. Das wäre eine gelungene Erweiterung.

      Der Termin im März ist auf jeden Fall passend gewählt. Da ist die große Kaufwelle bei SmackDown verebbt und die Spieler freuen sich auf ein neues Produkt.
    • Ich fühle mich gespalten. Zum Einen hat "WWE Legends Of Wrestlemania" nun eigenständig Legenden im Spiel, was mich natürlich freut. So bleibt mehr Platz für die Smackdown-DVDs. Anderseits sehe ich da den Abrutsch der "WWE Smackdown vs. RAW"-Serie. Was zum [...] wird aus dieser Serie, wenn man nun noch weniger Zeit hat?
      Dann wird die Serie ja noch schlechter als beim jetzigen Smackdown (siehe Story-Mode, vielleicht auch andere Modi).

      Jetzt bitte nicht aufregen, aber es ist Jedermanns Meinung über das "neue" Spiel...

      MfG,

      KENNEDY
    • Ich hoffe ja nur, daß man den Fokus endlich auf die frühen 90er legt und nicht wieder die ollen 80er auskramt.

      Am liebsten wäre es mir wenn man sich auf eine Dekade konzentrieren würde. Nicht daß dann Steve Austin gegen Andre The Giant kämpft...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice